+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 352

Thema: Putin-Zitate - Best of

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Solange das GG aber wirkt, möchte ich gerne eine Begründung haben, wieso man mich außer Landes haben will. Hat das rassischen Hintergrund oder... ?
    Keine Ahnung was Cleo und Geschädigter gegen SOLCHE Ausländer wie du es bist, haben.
    Ich glaube die vergessen sehr gerne, dass schon immer - selbst im Dritten Reich, ein stetiger aber konrtollierter Austausch mit Nichtdeutschen stattgefunden hat.
    Wenn wir jetzt alle arbeitslosen, kriminellen Ausländer rauswerfen und den Deutschen wieder etwas Moral und Anstand beibringen, uns also vom "American Way of Life" lossagen, dann werden die Ausländerzahlen sowieso ganz schnell wieder sinken vor allem, wenn sich nur unter dem Umstand der WAHREN Liebe, deutsche Mädels/Bengel mit Orientalen oder Negern einlassen ~ 1 oder 2% wären in Ordnung.
    Im Dritten Reich gab es 2.000-3.000 "Reichsneger" und etwa 350.000 Orientale, da herrschte noch Ruhe in Ordnung. Ich sehe den Austausch zwischen europiden Völkern in kleinen, kontrollierten Zügen sogar als Gewinn, weil die eigene nationale Identität und Kultur NICHT zerfällt, man aber die "anderen" besser kennenlernt, außerdem können auch gute Gene weitergegeben werden, wenn eine Vermischung stattfindet.
    Deutscher-Urkrainerin als Beispiel.
    Bei den Jodels sieht man ja, was passiert, wenn man sich überhaupt nicht vermischt, zumindestens bei den Strenggläubigen. Diese Inzuchtprodukte äußern sich auch manchmal im Forum
    Geändert von reflecthofgeismar (20.09.2013 um 12:43 Uhr)

  2. #112
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Naja er posst ja richtig so mit angespannten Muskeln und so...
    Schon mal ne Angel gehalten?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  3. #113
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du die "charakterlichen Unterschiede" mal aufzählen, wäre sehr hilfreich.
    Die russische Gesellschaft ist stark auf Kollektivismus ausgelegt. Wir Deutsche sind zwar nicht so individualistisch wie Angelsachsen aber dennoch pflegen wir gerne den Abstand zum Nachbarn und machen unser eigenes Ding. Uns Deutschen ist die Familie sicher wichtig - dennoch lieben wir auch hier den Abstand. Bei den Russen, die ich kennenlernen durfte, war das ganz anders. Familie, Zusammenhalt und kollektive "Schlagkraft" (nicht wörtlich gemeint) waren hier wichtiger als individuelle Freiheiten.

    Außerdem haben Russen - meiner Meinung nach - den Hang "ganz oder gar nicht" zu handeln. Wir Deutsche suchen eher den goldenen Mittelweg. Mit Kompromissen können Russen nicht so gut leben wie wir Deutsche.

    Russen haben oft Wendungen in ihrem Leben verkraften müssen. Somit haben sie damit zu leben gelernt. Wir Deutsche können das nicht so gut und verlieren dabei gerne unser Gleichgewicht. Den Russen bringen solche Veränderungen nicht aus der Balance. Er hat ja sein "Kollektiv". Wir gehen nach Haus und ärgern uns bestenfalls.

    Russen sind offene Bücher. Wir Deutsche sind weitaus schwerer zu durchschauen. Sind durchtriebener, während der Russe gradlinig und manchmal verletzend offen ist.

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Schon mal ne Angel gehalten?
    Ich glaube nicht das Putin einen Fisch an der Angel hatte, das ist nur ne Posse...

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das Putin einen Fisch an der Angel hatte, das ist nur ne Posse...
    Du kennst Ihn ja schon viele Jahre persönlich.

  6. #116
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Da bin ich 100% bei dir!


    Aber kulturell sind sich Deutsche und Russen viel näher als Deutsche und Chinesen. Das ist doch eine völlig andere Welt. Und außerdem ist der 2. Weltkrieg schon lange her. Deutschland und Russland hatten über Jahrhunderte ein sehr gutes und warmes Verhältnis zueinander. Z.b. die Zeit unter Ekaterina II.
    Kulturell hast du vollkommen recht. Da sind wir praktisch eins. Charakterlich sind wir aber grundverschieden. Was aber nicht bedeutet, keine Freundschaft pflegen zu können. Zumal Russland und Deutschland (es weis es nur noch nicht ein gewichtiges gemeinsames Interesse im zentralen Osteuropa haben, das ein langfristiges Zukunftsprojekt der beiden Länder sein könnte. Zumindest sehe ich das so - und ich weis, daß viele Russen das genauso sehen. Vielleicht sogar im Kreml....

    Aber für ein Bündnis sind wir zu verschieden und geographisch zu nah. Deutsches Ingenierurshirn und russischer Pragmatismus wären eine teuflische Mischung, die man westlich des Rheins sofort auf sich beziehen würde.

  7. #117
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Die russische Gesellschaft ist stark auf Kollektivismus ausgelegt. Wir Deutsche sind zwar nicht so individualistisch wie Angelsachsen aber dennoch pflegen wir gerne den Abstand zum Nachbarn und machen unser eigenes Ding. Uns Deutschen ist die Familie sicher wichtig - dennoch lieben wir auch hier den Abstand. Bei den Russen, die ich kennenlernen durfte, war das ganz anders. Familie, Zusammenhalt und kollektive "Schlagkraft" (nicht wörtlich gemeint) waren hier wichtiger als individuelle Freiheiten.

    Außerdem haben Russen - meiner Meinung nach - den Hang "ganz oder gar nicht" zu handeln. Wir Deutsche suchen eher den goldenen Mittelweg. Mit Kompromissen können Russen nicht so gut leben wie wir Deutsche.

    Russen haben oft Wendungen in ihrem Leben verkraften müssen. Somit haben sie damit zu leben gelernt. Wir Deutsche können das nicht so gut und verlieren dabei gerne unser Gleichgewicht. Den Russen bringen solche Veränderungen nicht aus der Balance. Er hat ja sein "Kollektiv". Wir gehen nach Haus und ärgern uns bestenfalls.

    Russen sind offene Bücher. Wir Deutsche sind weitaus schwerer zu durchschauen. Sind durchtriebener, während der Russe gradlinig und manchmal verletzend offen ist.
    Ahh ja. Du scheinst dich ja auszukennen. Meine Erfahrung mit Russen und die ist sehr umfangreich, sieht dagegen aber ganz anders aus. Trotz des Leides, welches Deutschland über Russland gebracht hat (29 Mio Tote), bin ich überall außer am Kaukasus, sehr freundlich empfangen worden. Vorurteile gab es garnicht, im Gegensatz zu zB Nl, GB, USA, F, I, uvA mehr. Richtig ist, daß die Menschen in Russland sehr offen sind und wenn man dort einen trifft, der einen schon von Beginn an mürrisch gegenüber tritt, kann man sicher sein, daß zumindest das 2te Wort Auschwitz ist, aber meisten schon das Erste.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Du kennst Ihn ja schon viele Jahre persönlich.
    Wie gesagt das ist geposse, da geht es darum besonders männlich zu wirken, der hat garantiert nicht wirklich geangelt...


  9. #119
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das Putin einen Fisch an der Angel hatte, das ist nur ne Posse...
    Na klar, die Angel hat er in seine Badewanne gehalten. Das Feindbild Putin, gelle? Du solltest die Richtung ändern in der du deine Feindbilder suchst und "Bild" lesen ganz einstellen, allerdings kann ich die auch keinen Tip geben was du an Stelle lesen sollst, es sei denn du sprichst Russisch, dann empfehle ich dir zum Ausgleich mal Russische Sender und Zeitungen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wie gesagt das ist geposse, da geht es darum besonders männlich zu wirken, der hat garantiert nicht wirklich geangelt...

    Nein, dass ist in erster Linie Photoshop.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zitate
    Von Ulfberth im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 19:33
  2. "PACE-Achse". Schröder kuschelt mit Putin. Putin mit Mullahs
    Von Michael (C) im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 10:37
  3. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 18

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben