User in diesem Thread gebannt : Multiplex


+ Auf Thema antworten
Seite 154 von 158 ErsteErste ... 54 104 144 150 151 152 153 154 155 156 157 158 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 1572

Thema: Frauen gegen Feminismus - Huldigt diesen Frauen!

  1. #1531
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Frauen gegen Feminismus - Huldigt diesen Frauen!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Richtig ... nur geht es ja nicht um Schuhe, sondern um Klischees ... selbst wenn man einen ganzen Schrank voller Schuhe hat, bleibt das Klischee ein ziemlich abgedroschenes ... da schwirrt so ein hirnamputierter "Komiker" in Deutschland herum, der lebt sogar von diesem Klischee. Dieser Volldepp nennt sich Mario Barth ... glaube ich.

    Servus umananda

    Wuerdest Du meinen Schuhschrank sehen, wuerdest Du es fuer kein Klischee mehr halten. Aber ist auch egal, ich bin nicht hier um jemanden was zu beweisen sondern um einfach ICH zu sein.... Keine Kopie von jemanden, sondern ein Original.... Du willst doch sicher auch nicht mal als Kopie von jemandem sterben sondern als original.....

    Auf dem RECHTEN Weg!

  2. #1532
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Frauen gegen Feminismus - Huldigt diesen Frauen!

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Wuerdest Du meinen Schuhschrank sehen, wuerdest Du es fuer kein Klischee mehr halten. Aber ist auch egal, ich bin nicht hier um jemanden was zu beweisen sondern um einfach ICH zu sein.... Keine Kopie von jemanden, sondern ein Original.... Du willst doch sicher auch nicht mal als Kopie von jemandem sterben sondern als original.....
    Wir führen hier keine Beweisführung, sondern berufen uns hier ausschließlich auf die geschriebenen Beiträge. Du versuchst jedenfalls eine sogenannte "antifeministische" Position zu vertreten und bleibst in den Klischees hängen, die sich eine frustrierte Altherrenriege als Schutzanzug übergestreift hat.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #1533
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Frauen gegen Feminismus - Huldigt diesen Frauen!

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Na geht doch, direkt ist mir 1000x lieber als ein Wink mit dem Zaunpfahl..... Ich mag niemals durch die Blume durch, ich bin nicht Biene Maja.....

    Und jetzt hast Du es mir direkt gesagt, und das macht dich mir gegenüber sympathischer.....
    Ich will dir nicht sympathisch sein, nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen. Aber die Gelegenheit lasse ich nicht ungenützt.

    Zu der von dir so selbstherrlich dargebotenen Weiblichkeit gehört auch eine adäquate Ausdrucksweise. Du bevorzugst aber die Gossensprache, wie man immer wieder nachlesen kann. Fraulich ist das nicht. Auch scheint, obwohl du nach eigenen Angaben doch die Traumfrau schlechthin bist, dein Privatleben recht langweilig zu sein, oder warum verbringst du Nacht für Nacht im Internet? Vermutlich beißt einfach keiner an und wenn doch, wird er recht schnell wieder die Flucht ergreifen. Da wären wir dann wieder bei der Selbstreflexion, die dir anscheinend völlig abgeht.

    Noch ein kleiner Tip: ab einem gewissen Alter wirkt das aufgesetzte Weibchengetue nur noch peinlich und lächerlich und diese Altergrenze dürftest du längst überschritten haben.

    Deine "Sympathie" kannst du steckenlassen und was die "Spitzen" angeht, darin bist DU unschlagbar!
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  4. #1534
    conner
    Gast

    Standard AW: Frauen gegen Feminismus - Huldigt diesen Frauen!

    @ Lilly

  5. #1535
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Frauen gegen Feminismus - Huldigt diesen Frauen!

    Zitat Zitat von conner Beitrag anzeigen
    @ Lilly
    Thauris wieder unter Ihren 1000 Fake Accounts online. . Bist auch so ein armseliges Wuerstchen....

    Auf dem RECHTEN Weg!

  6. #1536
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Frauen gegen Feminismus - Huldigt diesen Frauen!

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Ich will dir nicht sympathisch sein, nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen. Aber die Gelegenheit lasse ich nicht ungenützt.

    Zu der von dir so selbstherrlich dargebotenen Weiblichkeit gehört auch eine adäquate Ausdrucksweise. Du bevorzugst aber die Gossensprache, wie man immer wieder nachlesen kann. Fraulich ist das nicht. Auch scheint, obwohl du nach eigenen Angaben doch die Traumfrau schlechthin bist, dein Privatleben recht langweilig zu sein, oder warum verbringst du Nacht für Nacht im Internet? Vermutlich beißt einfach keiner an und wenn doch, wird er recht schnell wieder die Flucht ergreifen. Da wären wir dann wieder bei der Selbstreflexion, die dir anscheinend völlig abgeht.

    Noch ein kleiner Tip: ab einem gewissen Alter wirkt das aufgesetzte Weibchengetue nur noch peinlich und lächerlich und diese Altergrenze dürftest du längst überschritten haben.

    Deine "Sympathie" kannst du
    steckenlassen und was die "Spitzen" angeht, darin bist DU unschlagbar!
    Donnerwetter, studierst Du Branka???

    Was Du alles ueber mich weisst, ist ja sagenhaft..... Traeumst Du auch schon Nachts von mir und zerbrichst Dir deinen Kopf wegen mir? So eine Analyse wuerde ich bei Dir niemals machen, weil Du mir schlichtweg scheissegal bist, Du wirkst nur noch frustriert auf mich und verbittert langweilig. Solche Leute halte ich mir vom Hals, aber genau solche analysieren mich immer wieder, woher kommts?

    Ich mache alles richtig, wenn solche bitterwanzen wie Du mich nicht moegen, waere schlimm wenn es anders waere, hilfeeeeeee.....

    Auf dem RECHTEN Weg!

  7. #1537
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Frauen gegen Feminismus - Huldigt diesen Frauen!

    Lilly und Branka, könnt ihr mal bitte euren Zickenkrieg beenden?? Ihr dürft gern die Ignore-Funktion dafür nutzen

  8. #1538
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Frauen gegen Feminismus - Huldigt diesen Frauen!

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Lilly und Branka, könnt ihr mal bitte euren Zickenkrieg beenden?? Ihr dürft gern die Ignore-Funktion dafür nutzen
    Ich brauch keine ignore Funktion bei ihr, ich kann die auch so ignorieren.... Vorausgesetzt die schafft das, was ich stark bezweifel.... Aktion=Reaktion, ich reagiere nur, wie oben schoen zu lesen.

    Auf dem RECHTEN Weg!

  9. #1539
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Frauen gegen Feminismus - Huldigt diesen Frauen!

    Mädels, es gibt gleich was auf die (Arsch)Backen!


  10. #1540
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Frauen gegen Feminismus - Huldigt diesen Frauen!

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Mädels, es gibt gleich was auf die (Arsch)Backen!
    Du sexiest, ich zeig dich am wegen Belästigung......

    Ok, weiter im Text, hast recht das so ein gezicke nix bringt..... Aber so sind Weiber nun mal untereinander.... leider.

    Auf dem RECHTEN Weg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn Frauen Frauen lieben!
    Von dye im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 21:18
  2. Diesen Frauen droht der Tod
    Von Bruddler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 12:00
  3. Gewalt gg Frauen: Hilfe bei Zwangsehen f. Frauen in höchster Not
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 10:00
  4. Frauen international gegen den Krieg!!
    Von Mondgoettin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 12:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben