+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Weiss jemand ......

  1. #21
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Weiss jemand ......

    "Achtung Kontrolle" oder "Aktenzeichen XY ungelöst" sehe ich auch noch gerne, aber dann hört es auch schon auf.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: Weiss jemand ......

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    was ist ein Fernseher?
    ein alternatives Anzeigegerät für Filme, wenn man weder LapTop noch Tablet oder PC nutzen will
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  3. #23
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Weiss jemand ......

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    ein alternatives Anzeigegerät für Filme, wenn man weder LapTop noch Tablet oder PC nutzen will
    da wäre mir der Bildschirm zu klein. WENN ich denn mal was gucke, was mich interessiert, "Neues aus der Anstalt" oder so, dann doch lieber am grossen Gerät

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: Weiss jemand ......

    Du fragtest was ist ein TV?


    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    ein alternatives Anzeigegerät für Filme, wenn man weder LapTop noch Tablet oder PC nutzen will
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Weiss jemand ......

    Fernseher...??? So etwas gibt es hier nicht...! Eine staatliche "Verblödungsmaschinerie" hat -bereits seit 25 Jahren- in meinen geheiligten "vier Wänden" keinerlei "Daseinsberechtigung" ! Schon hat man seine Ruhe...!
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  6. #26
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Weiss jemand ......

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Fernseher...??? So etwas gibt es hier nicht...! Eine staatliche "Verblödungsmaschinerie" hat -bereits seit 25 Jahren- in meinen geheiligten "vier Wänden" keinerlei "Daseinsberechtigung" ! Schon hat man seine Ruhe...!
    Applaus. Als ehemalige Musikerin will meine Holde alle großen Musik-Ereignisses sehen und hören. Also hat sie ein gutes Gerät. Ich hab zwar ein TV als Monitor am PC, sehe aber nur gelegentlich Dokumentationen, Tagesschau und Heute-Show online, wobei mich stets die Tendenz der Nachrichten-Auswahl und der Nachrichten-Interpretation nervt. Hab schon jahrelang keinen Film mehr gesehen.

    Sogar hier das HPF interessiert mich weit mehr als Filme, und auch Dokuentationen schalte ich ab, sobald mir Tendenzen darin mißfallen. Sehr viel als Dokumentation Dargebotenes ist leider übelster Verzerrungs-Journalsimus. Neutrale Sachlichkeit wird wohl vermieden aus Angst vor einzelnen Verschwörungs-Theorien, die noch übler und manchen Fällen dennoch glaubhafter sind als die Realität.

    So navigieren die Medien uns durch eine Scheinwelt, die es leider nicht gibt. Die Realität ist:

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Weiss jemand ......

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Applaus. Als ehemalige Musikerin will meine Holde alle großen Musik-Ereignisses sehen und hören. Also hat sie ein gutes Gerät. Ich hab zwar ein TV als Monitor am PC, sehe aber nur gelegentlich Dokumentationen, Tagesschau und Heute-Show online, wobei mich stets die Tendenz der Nachrichten-Auswahl und der Nachrichten-Interpretation nervt. Hab schon jahrelang keinen Film mehr gesehen.

    Sogar hier das HPF interessiert mich weit mehr als Filme, und auch Dokuentationen schalte ich ab, sobald mir Tendenzen darin mißfallen. Sehr viel als Dokumentation Dargebotenes ist leider übelster Verzerrungs-Journalsimus. Neutrale Sachlichkeit wird wohl vermieden aus Angst vor einzelnen Verschwörungs-Theorien, die noch übler und manchen Fällen dennoch glaubhafter sind als die Realität.

    So navigieren die Medien uns durch eine Scheinwelt, die es leider nicht gibt. Die Realität ist:

    Hallo Phytia !

    Die Informationen, die ich will, hole ich mir selbst ! Was ich immer wieder -wenn ich andere Leute besuche- feststellen muß, ist die Tatsache; daß das Fernsehgerät immer eine sehr dominierende Rolle zu spielen scheint...! Flachbild-TV, je größer, je besser...! Wahrscheinlich als "Statussymbol"...!

    Ich finde es immer sehr amüsant, wenn die Leute mich das erste Mal besuchen...! Sie sehen sich bei mir im Wohnzimmer um, und fragen mich dann ganz fassungslos: " Wo ist Dein Fernseher ?" Der Gesichtsausdruck ist immer göttlich, wenn ich ihnen erkläre, daß hier "Fernsehfreie Zone" ist...! Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden...!

    Ich sehe mir gerne abends -wenn ich stricke- einen Film zur Unterhaltung nebenher an, und besitze auch genügend DVD`s dazu...! Als Abspielgerät reicht mir dazu mein stationärer Rechner.

    Erst heute wieder sagte mein Besuch zu mir: "Immer wenn ich bei Dir durch die Tür komme, hab` ich das Gefühl in einer anderen Welt zu sein. Wie eine Oase der Ruhe. Schade, daß Du so wenig Zeit hast..."

    Ich sollte wohl ein Hotel eröffnen...!

    Viele Grüße

    Metabo
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weiss jemand ob es das Google-Motorola Razr M auch in Deutschland geben wird?
    Von Gawen im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 22:48
  2. Zu weiss zu jüdisch
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 13:57
  3. Stimmt das? Weiss jemand etwas zu diesem Thema?
    Von Giri im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 15:06
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 06:26
  5. Schwarz-weiss
    Von Dürrenmatt im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 15:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben