+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Grüße aus...

  1. #11
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Grüße aus...

    Kaiser Wilhelm Denkmal in Lippe

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Leif
    Registriert seit
    27.03.2013
    Ort
    Wannsee
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Grüße aus...

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Da freut man sich doch (während man sich hier auf den kaputten Straßen das Fahrgestell ruiniert), daß der Solidaritätsbeitrag gut angelegt wurde!

    Das wurde er auch! Besser als eure restlichen Steuermilliarden, mit denen ihr nur eine antideutsche Unterschicht heranzüchtet. Aber der Eindruck täuscht, es handelt sich auf dem ersten Bild um das italienische Dörfchen en face der Hofkirche, an prominenter Stelle. Im historischen Stadtkern wird man auch in Westdeutschland so ein schönes Pflaster vorfinden. Wobei es mich immer wieder überrascht, dass unter der bröckelnden Asphaltdecke sich zumeist ein tadellos erhaltenes Kopfsteinpflaster versteckt. Wer also das Fahrgestell und die Augen gleichermaßen schonen will, muss nur tüchtig die Straßen aufrießen. Es lohnt sich! Und wo ich schon dabei bin - Schöne Grüße aus...

    ...Dresden! Ja, schon wieder.





    Geändert von Leif (13.06.2013 um 19:56 Uhr)

  3. #13
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Grüße aus...

    Grüße aus meiner alten Heimat :-)



    ...und aus meiner neuen:

    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #14
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Grüße aus...

    Die Heimat meiner Kindheit - Schleswig-Holstein...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Grüße aus...

    zagreb

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und zagorje

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    so, genug gegrüßt fürs erste , s.




    ohh mannnn, so wolte ich das nicht, ich wollte die bilder haben, was habe ich jetzt wieder falsch gemacht?

    kann man das ändern und wie? zu hülf!
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #16
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Grüße aus...

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Grüsse aus meiner Stadt
    Pille, Du ehrst Deine Stadt sehr gekonnt: anstatt Monumentales zeigst Du frohes Leben. Ich habe auch keine Sehnsucht nach irgendwelchen Monumental-Stätten, dafür aber oft Heimweh nach den Alltags-Orten. Zum Beispiel würde ich liebend gerne mal wieder in meinen Schulen in einer Klasse die Schulbank drücken. Links war ich in der 1. Klasse, rechts in Klassen 3 und 4:



    In dieser Schule waren Klassen 1 bis 4 in 1 Raum, und da ich so groß war, kam ich in Klasse 3. Als der Fehler auffiel hatte ich den Stoff schon bewältigt, und so bestand ich bereits mit 9 die Aufnahmeprüfung fürs Gymnasium. Das gab Allen Mut, und man ließ mich auch die schwerere Prüfung einer Klosterschule machen, was dann ebenso einfach klappte.

    Nun machen meine Holde und ich jedes Jahr ein paar Tage Urlaub in diesem Kloster, aber Schule und Internat wie früher gibt es nicht mehr, und mittlerweile gibt es auch keine meiner alten Lehrer mehr. Ebenso die 2 obigen Schulen: die Schule links ist nun ein Bürgerzentrum, die Schulen rechts gibt es gar nicht mehr, und nur die alten Geschichten leben weiter:

    In der Schule links bekam ein Baum das Gesicht des Lehrers, der ihn gepflanzt hatte. Der war in WK2 der Obernazi des Dorfs gewesen, und hatte so für Ausgewogenheit und sichere Nachbarschaft im Dorf gesorgt. Aber die Amis folterten und ermordeten ihn, da sie sich von ihm wohl irgendwelche Staatsgeheimnisse erhofften, die er wahrscheinlich gar nicht kannte.

    Ich kannte ihn nicht, aber Leute, die ihn gut kannten, behaupten das Gesicht des Baums, das nach seinem Tod langsam entstand, ist sein Gesicht. Diese Leute zeigen auch Bilder von ihm, die es bestätigen sollen. Der Baum hat noch immer dieses Gesicht, und die Angelegenheit ist noch immer umstritten, daher kann ich den Namen des Lehrers nicht nennen.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  7. #17
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Grüße aus...

    Lippe ist das Herzstück Deutschlands

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  8. #18
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Grüße aus...

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Lippe ist das Herzstück Deutschlands
    Hm, ...1804-1934...ne Naziquelle! Sofort abreissen, das Schandmahl! >&.(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Leif
    Registriert seit
    27.03.2013
    Ort
    Wannsee
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Grüße aus...

    Aber hurtig!

    Grüße aus...

    ...Berlin!


  10. #20
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Grüße aus...

    Zitat Zitat von Leif Beitrag anzeigen
    Aber hurtig!

    Grüße aus...

    ...Berlin!
    Juchhu!!! Die Stadt der Gehirnweggepusteten >&.)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben