+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Danke miro!

  1. #1
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard Danke miro!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weltmeister Miroslav Klose (36) beendet seine Karriere in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.
    Der DFB-Rekordtorjäger, der in 137 Länderspielen 71 Treffer erzielte, ist nach Kapitän Philipp Lahm der zweite Weltmeister, der nach dem Titelgewinn in Brasilien seinen Rücktritt aus der DFB-Auswahl erklärt hat.
    Klose: „Mit dem Titel in Brasilien hat sich für mich ein Kindheitstraum erfüllt. Ich bin stolz und glücklich, dass ich diesen großen Erfolg für den deutschen Fußball mitgestalten durfte. Ich hatte eine einmalige, wunderschöne Zeit und viele unvergessliche Momente in der Nationalmannschaft."



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Danke für viele schöne stunden mit der nationalmannschaft! alles gute für deine weitere zukunft! zeig den spagettis noch ein bischen, was sache ist!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Danke miro!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weltmeister Miroslav Klose (36) beendet seine Karriere in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.
    Der DFB-Rekordtorjäger, der in 137 Länderspielen 71 Treffer erzielte, ist nach Kapitän Philipp Lahm der zweite Weltmeister, der nach dem Titelgewinn in Brasilien seinen Rücktritt aus der DFB-Auswahl erklärt hat.
    Klose: „Mit dem Titel in Brasilien hat sich für mich ein Kindheitstraum erfüllt. Ich bin stolz und glücklich, dass ich diesen großen Erfolg für den deutschen Fußball mitgestalten durfte. Ich hatte eine einmalige, wunderschöne Zeit und viele unvergessliche Momente in der Nationalmannschaft."



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Danke für viele schöne stunden mit der nationalmannschaft! alles gute für deine weitere zukunft! zeig den spagettis noch ein bischen, was sache ist!
    Es ist richtig auf dem Höhepunkt des Erfolges zu gehen .
    Ich wünsche Miro für die Zukunft alles Gute .
    leben und leben lassen

  3. #3
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Danke miro!

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Es ist richtig auf dem Höhepunkt des Erfolges zu gehen .
    Ich wünsche Miro für die Zukunft alles Gute .
    das zeigt auch seine wahre größe! gehen aufm höhepunkt! ein sportsmann erster güte!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #4
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Danke miro!

    Danke Miro, danke Phillip
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Danke miro!

    Aufjjeden Fall danke, aber jetzt haben wir keinen Stürmer mehr und ich frage mich wer als Ersatz kommt...

  6. #6
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Danke miro!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Aufjjeden Fall danke, aber jetzt haben wir keinen Stürmer mehr und ich frage mich wer als Ersatz kommt...
    Wir haben Stürmer aber das olle Jogi-Bärchen hat nur die Ja-Sager-Metroschwuchteln mitgenommen und unsere Mannschaft zu einem Schwulenverein umgestaltet.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #7
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Danke miro!

    Zu Klose muss man nichts sagen, seine Statistik spricht für sich. Einer der besten, die dieser Sport je hervorgebracht hat.

    Jetzt muss auch Löw eine neue Mannschaft aufbauen. Zwei Schlüsselspieler sind weg. Aber das wird schon, er hat ja 2 Jahre Zeit. Außerdem ist Reus wieder dabei, der im Moment beste deutsche Fußballer.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Danke miro!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wir haben Stürmer aber das olle Jogi-Bärchen hat nur die Ja-Sager-Metroschwuchteln mitgenommen und unsere Mannschaft zu einem Schwulenverein umgestaltet.
    Kommt noch mehr als deine Homophobie? Davon abgesehen wer ist den in der Nationalmannschaft und was hat das mit den Thema zu tunß

  9. #9
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Danke miro!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das zeigt auch seine wahre größe! gehen aufm höhepunkt! ein sportsmann erster güte!
    Stimmt. Grün ist leider ausgegangen..

  10. #10
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Danke miro!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wir haben Stürmer aber das olle Jogi-Bärchen hat nur die Ja-Sager-Metroschwuchteln mitgenommen und unsere Mannschaft zu einem Schwulenverein umgestaltet.
    Na ja, das " olle Jogi-Bärchen " und seine " Ja-sager Metro-Schwuchteln " haben Deutschald den WM -Titel erspielt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Danke - Alice - Danke
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 05:57
  2. Ich danke...
    Von WALDSCHRAT im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 23:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben