+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 112 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 1111

Thema: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

  1. #721
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Schwule sind eben bessere Menschen, und gebildeter, und klüger sind sie auch. Hat letztens erst ganz geschickt der geschickte Wolfgang Joop festgestellt.
    Ich widerspreche dem gar nicht ... ja, Homosexuelle sind tiefer, geistreicher als der Schnitt ... das sind Serienkiller allerdings auch.
    Soll das jetzt für irgendwas stehen, steht Intelligenz oder Bildung oder Homosexualität für friedfertiges Verhalten? Würde ich nicht sagen. In China galten die Eunuchen als besonders grausam.
    Und Homos kennen Leid aus ihrer Jugend, wo sie sich verstellen mussten, aus Angst, geoutet zu werden. Die haben doch weit weniger Mitgefühl, wenn es drauf ankommt.
    Es ist ein irrtum, anzunehmen, dass Mobbingopfer zum Beispiel, selbst nicht mobben oder automatisch verweiblichen oder weich werden.
    Die sind oft viel Härteres gewohnt und belächeln kleine Sticheleien, die für früher gehätschelte und getätschelte Figuren schon wie harte Nackenschläge scheinen.
    Das gebrannte Kind kann unendlich grausamer sein, unendlich mehr Leid ertragen, aber auch unendlich gütiger sein. Es ist sonderbar. Aber mit s/w-Denken kommt man da nicht weiter.
    Wer den besseren Menschen sucht, der wird ihn nie finden und am wenigsten in sich selbst. Der feinste und reinste Mensch ist der, den man aus der Gefriertruhe besserer Menschen kratzt.


    mit Abstand die nettesten und liebenswürdigsten Kunden

  2. #722
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    mit Abstand die nettesten und liebenswürdigsten Kunden
    Die machen auch keinen Ärger, die Ex-Geliebte hat eh immer nur genörgelt und wollte sich streiten.
    "Um zu lieben, braucht man nicht lebendig sein." Ein kalter Satz, der aber voller Tiefe steckt, einfach mal sacken lassen das Ding!
    Man kann halt auch einen schönen Liebesbrief schreiben, man ist doch der, der es gut mit allen meint und voller Liebe steckt:




    So denken diese Leute aber tatsächlich. (Und nicht alles so wörtlich nehmen, die wörtlich Nehmer, es zeigt nur etwas auf, nichts weiter)
    Entweder man erkennt es, oder eben nicht. Es ist nur "Kunst" ... oder dekadenter Müll ... je nach seiner ... naja ... Art eben.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #723
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen


    So denken diese Leute aber tatsächlich. (Und nicht alles so wörtlich nehmen, die wörtlich Nehmer, es zeigt nur etwas auf, nichts weiter)
    Entweder man erkennt es, oder eben nicht. Es ist nur "Kunst" ... oder dekadenter Müll ... je nach seiner ... naja ... Art eben.

    Ich meinte schwule Männer.

  4. #724
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Ich meinte schwule Männer.
    Ach ich dachte, du meinst den ausgekratzten Kühltruheninhalt.

    Ja, schwule Männer (nicht die bisexuellen Ekelpakete und Perversen) sind durchaus überaus freundlich und angenehm.
    Also so hab ichs bisher wahrgenommen. Also von ihrer "Wärme" her (lustich, nich?), muss man sagen.
    Gibt aber auch überaus eitle Gockel oder sogar fast schon hochnäsig anmutende Zeitgenossen von denen, denen ihre Rolle wohl etwas über den Kopf gestiegen ist (auch lustich). Gibt solche und solche, aber mehr solche als solche, je nachdem zu welchen solchen man gehört.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #725
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ach ich dachte, du meinst den ausgekratzten Kühltruheninhalt.

    Ja, schwule Männer (nicht die bisexuellen Ekelpakete und Perversen) sind durchaus überaus freundlich und angenehm.
    Also so hab ichs bisher wahrgenommen. Also von ihrer "Wärme" her (lustich, nich?), muss man sagen.
    Gibt aber auch überaus eitle Gockel oder sogar fast schon hochnäsig anmutende Zeitgenossen von denen, denen ihre Rolle wohl etwas über den Kopf gestiegen ist (auch lustich). Gibt solche und solche, aber mehr solche als solche, je nachdem zu welchen solchen man gehört.

    die Lieben sind hier in der Mehrheit

  6. #726
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Chia-Samen werden als „Superfood“ bezeichnet. Warum? Weil diese Samen in vergleichbarer Menge anderen Nahrungsmitteln in ihrer nährstofflichen Zusammensetzung überlegen sind. Sie enthalten im Schnitt doppelt so viel Eiweiss wie andere Samen oder Getreidesorten und liefern ein gutes Verhältnis von Omega 3- zu Omega 6-Fettsäuren. Ihr Calcium-Gehalt übertrifft den von Milch um das Fünffache. Zudem liefern Chia-Samen das Spurenelement Bor, welches die Calcium-Aufnahme im Körper unterstützt.

    Der Kalium-Anteil in Chia-Samen ist doppelt so hoch wie in Bananen und auch in puncto Eisen sind sie dreimal ergiebiger als Spinat. Mit einer dreifachen Menge an Antioxidantien stossen Chia-Samen sogar Heidelbeeren vom Gesundheitsthron. Im Gegensatz zu Leinsamen sind sie zudem deutlich länger haltbar und eignen sich deshalb als Nahrungsmittel für den Vorrat. Chia-Samen lassen sich problemlos vier bis fünf Jahre lang aufbewahren ohne ihren Nährstoffgehalt, ihren Geschmack oder ihren Geruch einzubüssen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #727
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    mit Abstand die nettesten und liebenswürdigsten Kunden
    Weil sie femininer sind, meinst du doch...



  8. #728
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Chia-Samen werden als „Superfood“ bezeichnet. Warum? Weil diese Samen in vergleichbarer Menge anderen Nahrungsmitteln in ihrer nährstofflichen Zusammensetzung überlegen sind. Sie enthalten im Schnitt doppelt so viel Eiweiss wie andere Samen oder Getreidesorten und liefern ein gutes Verhältnis von Omega 3- zu Omega 6-Fettsäuren. Ihr Calcium-Gehalt übertrifft den von Milch um das Fünffache. Zudem liefern Chia-Samen das Spurenelement Bor, welches die Calcium-Aufnahme im Körper unterstützt.

    Der Kalium-Anteil in Chia-Samen ist doppelt so hoch wie in Bananen und auch in puncto Eisen sind sie dreimal ergiebiger als Spinat. Mit einer dreifachen Menge an Antioxidantien stossen Chia-Samen sogar Heidelbeeren vom Gesundheitsthron. Im Gegensatz zu Leinsamen sind sie zudem deutlich länger haltbar und eignen sich deshalb als Nahrungsmittel für den Vorrat. Chia-Samen lassen sich problemlos vier bis fünf Jahre lang aufbewahren ohne ihren Nährstoffgehalt, ihren Geschmack oder ihren Geruch einzubüssen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ingeborg, Chia-Samen ist Yesterday's News und nun im Abseits. Der Moringa Baum (Moringa olifeira), eigentlich ein Strauch, ist
    unübertroffen als Superfood. Mit 17 mal mehr Kalzium als Milch, und auch in anderen Nährstoffen weit überlegen, bleibt er der
    Superstar. Frucht, Blatt, Wurzel und wahrscheinlich die Rinde auch noch, sind essbar. Weiter ist das Ding nicht nur ein Superfood,
    sondern birgt Super medizinische Benefits.
    Im Anbau total Dürre-resistent, wächst die Pflanze problemlos vom tropischen Indien bis hoch in's baltische Estland.

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]



  9. #729
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Weil sie femininer sind, meinst du doch...
    nein, höflich und freundlich und die nerven nie rum

  10. #730
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Ingeborg, Chia-Samen ist Yesterday's News und nun im Abseits. Der Moringa Baum (Moringa olifeira), eigentlich ein Strauch, ist
    unübertroffen als Superfood. Mit 17 mal mehr Kalzium als Milch, und auch in anderen Nährstoffen weit überlegen, bleibt er der
    Superstar. Frucht, Blatt, Wurzel und wahrscheinlich die Rinde auch noch, sind essbar. Weiter ist das Ding nicht nur ein Superfood,
    sondern birgt Super medizinische Benefits.
    Im Anbau total Dürre-resistent, wächst die Pflanze problemlos vom tropischen Indien bis hoch in's baltische Estland.

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    ich empfehle Presslinge, da der Geschmack doch eher ...

    frisch super lecker

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verteidigungsminister schrumpft das Heer
    Von Dexter im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 20:47
  2. Chinas Wirtschaft schrumpft
    Von Bulldog im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 09:55
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 12:33
  4. Bundesbank: BIP schrumpft um 6,2 Prozent
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 20:42
  5. Deutschland schrumpft
    Von alberich1 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 17:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ernährung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vegan

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben