+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 80

Thema: US Enthüllungsjournalist "verunfallt"

  1. #71
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: US Enthüllungsjournalist "verunfallt"

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Überlegen wir mal. Wer sprach sich dagegen aus? In Europa Schröder, Putin und Chirac. Alle tot?
    Die Lügen die von G.W.Bush und seiner Camarilla verbreitet wurden sind sehr schnell und vollständig aufgedeckt worden.
    Alle LÜgen wurden in 2002, Anfang 2003 zum Irak Krieg hier geoutet. Erstmalig im April 2002, bei globalresearch.ca ein Jahr bevor der Krieg begann. Im August 1998, wurde der Irak Krieg von Bill Clinton abgelehnt, aber dafür der Kosovo Krieg genehmigt. So läuft das und Alles andere ist Medien und Militär Planung und Vermarktung.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von BobbyJohn
    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    285

    Standard AW: US Enthüllungsjournalist "verunfallt"

    Zitat Zitat von castingopfer Beitrag anzeigen
    Wer noch nicht einmal die deutsche Zeichensetzung beherrscht, ist gewiss dazu prädestiniert, das Leseverständnis anderer zu beurteilen.
    Sie warten doch wohl nicht auf meine nächste Antwort, die dann hochtrabend sein wird. Sondern meine bisherigen Antworten erschienen Ihnen bereits hochtrabend.
    Die korrekte Interpunktion wäre also: "Ich warte hingebungsvoll auf deine nächste hochtrabende Antwort."
    Soweit zu meinem - und Ihrem - Lese- und Schreibverständnis.
    Dass der Bauer sich aber auch immer darüber beschweren muss, dass er zum Ritter auf dem Pferd hochgucken muss. Zufrieden mit der Hochtraberei?
    Leseverständnis und Zeichensetzung sind zwei völlig verschiedene Dinge.
    Und offenbar kannst du keine Gegenbeweise bringen. Etwas anderes war auch nicht zu erwarten.

    Och, da geht sicher noch mehr.

  3. #73
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: US Enthüllungsjournalist "verunfallt"

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alle LÜgen wurden in 2002, Anfang 2003 zum Irak Krieg hier geoutet. Erstmalig im April 2002, bei globalresearch.ca ein Jahr bevor der Krieg begann. Im August 1998, wurde der Irak Krieg von Bill Clinton abgelehnt, aber dafür der Kosovo Krieg genehmigt. So läuft das und Alles andere ist Medien und Militär Planung und Vermarktung.
    2002 war ich noch nicht hier. Aber 2002 war ich dabei wie die offiziellen Mainstreammedien die "weapons of mass destruction" Geschichte der US-Regierung in der Luft zerrissen haben. Schröder hat anlässlich der Veröffentlichung der Autobiographie von G.B.Bush noch mal ordentlich nachgekeilt und dargelegt daß er G.W.Bush klar gesagt hat was er davon hält.

    Ich wüsste nicht das Leute wie du damals irgend etwas "enthüllt" hätten. Armselig wenn hier versucht wird sich mit fremden Federn zu schmücken. Zumal mit dem Verweis auf eine Website die von Verschwörungstheoretikern betrieben wird. Diese Spinner haben natürlich auch Gaddafi unterstützt und ihn als den Prototyp des neuen Staatsführers gepriesen. Das sagt wohl alles.

    Zum Kosovokrieg werde ich mich hier nicht äußern. Bringt ja nichts und ist off topic.

  4. #74
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: US Enthüllungsjournalist "verunfallt"

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    2002 war ich noch nicht hier. Aber 2002 war ich dabei wie die offiziellen Mainstreammedien die "weapons of mass destruction" Geschichte der US-Regierung in der Luft zerrissen haben. Schröder hat anlässlich der Veröffentlichung der Autobiographie von G.B.Bush noch mal ordentlich nachgekeilt und dargelegt daß er G.W.Bush klar gesagt hat was er davon hält.

    Ich wüsste nicht das Leute wie du damals irgend etwas "enthüllt" hätten. Armselig wenn hier versucht wird sich mit fremden Federn zu schmücken. Zumal mit dem Verweis auf eine Website die von Verschwörungstheoretikern betrieben wird. Diese Spinner haben natürlich auch Gaddafi unterstützt und ihn als den Prototyp des neuen Staatsführers gepriesen. Das sagt wohl alles.

    Zum Kosovokrieg werde ich mich hier nicht äußern. Bringt ja nichts und ist off topic.
    Ist das nicht interessant, die Iraklüge wurde in den msm intensiv zerpflückt, aber hinterfragt warum man denn diesen krieg unbedingt wollte- Fehlanzeige, die USA begründen Waffenlieferungen an Terroristen mit einer Giftgaslüge gegen Assad und was machen die msm- SCHWEIGEN und hinnehmen. Scheinbar hält man die Leute für völlig verblödet.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #75
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: US Enthüllungsjournalist "verunfallt"

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ist das nicht interessant, die Iraklüge wurde in den msm intensiv zerpflückt, aber hinterfragt warum man denn diesen krieg unbedingt wollte- Fehlanzeige, die USA begründen Waffenlieferungen an Terroristen mit einer Giftgaslüge gegen Assad und was machen die msm- SCHWEIGEN und hinnehmen. Scheinbar hält man die Leute für völlig verblödet.
    Es wurde zumindest in D. klar gesagt worum es geht. Um Öl. Und das wurde auch öffentlich kritisiert. Man merkt du warst nicht dabei. Du ahnst wahrscheinlich nicht mal wie gespannt die Beziehungen in diesen Tagen zwischen den USA und dem "alten Europa" waren.

    Du nimmst die Realität wie durch einen Filter wahr. Jeden Tag melden die msm daß man den Aufständischen in Syrien nicht wirklich trauen kann. Waffen liefert wohl vor allem Katar. Auch das wird klar gesagt. Auch über die religiöse Intention dieser Lieferungen macht sich keiner Illusionen. Ich denke Katar hat sich damit keinen Gefallen getan. Man hat sich viele Feinde gemacht.

    Wenn du über Terroristen redest solltest du aber nicht unterschlagen daß die Hisbollah offiziell in Syrien Partei für Assad Partei ergriffen hat. Assad ist kein Gutmensch. Er arbeitet erwiesenermaßen mit Terroristen zusammen.

  6. #76
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: US Enthüllungsjournalist "verunfallt"

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Es wurde zumindest in D. klar gesagt worum es geht. Um Öl. Und das wurde auch öffentlich kritisiert. Man merkt du warst nicht dabei. Du ahnst wahrscheinlich nicht mal wie gespannt die Beziehungen in diesen Tagen zwischen den USA und dem "alten Europa" waren.

    Du nimmst die Realität wie durch einen Filter wahr. Jeden Tag melden die msm daß man den Aufständischen in Syrien nicht wirklich trauen kann. Waffen liefert wohl vor allem Katar. Auch das wird klar gesagt. Auch über die religiöse Intention dieser Lieferungen macht sich keiner Illusionen. Ich denke Katar hat sich damit keinen Gefallen getan. Man hat sich viele Feinde gemacht.

    Wenn du über Terroristen redest solltest du aber nicht unterschlagen daß die Hisbollah offiziell in Syrien Partei für Assad Partei ergriffen hat. Assad ist kein Gutmensch. Er arbeitet erwiesenermaßen mit Terroristen zusammen.
    Eine Seite wird den Bürgerkrieg irgendwann für sich entscheiden und für mich kann der Sieger nur Assad heißen oder die NATO Proxymilizen haben das nächste Land in eine Kopfabschneiderhölle verwandelt und ziehen dann weiter zum nächsten Schauplatz.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #77
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: US Enthüllungsjournalist "verunfallt"

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Eine Seite wird den Bürgerkrieg irgendwann für sich entscheiden und für mich kann der Sieger nur Assad heißen oder die NATO Proxymilizen haben das nächste Land in eine Kopfabschneiderhölle verwandelt und ziehen dann weiter zum nächsten Schauplatz.
    Deine Antworten sind von grenzenlosen Hass geprägt. Dabei hat dir die NATO ein Leben im Paradies der Werktätigen erspart. Du weißt die Privilegiertheit deines Lebens einfach nicht zu schätzen.

  8. #78
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: US Enthüllungsjournalist "verunfallt"

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Deine Antworten sind von grenzenlosen Hass geprägt. Dabei hat dir die NATO ein Leben im Paradies der Werktätigen erspart. Du weißt die Privilegiertheit deines Lebens einfach nicht zu schätzen.
    Och, es kommt halt immer jemand um einem das Paradies aufzuzwingen, da gibt es nicht viel zu schätzen.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  9. #79
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: US Enthüllungsjournalist "verunfallt"

    Der Syrien Krieg war schon in Arbeit und geplant, in 2009, also 2 Jahre vor den ersten Demonstrationen. Dabei wurden etliche Syrische Polizisten von den normalen Terror Provokateuren erschossen, was immer verschwiegen wird. Der damalige Französische Aussenminister Roland Dumas wurde sogar augefordert dort mitzumachen.

    Video Interview

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Syria War Was Planned In Advance, Because Syria is Anti-Israel, Says Ex-French Foreign Minister Dumas



    The war in Syria was planned years in advance, and the motive was to overthrow a regime that Israel regards as hostile, says former French Foreign Minister Roland Dumas. "I met with top British officials, who confessed to me that they were preparing something in Syria," said Dumas in a recent interview with French television LCP. "This operation goes way back. It was prepared, preconceived and organized ..." Responding to a question on the motive behind the war, which has claimed tens of thousands of lives, Dumas said, "Very simple! With the very simple aim! To overthrow the Syrian government, because in the region, it's important to understand, that this Syrian regime has a very anti-Israeli stance. Consequently, everything that moves in the region -- and I have this from the former Israeli prime minister, who told me 'We'll try to get on with our neighboring states, but those who don't get along, we will take them down'."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 9/11 Wikileaks: "9/11 war ein Inside Job" (Enthüllungen vom 25.12.2010)
    Von Ali Ria Ashley im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 11:36
  2. Endlich ist es bewiesen "Enthüllung" die DDR war ein (UN)Rechtsstaat!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum BRD und DDR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 14:50
  3. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  4. Der "Tagesspiegel" enthüllt: "Pogrom" am Ostseestrand!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 23:27
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben