+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Schweizer stimmen klar für verschärftes Asylrecht

  1. #11
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Schweizer stimmen klar für verschärftes Asylrecht

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Leider nicht viel ... eben beschäftige Dich mal mit Heutschi ... er hat nämlich auch Erfahrungen damit ;-))
    Könnten die Schweizer nicht mal einen Volksentscheid durchführen, mit dem Ziel, dass "Volksbeschlüsse" zügiger umgesetzt werden müssen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Schweizer stimmen klar für verschärftes Asylrecht

    Sagen wir mal so vor 5 Jahren, hat man sich hier in der Gegend gefragt, woher die Neger kommen.
    Bis es sich herausgestellt hat, dass die schweizer direkt an der Grenze ein Asylantenheim gebaut haben. Ich glaub mittlerweile laufen die Neger von der BRD in die Schweiz....
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  3. #13
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Schweizer stimmen klar für verschärftes Asylrecht

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Könnten die Schweizer nicht mal einen Volksentscheid durchführen, mit dem Ziel, dass "Volksbeschlüsse" zügiger umgesetzt werden müssen ?!
    Gabs schon, das Asylgesetz zieht ja auch in die Richtung - doch eben, mal abwarten wie es denn in Zukunft ausgehen wird - Volksentscheid und die Umsetzung dessen ist eben nicht ganz das Gleiche - Und weil es den Schweizern noch zu gut geht, sind sie auch bereit sich mehrere hundert Milliarden aus der Tasche ziehen zu lassen ...

    Denn das Problem liegt ganz an einem anderen Ort - Die Aufsichtsgremien haben nämlich meist selbst gar keine Ahnung von der Materie die sie beaufsichtigen müssen, auch das hat Heutschi mehrfach aufgedeckt - dafür landete er nachher in der Psychiatrie, weil er Wahnvorstellungen habe, Fremd- bzw. Suizidgefährdet sei und so weiter ... und das aufgrund einer Anamnese eines Mediziners, der Heutschi im Leben niemals gesehen hat....

    Eben hör Dir mal seine Ausführungen an (Bitte), ich kann Dir auch sämtliche Akten zur Verfügung stellen, da seine Website infolge einer Aktualisierung im Moment nicht zugänglich ist .... [Links nur für registrierte Nutzer]

    Somit ist es ein "Kasperle Theater" was da aufgeführt wird, das Eurem dicht auf den Fersen ist ...
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  4. #14
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Schweizer stimmen klar für verschärftes Asylrecht

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Gabs schon, das Asylgesetz zieht ja auch in die Richtung - doch eben, mal abwarten wie es denn in Zukunft ausgehen wird - Volksentscheid und die Umsetzung dessen ist eben nicht ganz das Gleiche - Und weil es den Schweizern noch zu gut geht, sind sie auch bereit sich mehrere hundert Milliarden aus der Tasche ziehen zu lassen ...

    Denn das Problem liegt ganz an einem anderen Ort - Die Aufsichtsgremien haben nämlich meist selbst gar keine Ahnung von der Materie die sie beaufsichtigen müssen, auch das hat Heutschi mehrfach aufgedeckt - dafür landete er nachher in der Psychiatrie, weil er Wahnvorstellungen habe, Fremd- bzw. Suizidgefährdet sei und so weiter ... und das aufgrund einer Anamnese eines Mediziners, der Heutschi im Leben niemals gesehen hat....

    Eben hör Dir mal seine Ausführungen an (Bitte), ich kann Dir auch sämtliche Akten zur Verfügung stellen, da seine Website infolge einer Aktualisierung im Moment nicht zugänglich ist .... [Links nur für registrierte Nutzer]

    Somit ist es ein "Kasperle Theater" was da aufgeführt wird, das Eurem dicht auf den Fersen ist ...
    Wenn mich mein Näschen nicht täuscht, mischen in der Schweiz auch bestimmte "Kräfte" mit ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Schweizer stimmen klar für verschärftes Asylrecht

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Da wirst Du vermutlich auf jedem Flohmarkt in einer deutschen Großstadt Ähnliches vorfinden. Diese ursprünglich ganz nette Idee ist mittlerweile zu einem orientalischen Basar verkommen, der von überwiegend professionellen Händlern vereinnahmt wurde.
    Das was die auf dem Flohmarkt verkaufen wollen, würde ich nicht mal verschenken.
    So geil auf Müll, kann ja auch keiner sein
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  6. #16
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Schweizer stimmen klar für verschärftes Asylrecht

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn mich mein Näschen nicht täuscht, mischen in der Schweiz auch bestimmte "Kräfte" mit ?!
    Ich glaube da täuscht Dich Dein Näschen nicht - aber eben das geht dann wieder unter VT, obwohl die Bundesanwaltschaft (damals noch unter Carla del Ponte) das ja eigentlich bestätigt hat ... aber das war ja seinerzeit, weisst Du, vor vielen Jahren und heute ist alles anders
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  7. #17
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Schweizer stimmen klar für verschärftes Asylrecht

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Meinungsfreiheit ist bei den Linken ein hohes und schützenswertes Gut, solange die Meinung der linken Ideologie entspricht...
    Das hast du gut gesagt!
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #18
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.388

    Standard AW: Schweizer stimmen klar für verschärftes Asylrecht

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    In der Schweiz haben sie ja den Sprengstoff aus den Brücken entfernt, auf der anderen Seite gibts dort schon gar keine Schweizer mehr. Zumindest auf dem Flohmarkt, wo ich am Samstag war :-)
    Du übertreibst !

    Ich war letztlich eine Woche in den Schweizer Alpen ,- und es gelang mir - zwischen all den Indern, Japanern und vor allem Pakistanis mehrere Schweizer auszuspähen ,- also so zwischen drei und fünf Stück hab ich durchaus gezählt.....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  9. #19
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Schweizer stimmen klar für verschärftes Asylrecht

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Du übertreibst !

    Ich war letztlich eine Woche in den Schweizer Alpen ,- und es gelang mir - zwischen all den Indern, Japanern und vor allem Pakistanis mehrere Schweizer auszuspähen ,- also so zwischen drei und fünf Stück hab ich durchaus gezählt.....
    Ich bin fest davon überzeugt, daß all die Ausländer, die Du da angetroffen hast, eher nicht unter die schweizerische Asylgesetzgebung fallen, sondern daß die für ihren Aufenthalt in der Schweiz (nicht zu knapp) zur Kasse gebeten wurden.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 19:22
  2. Schweizer stimmen für biometrischen Pass
    Von Gottfried im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 21:03
  3. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 09:26
  4. Zypries lehnt verschärftes Ausländer- und Asylrecht ab.
    Von Madday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 00:47
  5. Verschärftes Asylrecht i.d. Schweiz
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 11:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben