+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 112 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 1111

Thema: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

  1. #381
    Mitglied Benutzerbild von MBL
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Irgendwo im Westmünsterland
    Beiträge
    2.071

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Was ein Schwachsinn. Als ob ein Kanal mit dem Namen "Vegetarierbund" objektiv berichtet.
    Liebe des Vaterlands,
    Liebe des freien Manns,
    gründet den Herrscherthron,

    wie Fels im Meer.


  2. #382
    Mitglied Benutzerbild von MBL
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Irgendwo im Westmünsterland
    Beiträge
    2.071

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich finde, die meisten Menschen, die in irgendeiner Weise mit der menschlichen Natur argumentieren, sind Idioten. Das ist immer so das Totschlagsargument - "es is einfach so". Für wenige Sachen stimmt das, aber einer der faszinierendsten Aspekte unserer Art ist die extrem hohe Flexibilität - welcher andere Säuger kann gleichzeitig in Grönland wohnen und in der Sahara?
    Naja es ist so das unser Organismus tierische Nährstoffe braucht. Dafür kann man entweder Fleisch essen, oder halt Eier, Milch etc. Wenn man sowas überhaupt nicht zu sich nimmt ist das früher oder später schädlich.
    Liebe des Vaterlands,
    Liebe des freien Manns,
    gründet den Herrscherthron,

    wie Fels im Meer.


  3. #383
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Nein, er war überzeugter Vegetarier. Die vegetarische Ernährung war sogar sein Lieblingsgesprächsthema wenn er mit seinen Mitarbeitern gegessen hat.
    Hitler war wohl kein konsequenter Vegetarier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Hitler war wohl kein konsequenter Vegetarier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hitler haben wir schon vor etlichen Beiträgen durchgekaut.

  5. #385
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Kannst du das auch begründen?



    Auch regionale Produkte vom "Metzger des Vertrauens" sind zu 98% aus konventioneller Massentierhaltung.

    Die Antibiotika und anderen Medikamente die den Tieren eingeflößt oder gespritzt werden nimmst du also trotzdem zu dir. Auch die Tierquälerei findet deswegen genauso statt.
    Mal abgesehen vom Mord. Wir sind so weit, dass wir es zu grossen Teilen normal finden diese Mitlebewesen zu toeten um sie zu fuer eine Mahlzeit zu haben, das ist absolut kaputt in meinen Augen.
    Und noch kaputter ist, dass wiederrum andere Tiere parallel als "persoenliches Heiligtum" fuer ein Haustier herhalten muessen und es undenkbar waere da so etwas zu machen. Ich verstehe die Menschen, die so denken, einfach nicht.
    Ethik und Moral sowie die Aechtung des "Gesetz des Staerkeren" gilt hier nicht. Nazis, Amerikaner und Chinesen kann man fuer Unmenschlichkeit "bashen", aber die scheiss Viecher, die koennen nicht einmal reden, da geht man auf Elchjagd und knallt die ab fuer ein paar Schnitzel. Na ja.

  6. #386

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von MBL Beitrag anzeigen
    Dann ist diese "Ausdünstung" nun mal der natürliche Geruch des Menschen. Kein Tier riecht wirklich gut, deswegen gibt es auch Parfums und sonstige Sachen um das zu überdecken. Davon sind Veganer nicht ausgenommen.
    nicht ganz , je mehr Du Fleisch isst umso stärker der Geruch.
    Das kannst Du sehr gut erkennen bei Katzen und Hunden, bekommen sie weniger Fleisch riechen sie auch nicht streng.
    Hunde z-B die nur barfen sind auch oft agressiver und riechen um alle Ecken .

    Glaub mir Vegis riechen ohne Parfüm ( obwohl ich ein 100%Parfümfan bin ) besser.

    In einer Arztpraxis - Wartezimmer, ich mußte es nach einer viertel Stunde verlassen, konnte diesen Geruch nicht mehr ertragen.
    Als ich das meinem Doc erzählte, schmunzelte diese und sprach " im Wartezimmer sitzen unter anderem zwei Metzger "

  7. #387
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von MBL Beitrag anzeigen
    Naja es ist so das unser Organismus tierische Nährstoffe braucht. Dafür kann man entweder Fleisch essen, oder halt Eier, Milch etc. Wenn man sowas überhaupt nicht zu sich nimmt ist das früher oder später schädlich.
    Du hast ueberhaupt keine Ahnung von der Materie. Milch ist so ziemlich das erste, was man ersetzen sollte, in seiner Ernaehrung.
    Kuh-, Ziegen-, und Schafsmilch ist fuer deren Kinder von der Natur konzipiert, nicht fuer erwachsene Menschen. Und zuviel von diesem absolut schaedlichen Produkt kann dir grossen Schaden zufuegen.
    Google das Thema mal etwas, bevor du fahrlaessig solchen Mist behauptest, "Milch schaedlich" sollte reichen um dir tausende Verweise nur auf Deutsch einzubringen.

  8. #388

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen vom Mord. Wir sind so weit, dass wir es zu grossen Teilen normal finden diese Mitlebewesen zu toeten um sie zu fuer eine Mahlzeit zu haben, das ist absolut kaputt in meinen Augen.
    Und noch kaputter ist, dass wiederrum andere Tiere parallel als "persoenliches Heiligtum" fuer ein Haustier herhalten muessen und es undenkbar waere da so etwas zu machen. Ich verstehe die Menschen, die so denken, einfach nicht.
    Ethik und Moral sowie die Aechtung des "Gesetz des Staerkeren" gilt hier nicht. Nazis, Amerikaner und Chinesen kann man fuer Unmenschlichkeit "bashen", aber die scheiss Viecher, die koennen nicht einmal reden, da geht man auf Elchjagd und knallt die ab fuer ein paar Schnitzel. Na ja.
    so ist es,daher müßen wir uns für die Stummen einsetzen

  9. #389
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von MBL Beitrag anzeigen
    Naja es ist so das unser Organismus tierische Nährstoffe braucht. Dafür kann man entweder Fleisch essen, oder halt Eier, Milch etc. Wenn man sowas überhaupt nicht zu sich nimmt ist das früher oder später schädlich.
    Ich halte Veganismus und auch den weniger eingriffigen Vegetarismus persönlich für die schlechteren und in der Tat schädlicheren Variante. Was ich aber zum Ausdruck bringen möchte, ist: der Mensch ist in der Lage, sich über lange Zeit vegetarisch oder vegan zu ernähren und es ist auch keine völlig neue Sache.

    Ich stimme dir aber völlig zu, dass fast alle Säugetiere zumindest zu einem gewissen Grad und gewissen Lebensphasen von Natur aus Eiweißesser sind. Keinen anderen Zweck hat nämlich die Milch.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #390
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Hitler haben wir schon vor etlichen Beiträgen durchgekaut.
    Macht nix, ich roll die Stränge immer von hinten auf, damit jeder auch meine Meinung dazu lesen kann


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verteidigungsminister schrumpft das Heer
    Von Dexter im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 20:47
  2. Chinas Wirtschaft schrumpft
    Von Bulldog im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 09:55
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 12:33
  4. Bundesbank: BIP schrumpft um 6,2 Prozent
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 20:42
  5. Deutschland schrumpft
    Von alberich1 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 17:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ernährung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vegan

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben