+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 112 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 1111

Thema: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

  1. #681
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Magnesiummangel ist an den meisten Erkrankungen beteiligt....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #682
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Laut der Weltgesundheitsorganisation WHO sind weltweit circa 350 Millionen Menschen depressiv. Einige Medien sprechen gar von einer Epidemie. In dem investigativen Dokumentarfilm äußern sich Ärzte, Philosophen und Anthropologen aus aller Welt zu dem Phänomen. Sie erläutern, wie es dazu kommen konnte, dass unsere modernen Gesellschaften in diesem Maße an Depressionen leiden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    dank veganem Wahn werden die Zahlen explodieren!

  3. #683
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.458

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Laut der Weltgesundheitsorganisation WHO sind weltweit circa 350 Millionen Menschen depressiv. Einige Medien sprechen gar von einer Epidemie. In dem investigativen Dokumentarfilm äußern sich Ärzte, Philosophen und Anthropologen aus aller Welt zu dem Phänomen. Sie erläutern, wie es dazu kommen konnte, dass unsere modernen Gesellschaften in diesem Maße an Depressionen leiden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    dank veganem Wahn werden die Zahlen explodieren!

    Weshalb sollten die Zahlen deshalb zunehmen?
    Daß Veganer geistig gestört sind, ist wohl offensichtlich.
    Dennoch erschließt sich mir der Zusammenhang mit Depressionen in keiner Weise. Erklär doch mal.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #684
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Weshalb sollten die Zahlen deshalb zunehmen?
    Daß Veganer geistig gestört sind, ist wohl offensichtlich.
    Dennoch erschließt sich mir der Zusammenhang mit Depressionen in keiner Weise. Erklär doch mal.
    Mangelernährung = vegan = Depression

  5. #685
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.458

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Mangelernährung = vegan = Depression
    Depressionen sind die Folge einer Mangelernährung?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #686
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Mangelernährung = vegan = Depression
    Und wie soll das zusammenhängen? In der Schule waren Depressive meist fett, die hat man an die Heizung angebunden, damit sie mal bissl ins Schwitzen kommen. Bewegen wollten sie sich ja nicht, bla bla.
    Die wurden fertiggemacht und irgendein Komplex schleicht sich irgendwie immer irgendwo ein. Bei jedem Menschen. Das sind aber auch noch keine Depris.
    Depressionen sind wie Paranoia, und damit hatte ich reichlich Erfahrungen, wie selbsterfüllende Prophezeihungen. Alles ist scheiße, ja klar, du hast entschieden.
    Der paranoide Wahn, jeder weiß was du denkst oder getan hast und der Typ da, den haste doch vorhin schonmal gesehen ... der verfolgt dich doch und hinten lachen zwei. Jetzt isses passiert, du sitzt in der Falle, wo kommen die her und wie lange beobachten die dich schon? Wer steckt mit drin und die bereiten alles vor, die wollen dich in den Wahnsinn treiben. Und umso mehr du dich bestätigt fühlst, umso merkwürdiger verhältst du dich und umso mehr Leute gucken schräg und umso mehr Beweise "tauchen auf". Du ziehst die Scheiße magisch an und du siehst überall Beweise, aber nicht was sie beweisen ..., der Wahnsinn erkennt sich niemals im Spiegel. Ich hab das schon durchbrochen ... dahintergestiegen bin ich aber nicht. Auch die Depression ist so, aber Außenstehende können NICHTS ändern, alles wird es bestätigen oder verschlimmbessern. Man kann es sich nicht ausreden, man kann sich nur selbst heilen. Aber man muss es erkennen, man muss erkennen dass man völlig kaputt ist, um anzufangen, zu basteln. Bei Depressiven ist es aber die völlige Lähmung, der Antrieb, die Leidenschaft zur Leidenschaftslosigkeit. Du bist wie ein Schluck Wasser in der Kurve, was nicht schlimm wäre, gäbe es eine Kurve. Du kommst da i.d.R. nicht mehr alleine raus, nur durch mentale Krisen oder einschneidende Erlebnisse. Oder Psychiater (hüte dich vor Psychologen und Dummschwätzer) denen du traust samt schweren Medis. Bei mir nützte es nichts, da mich die Medis noch mehr lähmten und ich niemandem trauen konnte, den ich für dümmer hielt. Ich war vor einem Jahr völlig am Ende. Ich kenne beide Seiten und bin überzeugt, mit Mangelernährung hat es Null Komma Null zu tun. Womit? Es ist ein Teufelskreis und wie du reinrutscht weiß ich nicht, nur dass nur derjenige dich da rausholen kann, dem der Kreis gehört, nur der, der den Kreis gebaut hat ... du. Nur du selbst. Aber steckst du drin, siehst du es nicht, du tust immer das Gegenteil und rutschst immer tiefer rein.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #687
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft


    und man stinkt aus dem Hals nach fauligem Gras

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #688
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Depressionen sind die Folge einer Mangelernährung?
    Öfter als man vermuten würde.

    Blutwerte messen - Mangel auffüllen. VOR ALLEM Eiweiss.

  9. #689
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Und wie soll das zusammenhängen? In der Schule waren Depressive meist fett, .
    Sag ich doch. FEHLERNÄHR'UNG. Viele Kohlenhydrate.

  10. #690
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Laut Professor Zacharowski leiden „etwa 30 % der Bevölkerung unter einer Anämie“
    Die häufigsten Ursachen von Anämien in unserer Überflussgesellschaft sind auf Mangelernährung zurückzuführen.
    Genauer: Mangel an Eisen, Folsäure und Vitamin B 12.

    Lassen Sie mich zusammenfassen: Ein Drittel von uns Deutschen bewältigt seinen Alltag ohne Mühe mit Kurzatmigkeit, Schwindel und Müdigkeit. Dann aber auch: Wir essen falsch. Unsere Ernährung jedenfalls gibt die entscheidenden Stoffe nicht her.

    Zum Glück haben wir unsere DGE: Zusatzstoffe, NEM braucht es nicht. Ausgewogene Ernährung genügt. Heißt: Ein Drittel von uns Deutschen ist zu dumm, um richtig zu essen. Ich weiß nicht, ich weiß nicht, ob ich meine Mitmenschen so direkt beleidigen würde. Wie es die DGE tut.

    Wir schwätzen nicht, wir messen. Zacharowski hat in diesem Punkt völlig recht: Ich messe ja Eisen, Folsäure und Vitamin B 12. Weiß natürlich noch ein bisschen mehr als der Herr Professor: Rotes Blut, Hämoglobin besteht zunächst einmal aus Eiweiß. Also aus Aminosäuren. Der blinde Fleck der Schulmedizin. Auch am Uniklinikum Frankfurt.

    Ist das nicht eine wundervolle Demonstration vom Stand der Unimedizin heute?

    Quelle: FAS 11.01.2015, Seite 42

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verteidigungsminister schrumpft das Heer
    Von Dexter im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 21:47
  2. Chinas Wirtschaft schrumpft
    Von Bulldog im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 10:55
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 13:33
  4. Bundesbank: BIP schrumpft um 6,2 Prozent
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 21:42
  5. Deutschland schrumpft
    Von alberich1 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 18:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ernährung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vegan

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben