+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Megaskandal: Freeman liess Alex Jones nicht mitfahren. Bilderbergtreffen in GB

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard Megaskandal: Freeman liess Alex Jones nicht mitfahren. Bilderbergtreffen in GB

    Weitgehend unbeachtet von der Weltöffentlichkeit findet in Watford (GB) das Bilderbergtreffen statt, und dieses öffentliche Geheimtreffen der Globalisierungselite gibt den Rahmen ab für die "Trutherszene" von USA bis in die Schweiz, die sich dort protestierend in einem Sommercamp trifft.




    Zeltlager-Romantik



    Letztlich ist dort ziemlich langweilig, und so verlegt man sich auf Bootsausflüge.

    Freitag, 7. Juni 2013 , von Freeman um 14:00

    Heute haben wir uns entschieden einen Bootsausflug zu unternehmen. In der Gegend gibt es ein Kanalsystem und einer der Kanäle führt durch das Hotelgelände wo die Bilderberger tagen. Den Schiffverkehr kann die Polizei nicht verhindern, also fuhren wir ganz langsam dem Kanal entlang und schossen einige schöne Fotos. Alex Jones wollte sich uns anschliessen als er von unserem Plan erfuhr. Wir haben ihm aber gesagt, nein danke, du kannst nach uns das Boot mieten, denn wir wollen unsere Ohren schonen ;-)



    Hier weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Megaskandal: Freeman von ASR verweigert Alex Jones die Teilnahme an der Bootsfahrt !!!

    Das hat Folgen: Alexander Benesch (Infokrieg.tv, jetzt recentr.com) macht Talkshows darüber



    Survival-Nahrung für den Weltuntergang ist halt ein gutes Geschäft, da sind Ausflüge auf die Insel kein Problem.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum braucht Bilderberg wohl kaum Schutz? Weil sie selbst keine Terroristen bestellt haben und fast jeder der welche bestellen würde, dort auf der Tagung ist!
    So ist es wohl.

    Schaut euch mal den Freeman an… der kanns wieder net lassen einen auf wichtig und mimose zu machen und verweigerte Alex Jones die Mitfahrt auf seinem Boot. Er solle doch das nächste nehmen weil er sein Ohren schonen will. Voll der Assi … Er kanns scheinbar einfach nicht lassen seine Antipathie ihm gegenüber raushängen zu lassen…einfach unglaublich.
    Ein MEGA SKANDAL


    Auch der Kopp-Verlag hat Bilderberger ganz gross als Aufmacher:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Heimlichkeit der Neuen Weltordnung: Wer wird an dem diesjährigen Treffen der Bilderberg-Gruppe teilnehmen und was wird hinter den verschlossenen Türen diskutiert werden?

    Prof. Michel Chossudovsky

    Es handelt sich hier um eine angelsächsisch-westeuropäisch-amerikanische Klausur mit Teilnehmern aus 21 westlichen Ländern (d.h. westeuropäischen Ländern, Kanada und den USA). Mit Ausnahme des in London geborenen polnischen Finanzministers Jacek Rostowski nimmt kein Vertreter Osteuropas, der Balkanländer, Lateinamerikas, Afrikas und der Nahmittelostregion (die einzige Ausnahme bildet die Türkei) teil. Unter den ca. 140 Teilnehmern befinden sich 14 Frauen.
    Kein Wort über Freemans Boykott von Alex Jones bei der Bootsfahrt???


    Auch die Infokrieger sind vertreten und machen Erstaunliches öffentlich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Kritische Webseiten berichten schon lange darüber, wie Regierungen mittels der Daten von sozialen Netzwerken und ähnlichem die Bürger überwachen und Profile erstellen. Was nun die Runde macht, ist für interessierte Leser also nicht neu, aber nun können es alle auf “zitierfähigen” Seiten selber lesen. Das wahre Ausmaß ist leider noch viel schlimmer als im Augenblick berichtet, aber zumindest ist es ein Anfang. Die US-Regierung spricht von einer “nachhaltigen Gefährdung” bei der Terrorabwehr und setzt alles dran, um das “Leck” beim Geheimdienst zu finden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und Radio Utopie ist auch "dran am Thema" Bilderberger.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Organisatoren der geschlossenen Bilderberg-Veranstaltung haben die Liste der eingeladenen Personen aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Banken, Medien und Militär veröffentlicht.
    Das Treffen findet vom 6.Juni 2013 bis 9.Juni 2013 in Großbritannien in The Grove in Watford statt. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit werden in angeblich privater gemütlicher Runde die weiteren Strategien zum Wohle der Großkonzerne festgelegt und abgesichert. Dazu werden in demokratischen Staaten die Politiker und Berater benötigt, die für die entsprechenden Gesetzesvorlagen sorgen und geeignete Newcomer auf Linie getrimmt. Letzteren wird der Weg zur Karriere geebnet. Wer einmal von diesen verbotenen Früchten genascht hat ist wie berauscht von den Verheissungen der Macht im illustren Kreise.


    Was hier diskutiert werden soll?
    Keine Ahnung.

    Mir fällt nur immer wieder auf, dass diese ganzen Truther und Aufklärer zwar 9/11, Bilderberger, Boston-Marathon und ganz viele weitere Themen auf dem Schirm haben, die alle Eines gemeinsam haben:

    Nicht unser Ding. Weit weg, was schert mich ein Pseudoattentat in Boston?
    Oder ein Pseudo-Halsabschneider in London?

    Mich wundert nur, warum all diese Wahrheitskrieger einen riesigen Bogen machen, um die Themen, die uns in Mitteleuropa angehen.

    Bei Alles Schall und Rauch zum Beispiel gibt es keinen einzigen Beitrag zu Gladio oder zum NSU.
    Aber 234 zu 9/11. 163 zu Bilderberg. 210 zu Iran.

    Null zum NSU, Null zu Gladio, Null zum Oktoberfest-Attentat.

    Ich finde das grotesk. Albern. Ablenkung von den Themen, die uns angehen.
    Wollte ich nur mal angemerkt haben. Bei den Infokriegern ist das ähnlich.

    Wem dienen die wirklich?

  2. #2
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Megaskandal: Freeman liess Alex Jones nicht mitfahren. Bilderbergtreffen in GB

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Wem dienen die wirklich?
    Naja wenn sie bestimmte Themen wie du sagst vermeiden dienen sie wohl denen denen das nützt, vielleicht dem Kapital.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Megaskandal: Freeman liess Alex Jones nicht mitfahren. Bilderbergtreffen in GB

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Naja wenn sie bestimmte Themen wie du sagst vermeiden dienen sie wohl denen denen das nützt, vielleicht dem Kapital.
    Kontrollierte Opposition, so meine Meinung: Alles ist wichtig, solange es nur weit weit weg ist und nicht die Dinge beführt, die bei uns passieren.

  4. #4
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.139

    Standard AW: Megaskandal: Freeman liess Alex Jones nicht mitfahren. Bilderbergtreffen in GB

    Also wenn ich mir ansehe, wie AJ dort rum schreit, kann ich es verstehen. Abgesehen davon halte ich Jones und Benesch eh für westliche Propagandisten.

    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #5
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Megaskandal: Freeman liess Alex Jones nicht mitfahren. Bilderbergtreffen in GB

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Kontrollierte Opposition, so meine Meinung: Alles ist wichtig, solange es nur weit weit weg ist und nicht die Dinge beführt, die bei uns passieren.
    Den hätte ich auch nicht reingelasse, der ist auch noch viel zu fett. A. Jones ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Agent, er spricht nie die Jesuiten an.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  6. #6
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Megaskandal: Freeman liess Alex Jones nicht mitfahren. Bilderbergtreffen in GB

    Tja irgendwie findet sich bei jedem Momente die ihn verdächtig machen. Für wen arbeitet fatalist? Und der BRDDR_geschädigte? Will er mit seinem Jesuiten-Fimmel vom Opus Dei ablenken? Fragen über Fragen.

  7. #7
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Megaskandal: Freeman liess Alex Jones nicht mitfahren. Bilderbergtreffen in GB

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Tja irgendwie findet sich bei jedem Momente die ihn verdächtig machen. Für wen arbeitet fatalist? Und der BRDDR_geschädigte? Will er mit seinem Jesuiten-Fimmel vom Opus Dei ablenken? Fragen über Fragen.
    Wieder Opus Dei Verschwörungsquatsch. Die gibts doch nicht einmal seit 100 Jahren. Einen Jesuitenfimmel hat er ja gerade nicht, lern lesen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #8
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Megaskandal: Freeman liess Alex Jones nicht mitfahren. Bilderbergtreffen in GB

    Ganz einfach: Die sog. Trutherszene ist selbst eine Desinformationsveranstaltung. Duzendfach kam bisher die Warnung, dass Iran angegriffen würde. Was ist bislang passiert? Gar nichts. Wie oft haben die Israelis durchblicken lassen, den Iran zu erledigen? Auch bestimmt ein Duzend Male. Passiert ist bislang nichts.

    Gladio, NSU und Co. sind dagegen echte Themen, an die die sich nicht rantrauen.
    Mit Zimt und Zucker

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Megaskandal: Freeman liess Alex Jones nicht mitfahren. Bilderbergtreffen in GB

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir ansehe, wie AJ dort rum schreit, kann ich es verstehen. Abgesehen davon halte ich Jones und Benesch eh für westliche Propagandisten.

    Freeman ist aber auch einer!

    Was wir da sehen ist ein Streit um Futtertröge. Freeman ist einer der geldgeilsten Fake-VS-ler. Der war auf Ivo Sasek (den kenne ich persönlich) schon immer eifersüchtig, weil der Leute hat, die freiwillig bei Sasek anpacken und Freeman nur sah, was man da für Geld kriegen könnte mit so einer "Sekte"!

  10. #10
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Megaskandal: Freeman liess Alex Jones nicht mitfahren. Bilderbergtreffen in GB

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Freeman ist aber auch einer!

    Was wir da sehen ist ein Streit um Futtertröge. Freeman ist einer der geldgeilsten Fake-VS-ler. Der war auf Ivo Sasek (den kenne ich persönlich) schon immer eifersüchtig, weil der Leute hat, die freiwillig bei Sasek anpacken und Freeman nur sah, was man da für Geld kriegen könnte mit so einer "Sekte"!
    Ja, beide sind ******. Jones hat doch auch irgendeinen Saft verkauft, der schädliches Blei drinn hatte. Der JEsuit Benesch hat das dann natürlich heruntergespielt, sei ein Versehen gewesen...

    Freeman leidet unter Judenfixierung, die Araber seien alles Edelmenschen, gegen die darf man auch im Inland nichts machen, das nütze ja dann nur der NWO.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russia Today berichtet vom Bilderbergtreffen
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 15:55
  2. Alex Jones zu weltweiten Internetsperren
    Von Alpha.Bravo.Charlie im Forum Medien
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 20:17
  3. Mutter liess Kind verhungern
    Von melamarcia75 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 16:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben