+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 36 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 352

Thema: Putin-Zitate - Best of

  1. #101
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ja weil Deutschland oder genauer die BRD faktisch noch unter der Kolonialverwaltung der USA steht. Aus diesen Ketten sollten die Deutschen sich sprengen. Die AfD spricht auch von einem "Deutschen Frühling". Dann kann Deutschland die Achse Berlin-Moskau bilden (was Russland sehr begrüßen würde) und dann würde Frankreich nichtmal aufmucken.
    Aus historischen Gründen und den großen charakterlichen Unterschieden bin ich persönlich gegen ein festes Bündnis mit Russland. Freundschaft ja - Bündnis nein.

    Mein Favorit ist Berlin - Peking mit Russland als Freund und Partner dazwischen.

  2. #102
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen


    ab 59:00 min ein ganzer Strauß an tollen Putin-Ziaten
    Beeindruckend, wirklich beeindruckend die Szene. Danke für den Hinweis.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #103
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Dazu müssten erst mal ein paar tausend Politiker ausgetauscht werden, und ein paar tausend Journalisten zu Straßenkehrern gemacht.
    Da bin ich 100% bei dir!

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Aus historischen Gründen und den großen charakterlichen Unterschieden bin ich persönlich gegen ein festes Bündnis mit Russland. Freundschaft ja - Bündnis nein.

    Mein Favorit ist Berlin - Peking mit Russland als Freund und Partner dazwischen.
    Aber kulturell sind sich Deutsche und Russen viel näher als Deutsche und Chinesen. Das ist doch eine völlig andere Welt. Und außerdem ist der 2. Weltkrieg schon lange her. Deutschland und Russland hatten über Jahrhunderte ein sehr gutes und warmes Verhältnis zueinander. Z.b. die Zeit unter Ekaterina II.

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    "Berlusconi wurde dafür verurteilt, dass er es mit Mädchen getrieben hatte. Wäre er aber ein Homosexueller und hätte es mit Jungen getrieben, würde man ihm in Europa kein Haar krümmen."
    - Wladimir Putin -

    Zitat von heute.
    Er wurde doch nicht deswegen verurteilt sondern weil in dem Zusammenhang sein Amt missbrauchte....

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Machen wir gleich eine ganze Hommage an den Kerl:







    Die wichtigste Aufgabe des Präsidenten ist der gute Stil.
    Man könnte wirklich glauben, soviel nackte wie Putin zeigt, das er in einer Schwulenbar arbeitet....

  6. #106
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Aus historischen Gründen und den großen charakterlichen Unterschieden bin ich persönlich gegen ein festes Bündnis mit Russland. Freundschaft ja - Bündnis nein.

    Mein Favorit ist Berlin - Peking mit Russland als Freund und Partner dazwischen.
    Vielleicht solltest du die "charakterlichen Unterschiede" mal aufzählen, wäre sehr hilfreich.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  7. #107
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Man könnte wirklich glauben, soviel nackte wie Putin zeigt, das er in einer Schwulenbar arbeitet....
    Da hast du Recht, ich bin auch Angler und gehe nur mit Schlips und Kragen ins Fischen. Wenns im Sommer so richtig warm ist, nehme ich auch mal die Krawatte ab, weiter entblöße ich mich aber nicht, könnte ja sone Ossitusse vorbeikommen und mich für schwul halten.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Das Mädchen war minderjährig. Somit war Geschlechtsverkehr mit ihr nicht legal. Heißt das im Umkehrschluss, daß Pädophilie besser ist als Homosexualität? Für mich nicht. Für mich ist beides krank.
    nun wenn man diesen MAsstab anlegt ist die halbe arabische Welt pädophil ! ich denke es gibt einen Unterschied wenn man als mächtiger MAnn mit einem 16 Jährigen marrokanischen Eskortmädchen Sex hat oder ob man sich als Pädo an noch geschlechtsunreifen Kindern absichtlich vergreift !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Man könnte wirklich glauben, soviel nackte wie Putin zeigt, das er in einer Schwulenbar arbeitet....
    oberkörperfrei ist in Russland im sommer vollkommen normal ! oder dürfen nur Schwule ihre Haut zeigen ???
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht, ich bin auch Angler und gehe nur mit Schlips und Kragen ins Fischen. Wenns im Sommer so richtig warm ist, nehme ich auch mal die Krawatte ab, weiter entblöße ich mich aber nicht, könnte ja sone Ossitusse vorbeikommen und mich für schwul halten.
    Naja er posst ja richtig so mit angespannten Muskeln und so...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zitate
    Von Ulfberth im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 19:33
  2. "PACE-Achse". Schröder kuschelt mit Putin. Putin mit Mullahs
    Von Michael (C) im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 10:37
  3. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 18

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben