+ Auf Thema antworten
Seite 81 von 112 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 91 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 801 bis 810 von 1111

Thema: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

  1. #801
    Mitglied Benutzerbild von Don_Stefano
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    686

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Veganer sind nicht mehr als geistesgetörte, degenerierte Individuen. Solange sie das für sich selbst machen ist mir das egal. Aber wenn sie mit ihrer kranken Einstellung missionieren gehen müssen sie mit massivstem Gegenwind rechnen. Ich kannte einige dieser Irren die mir einreden wollten dass ich falsch lebe. Die gehen mur heute sogar auf der Straße aus dem Weg seit ich ihnen sagte was ich von ihnen halte. Noch schlimmer ist wenn Eltern Kinder vegan erziehen. Das ist nichts anderes als Kindesmisshandlung und gehört genau so bestraft.
    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dass Sie in einem Land leben, das von Idioten regiert wird.“

  2. #802
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Durch das Kochen und Braten werden die Nährstoffe vollkommen vernichtet. Nur in der Orginalität des Fleisches bleiben die Nähstoffe erhalten. Also genau anders rum.
    .. du bist nix anderes als ein dummer Sack . ...

    ** Gekochte Nahrung machte unsere Vorfahren klüger ***
    ** Die Evolution des Fleischessens ***

    siehe Internet ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #803
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Durch das Kochen und Braten werden die Nährstoffe vollkommen vernichtet. Nur in der Orginalität des Fleisches bleiben die Nähstoffe erhalten. Also genau anders rum.


    Warum sollte man Wasser aus einem sauberen Gebirgsbach trotzdem noch abkochen ? Richtig, weil dann alle Bakterien, Keime und Freunde abgetötet werden. Das gleiche geschieht mit Gemüse. Wenn man Gemüse abkocht und den Sud weg schüttet frisst man nur noch Füllstoffe. Die Nährstoffe landen im Abfluß. Bei Fleisch sieht es nicht anders aus.
    Weswegen man beim Fasten etwas Gemüsebrühe (Selbstgekochte!!!) zu sich nimmt.
    Da ist dann alles an Mineralstoffen, Vitaminen etc drin. Gemüse sollte man deswegen immer entweder nur kurz
    dünsten, kurzbraten oder eben in Suppen/Eintöpfen machen, wo man die Brühe mit isst. Das Selbe mit Fleisch.
    Die berühmte, ewig lang gekochte Hühnersuppe bei Erkältung wirkt genau so. Auch bei Fleisch ist es eben besser
    es in einem Gericht mitzukochen und alles zu essen, nur kurz zu braten oder eben roh essen. Hab mal einen Erlebnisbericht über ne Überwinterung in Spitzbergen gelesen, da wurde der geschossene Seehund ausgenommen
    und als erstes mal die Leber roh gegessen, es wurde zwar auch gebraten und in Eintöpfen gekocht, aber auch viel
    Fleisch roh gegessen, da nur dies den überwinternden Jägern die nötige Vitaminzufuhr wirklich sicherte von der sie
    in dieser für Menschen lebensfeindlichen Umgebung absolut abhängig waren.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #804
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du bist nix anderes als ein dummer Sack . ...

    ** Gekochte Nahrung machte unsere Vorfahren klüger ***
    ** Die Evolution des Fleischessens ***

    siehe Internet ...

    Muß eigentlich bei jedem Beitrag von Dir eine Beleidigung mit reingepackt werden ? Oder kannst du auch normal argumentieren ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #805
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Weswegen man beim Fasten etwas Gemüsebrühe (Selbstgekochte!!!) zu sich nimmt.
    Da ist dann alles an Mineralstoffen, Vitaminen etc drin. Gemüse sollte man deswegen immer entweder nur kurz
    dünsten, kurzbraten oder eben in Suppen/Eintöpfen machen, wo man die Brühe mit isst. Das Selbe mit Fleisch.
    Die berühmte, ewig lang gekochte Hühnersuppe bei Erkältung wirkt genau so. Auch bei Fleisch ist es eben besser
    es in einem Gericht mitzukochen und alles zu essen, nur kurz zu braten oder eben roh essen. Hab mal einen Erlebnisbericht über ne Überwinterung in Spitzbergen gelesen, da wurde der geschossene Seehund ausgenommen
    und als erstes mal die Leber roh gegessen, es wurde zwar auch gebraten und in Eintöpfen gekocht, aber auch viel
    Fleisch roh gegessen, da nur dies den überwinternden Jägern die nötige Vitaminzufuhr wirklich sicherte von der sie
    in dieser für Menschen lebensfeindlichen Umgebung absolut abhängig waren
    .

    Das ist mein reden.

    Ja, die meisten Menschen machen es jedoch falsch. Sie kochen z. Bsp. Brokkoli und schütten danach die Brühe weg. Fleisch wird in der Regel durchgebraten und dadurch werden die Nährstoffe abgetötet. Und ob das die damaligen, jungen Völker alles schon wußten, wage ich zu bezweifeln.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #806
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das ist mein reden.

    Ja, die meisten Menschen machen es jedoch falsch. Sie kochen z. Bsp. Brokkoli und schütten danach die Brühe weg. Fleisch wird in der Regel durchgebraten und dadurch werden die Nährstoffe abgetötet. Und ob das die damaligen, jungen Völker alles schon wußten, wage ich zu bezweifeln.
    Fettung von mir: welche "Nährstoffe" des Fleisches sollen denn durch Durchbraten "abgetötet" werden?

  7. #807
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Fettung von mir: welche "Nährstoffe" des Fleisches sollen denn durch Durchbraten "abgetötet" werden?
    Alle Vitamine und vor allen Dingen Eiweiß

    Hier mal eine Aufstellung der Vitamine:




    oder bist du der Ansicht, daß nach durchbraten des Fleisches nichts davon vernichtet wird ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #808
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Alle Vitamine und vor allen Dingen Eiweiß .Hier mal eine Aufstellung der Vitamine:oder bist du der Ansicht, daß nach durchbraten des Fleisches nichts davon vernichtet wird ?
    Da liegst du gerade irgendwie quer. Nicht er muss erklären, was nicht vernichtet wird, du musst beweisen was vernichtet wird. Nur von deinem Glauben abhängig ist natürlich mager. Es bringen daher auch nur Gemüse essen gar nichts, da stirbst du an Unterernährung, sondern du benötigst zur Aufnahme der Vitamine auch Fett.

  9. #809
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Da liegst du gerade irgendwie quer. Nicht er muss erklären, was nicht vernichtet wird, du musst beweisen was vernichtet wird. Nur von deinem Glauben abhängig ist natürlich mager. Es bringen daher auch nur Gemüse essen gar nichts, da stirbst du an Unterernährung, sondern du benötigst zur Aufnahme der Vitamine auch Fett.

    Nein ich wollte nur seine Ansicht kennen lernen. Er muß mir natürlich nichts beweisen.

    Alles, was mit Feuer oder hoher Hitze bearbeitet wird, wird verbrannt und damit verändert sich die Struktur des Materials. Beim Abkochen von Wasser z.Bsp. werden alle Bakterien und Keime vernichtet. Und beim durchbraten von Fleisch sieht es mit Vitaminen und Eiweiß nicht anders aus.

    Ich käme zu einer anderen Meinung, wenn Du mir beweisen könntest, das Du einen direkten Angriff mit einem Bunsenbrenner (schön durchgebraten) überleben kannst.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #810
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Game Changers ist eine Doku für naive Menschen und geistig behinderte Veganer. Da wird so ein Quatsch erzählt, das ist einfach nur zum Lachen. Zum Beispiel erzählen die dort, dass nach einem veganen Abendessen die nächtlichen Erektionen um 300% gesteigert werden Klar, und nach 3 veganen Mahlzeiten wird man dann zu Superman. Die Realität ist eher so, dass Langzeit-Veganer wie kastrierte Schwuchteln aussehen.
    Unsinn. Die moderne industrielle Tierhaltung ist völlig pervertiert. Wer das noch verteidigt und denkt, das sei auch für ihn gesund, muss völlig blind sein. Vegan mag auch nicht natürlich und gesund sein. Natürlicher und gesünder aber als die Leichenteile dieser Tiere zu konsumieren allemal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verteidigungsminister schrumpft das Heer
    Von Dexter im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 20:47
  2. Chinas Wirtschaft schrumpft
    Von Bulldog im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 09:55
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 12:33
  4. Bundesbank: BIP schrumpft um 6,2 Prozent
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 20:42
  5. Deutschland schrumpft
    Von alberich1 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 17:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ernährung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vegan

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben