+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 431

Thema: Souverän ...

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard Souverän ...

    Nur ein in jede Richtung absolut souveränes Land , kann so etwas in der heutigen Welt
    bringen / entscheiden ... schließlich haben die Abgeordneten geschlossen abgestimmt ...


    Oder wie seht ihr das ?



    Gesetz gegen "Homosexuellen-Propaganda": Westerwelle lässt Reisehinweise für Russland ändern

    [Links nur für registrierte Nutzer] Russlands Gesetz gegen "Homosexuellen-Propaganda" sorgt in der Bundesregierung für Besorgnis. Das Auswärtige Amt änderte seine Reisehinweise für das Land - auf Anweisung von Außenminister Westerwelle. Kanzlerin Merkel drängt Moskau, die Entscheidung rückgängig zu machen.

    Berlin/Moskau - Mit ihren neuen Gesetzen befördert die [Links nur für registrierte Nutzer] Regierung [Links nur für registrierte Nutzer] noch weiter an den Rand der Gesellschaft - und kassiert dafür auch aus Deutschland Kritik.

    Außenminister [Links nur für registrierte Nutzer] sei über die Entwicklung "sehr besorgt", hieß es in der Mitteilung des Auswärtigen Amtes. "Die bewusste Stigmatisierung und Strafandrohung gegenüber gleichgeschlechtlichen Beziehungen darf in einer modernen und dem Anspruch nach demokratischen Gesellschaft keinen Platz haben", so Westerwelle. In diesem Zusammenhang änderte das Auswärtige Amt auf Veranlassung des Ministers den Text seiner Reisehinweise für Russland. Die Rechtslage und mögliche Strafen werden nun explizit erwähnt. Konkret schreibt das Amt (Auszug):
    "Durch das Gesetz drohen auch Ausländern bei Weitergabe von Informationen, öffentlicher Demonstration und Unterstützung von Homosexualität Geldstrafen in Höhe von bis zu 100.000 Rubel (rund 2300 Euro), bis zu 15 Tage Haft und die Ausweisung aus der Russischen Föderation."
    Auch Bundeskanzlerin [Links nur für registrierte Nutzer] (CDU) hat Russland aufgefordert, das gesetzliche Verbot von "Homosexuellen-Propaganda" wieder zurückzunehmen. "Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass der russische Staat und auch die Duma diese Entscheidungen rückgängig machen", sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Mittwoch in Berlin.
    [Links nur für registrierte Nutzer] Wer in Russland im Beisein von Kindern über Homosexualität spricht, riskiert künftig hohe Geldstrafen. Organisationen, die gegen das Gesetz verstoßen, können bis zu 90 Tage geschlossen werden. Das Gesetz schließt auch Ausländer mit ein, die nach Russland reisen, um Kundgebungen von Homosexuellen zu unterstützen

  2. #2
    wirklich sehr schlau :-) Benutzerbild von schlau
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    809

    Standard AW: Souverän ...

    Nur ein in jede Richtung absolut souveränes Land , kann so etwas in der heutigen Welt
    bringen / entscheiden
    oder die regierung von einem land wo ganz viele Wähler dauernd besoffen sind und die deswegen auf wünsche von leuten rücksicht nehmen muss die ihren verstand weggeschossen haben.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.814

    Standard AW: Souverän ...

    Na klar das Schwuchtel Westerwelle da Alarm schlägt. Ein Analritter höchst persönlich fühlt sich da anscheinend sehr verletzt. Ich begrüße die Entscheidung der Russen!
    Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

  4. #4
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Souverän ...

    Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Na klar das Schwuchtel Westerwelle da Alarm schlägt. Ein Analritter höchst persönlich fühlt sich da anscheinend sehr verletzt. Ich begrüße die Entscheidung der Russen!
    Genau, die Russen können ihre Gesetze machen wie sie Lust und Laune haben.
    Ich freue mich, dass sich die Russen von Westerwelles & Co nicht in ihre Gesetze dreinreden lassen. Auch das Merkel sollte sich da raushalten!
    Auch sie geht es einen feuchten Kehrricht an, wie die Gesetze in Russland lauten.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  5. #5
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Souverän ...

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Genau, die Russen können ihre Gesetze machen wie sie Lust und Laune haben.
    Ich freue mich, dass sich die Russen von Westerwelles & Co nicht in ihre Gesetze dreinreden lassen. Auch das Merkel sollte sich da raushalten!
    Auch sie geht es einen feuchten Kehrricht an, wie die Gesetze in Russland lauten.
    Und ich darf mich dazu äußern ohne mir von dir dreinreden zu lassen. Russland führt den Kinderschutz an und tut gleichzeitig keinen Handschlag für die Kinder um deren Lebenssituation zu verbessern.

    Straßenkinder: Im Hintergrund der Jugendprobleme stehen oft zerrüttete Familien und Alkoholkonsum der Eltern. Die Not treibt viele Kinder und Jugendliche auf die Straße. Die Zahl der Straßenkinder in Russland wird auf eine Million geschätzt. Die meisten von ihnen sind kriminell. Allein in Moskau werden jährlich über 28 000 Kinder auf der Straße aufgegriffen. Nur die wenigsten von ihnen können zu ihren Eltern nach Hause gebracht werden. Ein Drittel der Straßenkinder geht der Prostitution nach.


    Drogen: Von den 14- bis 18Jährigen trinken fast 90 Prozent der Jungen und noch mehr Mädchen regelmäßig Alkohol. Umgekehrt ist es beim Drogenkonsum. Doppelt so viele Jungen wie Mädchen nehmen Rauschgift. In Moskau soll es 600 000 bis eine Million Drogenabhängige geben. Die meisten von ihnen - etwa 70 Prozent - sind Jugendliche. 90 Prozent der Abhängigen sind mit Hepatitis infiziert. Die Zahl der HIV-Infizierten - unter ihnen etwa 7000 steigt beständig.


    Vielleicht sollte man in Moskau mal was gegen die Drogendealer tun. Aber nein. Davon sitzen ja zuviele in der Duma oder erfreuen am Schutz der Staatsmacht.

    Angesichts dieser Probleme ist es natürlich enorm wichtig die paar Schwulen die sich in Russland überhaupt zu zeigen wagen weiter auszugrenzen.

  6. #6
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Souverän ...

    Was geht es überhaupt andere Länder an, welche Gesetze Russland verabschiedet???

    Auf dem RECHTEN Weg!

  7. #7
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Souverän ...

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Was geht es überhaupt andere Länder an, welche Gesetze Russland verabschiedet???
    Ich denke es wird die Russen auch herzlich wenig interessieren, was Leute wie Westerwelle dazu für eine Meinung haben.

  8. #8
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Souverän ...

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Ich denke es wird die Russen auch herzlich wenig interessieren, was Leute wie Westerwelle dazu für eine Meinung haben.
    Das denke ich auch, zumal ich mir vorstellen kann, das die von Schwesterwelle eh nix halten. Die geben eine scheissdreck drauf, gut so!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  9. #9
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Souverän ...

    Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    ....
    Das Gesetz schließt auch Ausländer mit ein, die nach Russland reisen, um Kundgebungen von Homosexuellen zu unterstützen
    Wenn sich Schwuchtel Beck ein weiteres Mal in russische innerpolitische Angelegenheiten einmischt, gibts von Homo-Gegendemonstranten nicht nur eins auf die Schwanzlutscher-Fresse, sondern obendrein noch eine Strafe, und das ist gut so!



    Ich bin der Ansicht, daß die Wertevorstellungen fremder Länder grundsätzlich zu respektieren sind und sich ein Bundestagsabgeordneter da nicht einzumischen hat!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Souverän ...

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Wenn sich Schwuchtel Beck ein weiteres Mal in russische innerpolitische Angelegenheiten einmischt, gibts von Homo-Gegendemonstranten nicht nur eins auf die Schwanzlutscher-Fresse, sondern obendrein noch eine Strafe, und das ist gut so!



    Ich bin der Ansicht, daß die Wertevorstellungen fremder Länder grundsätzlich zu respektieren sind und sich ein Bundestagsabgeordneter da nicht einzumischen hat!

    kd
    vor allen dingen keiner aus dem bundestag der brd gmbh, dieses pack kann normalerweise nur noch die gosche halten, wäre für alle absolut besser.

    des gschmoiß, des elendigliche
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist Deutschland ein souveräner Staat?
    Von direkt im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 18:03
  2. Ist die BRD ein souveräner Staat?
    Von Sprecher im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 23:22
  3. Ist die BRD ein souveräner Staat?
    Von blumenau im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 09:05
  4. Wie souverän ist Deutschland?
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 18:56
  5. Der Souverän ist das Volk???
    Von WALDSCHRAT im Forum Deutschland
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 09:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben