+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Pussy Riot und Nawalny: Wer die Helden der deutschen Medien wirklich sind!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard Pussy Riot und Nawalny: Wer die Helden der deutschen Medien wirklich sind!

    Das Geheul der westlichen Medien um die russische Punk-Band Pussy Riot ist groß.

    Doch wie so vieles, werden auch diese "Aktivisten" völlig verzerrt dargestellt. Pussy Riot haben sich Verbrechen schuldig gemacht, die hierzulande mit einem viel höheren Strafmaß geahndet würden als nur zwei Jahre.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Pussy Riot und Nawalny: Wer die Helden der deutschen Medien wirklich sind!

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Das Geheul der westlichen Medien um die russische Punk-Band Pussy Riot ist groß.

    Doch wie so vieles, werden auch diese "Aktivisten" völlig verzerrt dargestellt. Pussy Riot haben sich Verbrechen schuldig gemacht, die hierzulande mit einem viel höheren Strafmaß geahndet würden als nur zwei Jahre.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die westlichen Medien gehören mehrheitlich denen, die auch sowas wie Pussy Riot in Marsch setzen, um die russische Gesellschaft zu zerstören. Und für die Journaille gilt, wie auch für Politiker und andere Atlantikbrückler, "Wes' Brot ich ess, ..."

    Solange sich die Russen nicht darum kümmern, was die westliche Öffentlichkeit zu mosern hat, ist alles gut. Die Russen sollten dem lächerlichen Blubberhaufen einfach den Stinkefinger zeigen, dann hören die schon von selbst wieder auf. Die Chinesen sind in dieser Hinsicht ein leuchtendes Vorbild. An denen prallt das heuchlerische Menschenrechtsgeschwalle der NWO-Huren nur rückstandsfrei ab. Die westliche "Wertegemeinschaft" mit ihrer verlogenen Moral geht denen höchstens auf den Keks. Aber ich vermute, wenn sie untereinander sind, lachen sie sich nur noch scheckig über die westlichen Länder, die gerade dabei sind, aus eigenem Verschulden abzusaufen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Pussy Riot und Nawalny: Wer die Helden der deutschen Medien wirklich sind!

    Ich glaube hätte man unseren "Volksvertretern" die Pussy,s vorbei geschickt würden die nicht so reden...

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Pussy Riot und Nawalny: Wer die Helden der deutschen Medien wirklich sind!

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Das Geheul der westlichen Medien um die russische Punk-Band Pussy Riot ist groß.

    Doch wie so vieles, werden auch diese "Aktivisten" völlig verzerrt dargestellt. Pussy Riot haben sich Verbrechen schuldig gemacht, die hierzulande mit einem viel höheren Strafmaß geahndet würden als nur zwei Jahre.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Is ja mal interressant die wahren Hintergründe zu erfahren.
    Ich hab mir schon gedacht , dass da einiges verschwiegen wird, aber dass diese Pussy Riot Leute wirklich so krank sind hätte ich nie gedacht.
    Die haben lebendige Katzen in einer McDonalds-Filale an die Wände geworfen? Wie sic ist das bitte? Meiner Ansicht nach können die froh sein, dass sie nur im Knast sitzen und nicht von der Gesellschaft gelyncht wurden.
    Ich meine wie psychotisch muss man sein um Katzen gegen Wände zu werfen? Wer Katzenbabys töten kann , hat meiner Ansicht nach auch keine Probleme Menschen zu töten.
    Diese Leute gehören in die geschlossene Psychatrie und zwar auf Lebenszeit.

    Ich frage mich sowieso wie lange Putin diesen Zirkus noch mitmacht. Also wann er anfängt einfach mal die Menschenrechtsverbrechen der EU-Länder anzuklagen.
    In Russland werden psychotische Tierquäler verhaftet und das wird als Menschenrechtsverstoß hoch gespielt. In der BRD und anderen EU-Ländern werden Wissenschaftler verhaftet und für Jahre in den Knast gesperrt ,weil sie eine unbequehme Ansicht zu manchen historischen Themen haben und darüber echauffiert sich kein Mensch.

    mfg Captain Spaulding

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: Pussy Riot und Nawalny: Wer die Helden der deutschen Medien wirklich sind!

    ZDF-"Aspekte" bezahlt für Promies fürs Lügen bei der Pussy Riot Propaganda



    Hertha Müller findet Pussy Riot trotz oder wegen Gruppensex im Museum und Hähnchen in der Vagina "sinnlich", Alice Schwartzer findet Putin religös fundamentalistisch bis hin zu islamistisch, Julia Jentsch hält das Urteil gegen Pusy Riot für verbrecherisch. Anna Thalbach spricht ehrlich darüber wie bestimmte Statements - auch ihres - wirklich zustande kommen.
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Pussy Riot und Nawalny: Wer die Helden der deutschen Medien wirklich sind!

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Is ja mal interressant die wahren Hintergründe zu erfahren.
    Ich hab mir schon gedacht , dass da einiges verschwiegen wird, aber dass diese Pussy Riot Leute wirklich so krank sind hätte ich nie gedacht.
    Die haben lebendige Katzen in einer McDonalds-Filale an die Wände geworfen? Wie sic ist das bitte? Meiner Ansicht nach können die froh sein, dass sie nur im Knast sitzen und nicht von der Gesellschaft gelyncht wurden.
    Ich meine wie psychotisch muss man sein um Katzen gegen Wände zu werfen? Wer Katzenbabys töten kann , hat meiner Ansicht nach auch keine Probleme Menschen zu töten.
    Diese Leute gehören in die geschlossene Psychatrie und zwar auf Lebenszeit.

    Ich frage mich sowieso wie lange Putin diesen Zirkus noch mitmacht. Also wann er anfängt einfach mal die Menschenrechtsverbrechen der EU-Länder anzuklagen.
    In Russland werden psychotische Tierquäler verhaftet und das wird als Menschenrechtsverstoß hoch gespielt. In der BRD und anderen EU-Ländern werden Wissenschaftler verhaftet und für Jahre in den Knast gesperrt ,weil sie eine unbequehme Ansicht zu manchen historischen Themen haben und darüber echauffiert sich kein Mensch.

    mfg Captain Spaulding
    Nicht nur das die Mitarbeiter wurden mit den Katzen oder Waschbären beworfen die laut den Pussys nicht am Arbeiten waren sondern verträumt schauten!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Pussy Riot und Nawalny: Wer die Helden der deutschen Medien wirklich sind!

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Die westlichen Medien gehören mehrheitlich denen, die auch sowas wie Pussy Riot in Marsch setzen, um die russische Gesellschaft zu zerstören. Und für die Journaille gilt, wie auch für Politiker und andere Atlantikbrückler, "Wes' Brot ich ess, ..."

    Solange sich die Russen nicht darum kümmern, was die westliche Öffentlichkeit zu mosern hat, ist alles gut. Die Russen sollten dem lächerlichen Blubberhaufen einfach den Stinkefinger zeigen, dann hören die schon von selbst wieder auf. Die Chinesen sind in dieser Hinsicht ein leuchtendes Vorbild. An denen prallt das heuchlerische Menschenrechtsgeschwalle der NWO-Huren nur rückstandsfrei ab. Die westliche "Wertegemeinschaft" mit ihrer verlogenen Moral geht denen höchstens auf den Keks. Aber ich vermute, wenn sie untereinander sind, lachen sie sich nur noch scheckig über die westlichen Länder, die gerade dabei sind, aus eigenem Verschulden abzusaufen.
    Die Pussys sind wie Feme vom US Geheimdienst gesteuert um so eine Protestreaktion in der Bevölkerung auszulösen, was bisher nicht klappte. Wer wundert sich da...


    Die Pussy Riots sind eine USA-gesponsorte Revolutions-Veranstaltung die psychologische Kriegsführung der USA.

  8. #8
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Pussy Riot und Nawalny: Wer die Helden der deutschen Medien wirklich sind!

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich meine wie psychotisch muss man sein um Katzen gegen Wände zu werfen? Wer Katzenbabys töten kann , hat meiner Ansicht nach auch keine Probleme Menschen zu töten.
    Faszinierend. Auf dem Foto sieht man eine Katze über den Tresen segeln, Pfoten vorraus - so in etwa sieht das aus wenn eine Katze vom Baum springt. (Ja, ich hab selber 2 Kater, ich weiss das). Der Artikel aus dem doch etwas reisserisch aufgemachten Blog schreibt schon was von "gegen die Wände schleudern". (Klar, wenn ein Blog sich "Medien-Lügen - alternative Nachrichten abseits des Mainstreams" nennt kann man alles unreflektiert als unumstößliche Wahrheit hinnehmen - Quelle: Al Jazeera - zu geil.). Du machst daraus dann schon gleich "wer Katzenbabys töten kann" - bis hin zu "die hätten wohl auch keine Probleme Menschen zu töten". Echt geil. Ich mach mal weiter:

    "Die würden wahrscheinlich auch Babys fressen! Kleine Unschuldige Babys, zuerst sexuell mißbraucht, dann zerstückelt - und schließlich AUFGEFRESSEN! Diese psychopathischen Monster!"
    Geändert von Azrael (02.07.2013 um 10:53 Uhr)
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  9. #9
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Pussy Riot und Nawalny: Wer die Helden der deutschen Medien wirklich sind!

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Die Pussys sind wie Feme vom US Geheimdienst gesteuert um so eine Protestreaktion in der Bevölkerung auszulösen, was bisher nicht klappte. Wer wundert sich da...

    Die Pussy Riots sind eine USA-gesponsorte Revolutions-Veranstaltung die psychologische Kriegsführung der USA.
    Die geplante moralische Zertörung der Gesellschaft trifft die Russen glücklicherweise nicht unvorbereitet. Sie können sich ja die verheerenden Auswirkungen solcher "Projekte" bei uns und der amerikanischen Bevölkerung betrachten. Das sollte Abschreckung genug sein.

    Solange sich die Russen einig sind, solche Sauereien nicht zu dulden, wird dieser Weg der Unterwanderung nicht funktionieren.

  10. #10
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Pussy Riot und Nawalny: Wer die Helden der deutschen Medien wirklich sind!

    Pussy Riot und Mafia-Boss Chordorowski sind Helden der westlichen Wertegemeinschaft, Snowden, Assange und Manning gelten als Schwerverbrecher.
    Deutlicher kann man die moralische Verkommenheit des Westens nicht skizzieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pussy Riot - Protest oder Inszenierung?
    Von pw75 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3376
    Letzter Beitrag: 21.03.2022, 13:14
  2. Putin vs Pussy Riot
    Von Nestix im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 747
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 16:10
  3. Pussy Riot erhalten Lennon-Ono-Friedenspreis ...
    Von umananda im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 3501
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 21:09
  4. SKANDAL Pussy Riot!
    Von tekkmedia im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 12:09
  5. Pussy Riot - und der Preis der Lutherstadt Wittenberg
    Von Berwick im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben