+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 36 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 352

Thema: Putin-Zitate - Best of

  1. #41
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Es ist alles zusammen, uns wird das Leben, das Scheißleben der Amis aufgezwängt, mit allem, was dazugehört, auch der Völkervermischung, und Ihr Russen hier tragt dazu bei, daß wir uns nicht zu Hause fühlen. Guck Dir mal alte Filme über unsere Großstädte aus den 60ern an. Alles Deutsche, schick und elegant gekleidet, mit Manieren und Höflichkeit. Und setz Dich heute mal in ein Straßencafe in Hamburg, fette, liderlich gekleidete Deutsche zusammen mit Asiaten, Negern und Arabern. Das ist doch alles nicht normal. Oder fahr mal Bahn, wie sie in ihren Scheißsprachen in ihr Handy quarren. Aber ich stimme Dir zu, der ganze Scheiß, den wir überall auf der Welt erleben, wurde im Amiland erdacht und umgesetzt.
    Inwiefern fühlst du dich durch mich Russe hier nicht mehr zu Hause, was genau tue ich dir an? Welche Straftat lastest du mir an, welches Verbrechen gegen die Menschlichkeit begehe ich? Ich spreche hier mit dir in sauberem Deutsch, über deutsche Probleme, mir als (auch) deutschem Staatsbürger liegt das Land auch am Herzen...

    Vielleicht solltest du dich dafür einsetzen, dass die "fetten, liderlich gekleideten Deutschen" wieder zu Deutschen wie in den 60er Jahren werden und den asozialen Ausländern Paroli bieten. Damit sie sich schick und elegant kleiden.

    Durch Jammern und Klagen alleine ändert sich nichts.

    Und solange ich mich hier in Deutschland korrekt verhalte und keine Straftaten begehe, gibt es keinen Grund, mich vor die Tür zu stellen.

  2. #42
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Inwiefern fühlst du dich durch mich Russe hier nicht mehr zu Hause, was genau tue ich dir an? Welche Straftat lastest du mir an, welches Verbrechen gegen die Menschlichkeit begehe ich? Ich spreche hier mit dir in sauberem Deutsch, über deutsche Probleme, mir als (auch) deutschem Staatsbürger liegt das Land auch am Herzen...

    Vielleicht solltest du dich dafür einsetzen, dass die "fetten, liderlich gekleideten Deutschen" wieder zu Deutschen wie in den 60er Jahren werden und den asozialen Ausländern Paroli bieten. Damit sie sich schick und elegant kleiden.

    Durch Jammern und Klagen alleine ändert sich nichts.

    Und solange ich mich hier in Deutschland korrekt verhalte und keine Straftaten begehe, gibt es keinen Grund, mich vor die Tür zu stellen.
    Es ist alles gesagt, die fetten liderlichen Deutschen sind meine Landsleute, Ihr habt Euch hier breitgemacht. Läßt Rußland mich auch einreisen, Land kaufen und arbeiten. In den 80ern durfte ich bei meinem 3 jährigen Aufenthalt nicht mal in einer russischen Schule arbeiten. Hier werden an Euch deutsce Pässe verschenkt. Ich weiß nicht, warum Ihr unser kaputtes Land Eurer Heimat vorzieht.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  3. #43
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Es ist alles gesagt, die fetten liderlichen Deutschen sind meine Landsleute, Ihr habt Euch hier breitgemacht. Läßt Rußland mich auch einreisen, Land kaufen und arbeiten. In den 80ern durfte ich bei meinem 3 jährigen Aufenthalt nicht mal in einer russischen Schule arbeiten. Hier werden an Euch deutsce Pässe verschenkt. Ich weiß nicht, warum Ihr unser kaputtes Land Eurer Heimat vorzieht.
    Ich frage dich nochmal: Welchen Schaden richte ich deiner Heimat an? Wieso ist Deutschland weniger lebenswert, wenn ich hier lebe? Was tu ich dir denn an? Welche Straftat wirfst du mir konkret vor? Es sind hier alles leere Vorwürfe deinerseits.

    Natürlich darfst du in Russland leben und arbeiten. Bitteschön. Gérard Depardieu macht es vor. In den 80ern durftest du nicht arbeiten, weil da noch der eiserne Vorhang da war. Heute geht das alles ohne Probleme. Du kannst dich auch in Russland "breitmachen", das verbietet dir keiner.

    Und wieso wird Deutschland weniger "kaputt" sein, wenn hier keine Russen mehr leben? (Und auch keine Deutschen mit entfernten slawischen Wurzeln, die müsste man deiner Logik zufolge ja auch ausweisen, weil sie "fremdrassig" sind)

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Es ist alles gesagt, die fetten liderlichen Deutschen sind meine Landsleute, Ihr habt Euch hier breitgemacht. Läßt Rußland mich auch einreisen, Land kaufen und arbeiten..
    Klar. Ach Mist, habe ich übersehen. Du natürlich nicht.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of



    ab 59:00 min ein ganzer Strauß an tollen Putin-Ziaten

  6. #46
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Inwiefern fühlst du dich durch mich Russe hier nicht mehr zu Hause, was genau tue ich dir an? Welche Straftat lastest du mir an, welches Verbrechen gegen die Menschlichkeit begehe ich? Ich spreche hier mit dir in sauberem Deutsch, über deutsche Probleme, mir als (auch) deutschem Staatsbürger liegt das Land auch am Herzen...

    Vielleicht solltest du dich dafür einsetzen, dass die "fetten, liderlich gekleideten Deutschen" wieder zu Deutschen wie in den 60er Jahren werden und den asozialen Ausländern Paroli bieten. Damit sie sich schick und elegant kleiden.

    Durch Jammern und Klagen alleine ändert sich nichts.

    Und solange ich mich hier in Deutschland korrekt verhalte und keine Straftaten begehe, gibt es keinen Grund, mich vor die Tür zu stellen.
    Wir können grundlos jeden rausschmeißen, den wir wollen. Seit wann braucht man da bitte eine Begründung?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wir können grundlos jeden rausschmeißen, den wir wollen. Seit wann braucht man da bitte eine Begründung?
    Naja, bei eindeutig deutschstämmigen Russen wäre ich da nicht so schnell!

    Ansonsten stimmt es aber.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von fireeater
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    974

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen


    ab 59:00 min ein ganzer Strauß an tollen Putin-Ziaten
    es gibt ein Video, wo einer einen Oligarchen erniedrigt, ist es das?

    Ich bin weit von einem Personenkult entfernt, aber der Mann handelt wie ein Staatsoberhaupt.
    Go Torben...go Torben... Fiderallala...

  9. #49
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.121

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Zitat Zitat von fireeater Beitrag anzeigen
    es gibt ein Video, wo einer einen Oligarchen erniedrigt, ist es das?

    Ich bin weit von einem Personenkult entfernt, aber der Mann handelt wie ein Staatsoberhaupt.
    Ja, etwa ab 58min gehts los. Putin vergleicht die Oligarchen mit Kakerlaken, die beim Anschalten des Lichtes davonrennen. Besonders meinte er damit Rotschilds Partner in Russland, Oleg Deripaska.

    Der sogar Putins Stift klauen wollte.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von fireeater
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    974

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja, etwa ab 58min gehts los. Putin vergleicht die Oligarchen mit Kakerlaken, die beim Anschalten des Lichtes davonrennen. Besonders meinte er damit Rotschilds Partner in Russland Oleg Deripaska.

    Der sogar Putins Stift klauen wollte.
    Ja genau, strike. Bei 1:00:00 etwa, wo der Typ unterschreiben muss und dann den Stift einsteckt.
    Bekannt ist uns allen ja noch Putins Reaktion bei dem Femen-Angriff in Hannover, der Typ ist einfach eine coole Kimme.
    Go Torben...go Torben... Fiderallala...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zitate
    Von Ulfberth im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 19:33
  2. "PACE-Achse". Schröder kuschelt mit Putin. Putin mit Mullahs
    Von Michael (C) im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 10:37
  3. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 18

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben