+ Auf Thema antworten
Seite 89 von 112 ErsteErste ... 39 79 85 86 87 88 89 90 91 92 93 99 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 881 bis 890 von 1111

Thema: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

  1. #881
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meinst Du " Vordenker " wie den US Schauspieler und korrupten
    Vollidioten im US Praesidentenamt Ronald Reagan und den
    Verleger von Judenschmierblaettern Axel Springer? Haha! Haha!
    Es wurde berechnet, dass Immobilien nach etwa 40-50 Jahren ohne Investitionen zu Ruinen werden und unbewohnbar sind. Ausgehend von dieser Prognose wurde mit einem einzigen Jahr Fehler vorausgesagt, dass die DDR zusammenbricht, wenn die Immobilien allmählich Ruinen werden. Viele Investoren haben es jedoch auch deshalb vorhergesehen, weil die SU ein strukturelles US-Dollar Defizit hatte und die eigene Währung wertlos war.

  2. #882
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warum willst du andere Lebewesen töten wenn du es nicht zwingend für deine Existenz musst? Nur weil du es kannst? Das hat nichts mit moralischer Selbstherrlichkeit zu tun sich einmal diese Frage zu stellen. Niemand braucht heute das Schnitzel auf dem Teller oder die Wurst auf dem Brot. Das ist keine existentielle Frage mehr.
    Selbstverständlich hat Veganismus was mit Selbstherrlichkeit zu tun. Hauptsächlich. Der Rest ist schlichtweg Menschenfeindlichkeit ziemlich übler Sorte, was aus deinem Beitrag eigentlich schon hervorgeht. Dazu noch auf dem Gebiet der Biologie bildungsfern.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #883
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich hat Veganismus was mit Selbstherrlichkeit zu tun. Hauptsächlich. Der Rest ist schlichtweg Menschenfeindlichkeit ziemlich übler Sorte, was aus deinem Beitrag eigentlich schon hervorgeht. Dazu noch auf dem Gebiet der Biologie bildungsfern.
    Das kannst du sicher auch alles erklären....

  4. #884
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich hat Veganismus was mit Selbstherrlichkeit zu tun. Hauptsächlich. Der Rest ist schlichtweg Menschenfeindlichkeit ziemlich übler Sorte, was aus deinem Beitrag eigentlich schon hervorgeht.
    Das Töten an sich würde ich nicht als unmoralisch bezeichnen, weil es die Grundlage der Natur ist.
    Verwerflich ist allerdings, Tiere ein Leben lang zu quälen, wie es in der Massentierhaltung stattfindet.
    Das muss nicht sein. Wir brauchen keine Eier aus Legebatterien oder Fleisch für zwei Euro pro Kilo.
    Wenn hier ein Problem besteht, dann allenfalls darin, dass die Löhne hierzulande zu niedrig sind.

  5. #885
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.031

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Es wurde berechnet, dass Immobilien nach etwa 40-50 Jahren ohne Investitionen zu Ruinen werden und unbewohnbar sind. Ausgehend von dieser Prognose wurde mit einem einzigen Jahr Fehler vorausgesagt, dass die DDR zusammenbricht, wenn die Immobilien allmählich Ruinen werden. Viele Investoren haben es jedoch auch deshalb vorhergesehen, weil die SU ein strukturelles US-Dollar Defizit hatte und die eigene Währung wertlos war.
    Es gibt in den USA auch genug Privat- und Geschaeftsimmobilien die Ruinen
    sind, weil die Chinesen sie nicht gekauft haben und das vor der Coronakrise.
    Hast Du die Derivatenkrise (Schrottpapierkrise) bereits verdraengt? Da der
    Erdoelpreis stark faellt wird es bald auch zahlreichen Ruinen der auf Junk Bonds
    finanzierten US Frackingindustrie geben.

    Die Coronakrise gibt der US Finanzwirtschaft und Realwirtschaft lediglich den
    Gnadenschuss und viele US Amerikaner werden ihre Immobilien verlieren,
    weil sie die Kredite nicht zahlen koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #886
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das kannst du sicher auch alles erklären....
    Was genau davon?

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Das Töten an sich würde ich nicht als unmoralisch bezeichnen, weil es die Grundlage der Natur ist.
    Verwerflich ist allerdings, Tiere ein Leben lang zu quälen, wie es in der Massentierhaltung stattfindet.
    Das muss nicht sein. Wir brauchen keine Eier aus Legebatterien oder Fleisch für zwei Euro pro Kilo.
    Wenn hier ein Problem besteht, dann allenfalls darin, dass die Löhne hierzulande zu niedrig sind.
    Na dem kann ich auch nicht widersprechen. Nur liegen ja zwischen dem und Veganismus Lichtjahre.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #887
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es gibt in den USA auch genug Privat- und Geschaeftsimmobilien
    die Ruinen sind, weil die Chinesen sie nicht gekauft haben.
    Macht nichts. Die werden einfach an WeWork verkauft.

  8. #888
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was genau davon?


    Alles. Was an Veganismus selbstherrlich ist. Was daran menschenfeindlich ist und wo genau du das aus meinem Beitrag herausliest und wie du darauf kommst, ich sei bildungsfern.

    Also jede einzelne deiner dümmlichen Behauptungen.

  9. #889
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es geht ja den meisten Veganern grundsätzlich auch nur um die pervertierte Massentierhaltung. Kaum ein Veganer wird bezweifeln, dass der Mensch auch ein natürlicher Fleischesser ist und Fleischernährung wichtig für seine Entwicklung war/ist.
    Eigentlich ist auch das nur halb richtig. Es gibt einfach Tiere, die kann man essen und Tiere, die kann man nicht essen.

    Seit Corona ist mir das sowas von deutlich geworden. Ziehe ich jetzt auch konsequent durch, ganz egal, was alle (Ungläubigen) sagen. Ich selber züchte nebenbei ehrenamtlich Bunte Bentheimer nach, damit diese Schweine nicht aussterben. Aber ich würde keines davon essen, obwohl die ein schönes Leben haben. Schweine sind einfach für den menschlichen Verzehr nicht geeignet. Ganz zu schweigen von dem, was sonst so noch auf den Tisch kommt.

    Und ich als viertel Norweger liebe diese Spezialität: Reker (Ich weiß gar nicht, wie die auf Deutsch heißen, da ich die nur in Norwegen esse)!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bis ich dann erfuhr, dass Menschen, die das essen, erhöhte Arsenkonzentrationen oft in sich haben. Hat mich überzeugt, das sein zu lassen!

    Massentierhaltung von reinen Tieren ist natürlich auch nicht schön und zum Verzehr fragwürdig. Trotzdem kann man deren Fleisch durchaus essen, wenn es artgerecht gehalten wurde.

  10. #890
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was genau davon?



    Na dem kann ich auch nicht widersprechen. Nur liegen ja zwischen dem und Veganismus Lichtjahre.
    Richtig. Dass viele Veganer keine Pragmatiker sind, lässt sich auch nicht bestreiten.
    Deshalb fallen ihre Forderungen jedoch auch nicht auf fruchtbaren Boden.
    Nur Salat, Gemüse und Getreide sind für den Menschen nicht ausreichend.
    Damit werden sie in 100 Jahren keine Revolution machen.

    Sehr viel eher wird der verhasste Kapitalismus Firmen hervorbringen, die Fleisch entweder im Labor züchten oder Ersatzprodukte entwickeln, die qualitativ die Ansprüche der Verbraucher erfüllen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verteidigungsminister schrumpft das Heer
    Von Dexter im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 20:47
  2. Chinas Wirtschaft schrumpft
    Von Bulldog im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 09:55
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 12:33
  4. Bundesbank: BIP schrumpft um 6,2 Prozent
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 20:42
  5. Deutschland schrumpft
    Von alberich1 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 17:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ernährung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vegan

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben