+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 36 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 352

Thema: Putin-Zitate - Best of

  1. #51
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wir können grundlos jeden rausschmeißen, den wir wollen. Seit wann braucht man da bitte eine Begründung?
    Wo steht das im Gesetz? Art. 16 GG verbietet die grundlose Entziehung der deutschen Staatsangehörigkeit.

  2. #52
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Wo steht das im Gesetz? Art. 16 GG verbietet die grundlose Entziehung der deutschen Staatsangehörigkeit.
    Gesetze können geändert werden. Das Grundgesetz war eh nur als Übergangslösung gedacht.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #53
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Gesetze können geändert werden. Das Grundgesetz war eh nur als Übergangslösung gedacht.
    Solange das GG aber wirkt, möchte ich gerne eine Begründung haben, wieso man mich außer Landes haben will. Hat das rassischen Hintergrund oder... ?

  4. #54
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Solange das GG aber wirkt, möchte ich gerne eine Begründung haben, wieso man mich außer Landes haben will.
    Erstens geht es hier nicht um dich und zweitens hat jeder Staat das Recht, Fremdvölker rauszuschmeißen.

    Wo ist jetzt dein Problem?

    Wer blöd frägt, wird erst recht ausgewiesen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Dima, lass dich doch nicht fertig machen, du sprichst deutsch, arbeitest, bist fleißig, zahlst Steuern und versorgst dein Familie...also gehörst du auch hierher. Wenn alle Eingewanderten so wären, bräuchten wir über dieses Thema hier überhaupt nicht reden....

  6. #56
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Inwiefern fühlst du dich durch mich Russe hier nicht mehr zu Hause, was genau tue ich dir an? Welche Straftat lastest du mir an, welches Verbrechen gegen die Menschlichkeit begehe ich? Ich spreche hier mit dir in sauberem Deutsch, über deutsche Probleme, mir als (auch) deutschem Staatsbürger liegt das Land auch am Herzen...

    Vielleicht solltest du dich dafür einsetzen, dass die "fetten, liderlich gekleideten Deutschen" wieder zu Deutschen wie in den 60er Jahren werden und den asozialen Ausländern Paroli bieten. Damit sie sich schick und elegant kleiden.

    Durch Jammern und Klagen alleine ändert sich nichts.

    Und solange ich mich hier in Deutschland korrekt verhalte und keine Straftaten begehe, gibt es keinen Grund, mich vor die Tür zu stellen.
    Mich würde mal interessieren, wo du Russland so in 10 Jahren siehst, werden die Kommunisten wieder stärker, wird sich die Kluft zwischen den Amis und Russen wieder vertiefen? Mit wem muß man nach der Putin Ära rechnen? Vorab schon mal Danke für die Antwort, wenn es nicht von allgemeinem Interesse ist, gerne auch per PN.

  7. #57
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Erstens geht es hier nicht um dich und zweitens hat jeder Staat das Recht, Fremdvölker rauszuschmeißen.

    Wo ist jetzt dein Problem?

    Wer blöd frägt, wird erst recht ausgewiesen.
    Zeig mir die Rechtsgrundlage, die das "Rausschmeißen" von "Fremdvölkern" erlaubt. Und wie definiert sich "Fremdvolk" überhaupt? Ist ein Deutscher, dessen Ururopa ein polnischer Gastarbeiter war und was man am polnisch klingenden Nachnamen merkt, auch ein "Fremdrassiger", der ausgewiesen gehört? Wer weiß, vielleicht hast du auch irgendwo vor 5 Generationen nicht-deutsche Wurzeln. Dann müsste man dich auch ausweisen. Und am Ende vermischen sich alle nur unter sich, so dass eine Generation von Kretins und Invaliden entsteht...

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Dima, lass dich doch nicht fertig machen, du sprichst deutsch, arbeitest, bist fleißig, zahlst Steuern und versorgst dein Familie...also gehörst du auch hierher. Wenn alle Eingewanderten so wären, bräuchten wir über dieses Thema hier überhaupt nicht reden....
    Danke Olli, freut mich dass es wenigstens einen hier gibt, der friedlich gesinnt ist ohne die typische "Geh doch zurück nach Russland"-Platte aufzulegen.

    Aber keine Sorge, ich bin der letzte der sich irgendwie fertig machen lässt. Respekt muss man sich erarbeiten. Es gab früher in der Schule auch Mitschüler, die dann einfach so grundlos "Drecksrusse" gesagt haben. Denen habe ich dann eine körperliche Ermahnung erteilt und dann haben sie es nicht mehr gesagt. Aber das waren Einzelfälle, die allermeisten meiner damaligen deutschstämmigen Mitschüler waren saubere Jungs. Die einzige ethnische Gruppe, mit der ich wirklich viel Stress hatte, waren Kosovo-Albaner. Die mochte keiner, weder wir Russen, noch die Deutschen, noch die Türken, die Griechen, die Araber, die Serben etc...

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wo du Russland so in 10 Jahren siehst, werden die Kommunisten wieder stärker, wird sich die Kluft zwischen den Amis und Russen wieder vertiefen? Mit wem muß man nach der Putin Ära rechnen? Vorab schon mal Danke für die Antwort, wenn es nicht von allgemeinem Interesse ist, gerne auch per PN.
    Das kann ich schwer beurteilen. Denn die nächsten 10 Jahre werden für Russland zukunftsweisend sein. Um gut zu leben, muss Russland DRINGEND die Wirtschaft diversifizieren, um nicht mehr in hohem Maße von den Rohstoffen abhängig zu sein. Denn Russland hat ein enormes Potential, es muss nur noch effektiv genutzt werden. Die nächsten 10 Jahre werden darüber entscheiden, ob Russland das Potential nutzen kann oder nicht.

    Das mit den Kommunisten ist genauso eine unvorhersehbare Sache. Vor 5 Jahren hieß es noch, dass die Kommunistische Partei der Russischen Föderation (KPRF) immer weiter ausdünnt, da z.B. die meisten Mitglieder über 60 Jahre alt sind. Eine Ansammlung von Sowjet-Nostalgikern eben. Aber seit der Wirtschaftskrise 2009 hat sich der Trend gewandelt. Die Kommunisten bekommen immer mehr Zulauf von jungen Menschen, die das moderne Russland zu kapitalistisch, zu liberal, zu pro-westlich finden und sich die "alte Zeit" zurückwünschen. Auf einem Parteitag im Februar 2013 hat die KPRF schließlich entschieden, dass sie sich nicht mehr für die (Wieder)einführung des Sozialismus in Russland starkmacht, sondern für die Wiederherstellung der Sowjetunion in ihren Grenzen von 1990.

    Die Mehrheit der Russen folgt diesem Kurs nicht, sie folgt dem Kurs von Präsident Wladimir Putin, der auch nach den ganzen Protesten von 65-70% der Russen unterstützt wird. Putins Ziele liegen nicht in einer Wiederbelebung des Sozialismus, sondern in einem modernen russischen Staat, der sich als eigenständige, wirtschaftlich starke Großmacht als kompensierendes Gegengewicht zu den USA versteht.

    Ob das gelingen wird oder ob doch die Kommunisten wieder Überhand nehmen, wird man in den nächsten 7-10 Jahren sehen. Denn trotz aller Schreckensmeldungen hat Russland sich im Zeitraum von 1999 bis 2012 sehr positiv entwickelt. Die Reallöhne sind um das 12-fache gestiegen, die Preise im selben Zeitraum jedoch nur um das 3,5-fache. Der Armutsanteil ist von 40 auf 13 Prozent zurückgegangen. Die Geburtenrate hat sich verdoppelt (von 0,8 Kindern pro Frau im Jahr 1999 auf 1,6 Kinder pro Frau im Jahr 2012). Jetzt ist die Frage: Wird die Verbesserung anhalten? Und das hängt sehr davon ab, wie sich die wirtschaftliche Gesamtlage entwickelt.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Zeig mir die Rechtsgrundlage, die das "Rausschmeißen" von "Fremdvölkern" erlaubt. Und wie definiert sich "Fremdvolk" überhaupt? Ist ein Deutscher, dessen Ururopa ein polnischer Gastarbeiter war und was man am polnisch klingenden Nachnamen merkt, auch ein "Fremdrassiger", der ausgewiesen gehört? Wer weiß, vielleicht hast du auch irgendwo vor 5 Generationen nicht-deutsche Wurzeln. Dann müsste man dich auch ausweisen. Und am Ende vermischen sich alle nur unter sich, so dass eine Generation von Kretins und Invaliden entsteht...
    ...
    Da gibt es keine "Rechtsgrundlage" heute, Terroristen, die die weißen Völker hassen, haben die Gesetzestexte geschrieben.

    Da wird sich einfach drüber hinweg gesetzt, wenn die Not zu groß oder die Zeit reif ist. Auf die Multikultischwuchtel hört dann niemand mehr.

    Und im Schwabenspiegel ist eine gute Definition drin, was ein Deutscher ist!

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Wo steht das im Gesetz? Art. 16 GG verbietet die grundlose Entziehung der deutschen Staatsangehörigkeit.
    Art 16 widerspricht sich selbst bereits im zweiten Satz. Wie so vieles in diesem obrigkeitsstaatlichen Machwerk.
    Deshalb ließe es sich durchaus verwenden. Man muß nur wollen. Wohlgemerkt, ich beziehe das keineswegs auf Russen o.ä., meine Präferenzen sind da ganz eindeutig.

  10. #60
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Putin-Zitate - Best of

    So, zu dem Thema habe ich jetzt alles gesagt.

    Ich wollte noch ein Putin-Zitat bringen. Und zwar hat Zbigniew Brzeziński (ein Pole, der für die USA tätig ist, ein furchtbarer Hetzer) mal folgendes gesagt:

    "Sollten die Russen so dumm sein, ihr altes Imperium wiederherzustellen, werden wir dafür sorgen, dass es gar kein Russenimperium mehr gibt."


    Putin sagte zu diesem Zitat ganz locker:

    "Fangen Sie schonmal damit an, Ihrer Frau beizubringen, wie man richtig [Links nur für registrierte Nutzer] kocht!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zitate
    Von Ulfberth im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 19:33
  2. "PACE-Achse". Schröder kuschelt mit Putin. Putin mit Mullahs
    Von Michael (C) im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 10:37
  3. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 18

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben