User in diesem Thread gebannt : umananda


Thema geschlossen
Seite 2 von 159 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1589

Thema: Gefahr durch Homopropaganda

  1. #11
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Gefahr durch Homopropaganda

    Zitat Zitat von Kurfürst Beitrag anzeigen
    Ich finde es absolut dreist, wie man alle anderen Meinungen als mittelalterlich und dumm abstempelt.

    Diese Menschen wollen anscheinend gar nicht in die normale Gesellschaft integriert werden.
    Zum Glück nicht alle Homosexuellen so.
    Es ist schon interessant, wie sich Heteros am meisten und aggressivsten für Homorechte einsetzen,
    wie sich "Biodeutsche" mehr als Ausländer selbst für ihre Interessen einsetzen,
    Menschen haben zu viel Langeweile
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Gefahr durch Homopropaganda

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Was?! Rammstein ist DIE deutsche Band in Osteuropa, im orthodoxen Teil vor allem.
    Andere deutsche Grüppchen kennt bzw mag niemand dort.
    Als deutscher mit Rammstein Shirt wirst du sofort auf ein Bier eingeladen.
    (falls du nicht wie ein Punk aussiehst, dann gibts nämlich wirklich Kloppe )
    Naja ich kenne viele Rammstein da wirste als nazi auf die Fresse bekommen, davon abgesehen das Till Lindmann jemand ist der sich für die Akzeptanz Homo, Bi und Transexualität ausgesprochen hat, ebenso eignet sich die Band wohl wenig dafür für Chauvi Gedankengut zu werben trotz ihres Martialischen Auftretens. Ausserdem kommen die Mitglieder der Band grösstenteils ursprünglich aus der Punkszene. Till Lindmann gehörte Ende der 80er und Anfang der 90ern zu der Punkszene die sich um die Wende immer mehr Einfluss erlangte(Till spielte damals in der Band "First Arsch"). heute sind noch Bands wie dritte Wahl, Schleimkeim oder die Skeptiker aus der Zeit vorhanden. Der Musikstil von Rammstein ist NDH und entwickelte sich aus dem Industrial heraus das wiederrum aus dem Punk entstand.
    Aber erzähl das mal einen verblödeten Gopnik der sein Gehirn weggesoffen hat.

  3. #13
    In terra pax Benutzerbild von Kurfürst
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    2.541

    Standard AW: Gefahr durch Homopropaganda

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Es ist schon interessant, wie sich Heteros am meisten und aggressivsten für Homorechte einsetzen,
    wie sich "Biodeutsche" mehr als Ausländer selbst für ihre Interessen einsetzen,
    Menschen haben zu viel Langeweile
    Da könnte man sich beinahe fragen, ob das nicht von jemanden fremdgesteuert wird ...

  4. #14
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.966

    Standard AW: Gefahr durch Homopropaganda

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ansonsten finde ich Homosexualität ist normal.
    Homosexualität wäre bei den Menschen normal, wenn bei homosexuellen Geschlechtsverkehr Nachkommen gezeugt werden könnten.
    Wenn man also die Humanbiologie zu Rate zieht, dann ist unter diesen Gesichtspunkten Homosexualität nicht normal.

    Ich persönlich z.B. habe nichts dagegen, wenn sich Frauen von ihren Hunden am Scham lecken lassen, allerdings empfinde ich das nicht als normale sexuelle Handlung.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    2.032

    Standard AW: Gefahr durch Homopropaganda

    Zitat Zitat von Kaskopp Beitrag anzeigen


    haltet ihr solche propaganda für gefährlich? sie hetzt gegen echte mannbilder auf und propagiert die völlige verschwulung der gesellschaft. diese leckschwester wird von vielen medien salonfähig gemacht.
    Was sollte daran denn gefährlich sein?
    Fühlen sie sich etwa dadurch in Gefahr gebracht, werter Kaskopp?

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Gefahr durch Homopropaganda

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Was sollte daran denn gefährlich sein?
    Fühlen sie sich etwa dadurch in Gefahr gebracht, werter Kaskopp?
    Vor allem ist es mal ein Rap der den meisten Hoppern wohl auch zu hoch ist...

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    2.032

    Standard AW: Gefahr durch Homopropaganda

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Homosexualität wäre bei den Menschen normal, wenn bei homosexuellen Geschlechtsverkehr Nachkommen gezeugt werden könnten.
    Wenn man also die Humanbiologie zu Rate zieht, dann ist unter diesen Gesichtspunkten Homosexualität nicht normal.

    Ich persönlich z.B. habe nichts dagegen, wenn sich Frauen von ihren Hunden am Scham lecken lassen, allerdings empfinde ich das nicht als normale sexuelle Handlung.
    Wieso? Worin liegt da die Logik?
    Beim Autofahren werden auch keine Kinder gezeugt, und trotzdem ist es "normal".

  8. #18
    In terra pax Benutzerbild von Kurfürst
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    2.541

    Standard AW: Gefahr durch Homopropaganda

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Vor allem ist es mal ein Rap der den meisten Hoppern wohl auch zu hoch ist...
    Wohl eher nicht, der Inhalt ist total dümmlich, Menschen mit anderen Einstellungen werden aktiv diskriminiert, dabei stellt man sich selbst als Geschädigter dar.

  9. #19
    In terra pax Benutzerbild von Kurfürst
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    2.541

    Standard AW: Gefahr durch Homopropaganda

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Wieso? Worin liegt da die Logik?
    Beim Autofahren werden auch keine Kinder gezeugt, und trotzdem ist es "normal".

    Ganz persönlich als "nicht normal" empfinde ich es allerdings, wenn sich jemand von einem Hund die Scham lecken lässt.
    Ich meine, es ist natürlich nicht verboten oder so, aber als "normal" würde ich das nicht einstufen sondern doch eher als "sehr außergewöhnlich".

    So hat halt jeder von uns seine persönliche Vorstellung von Normalität.
    Und wegen Menschen, die keine Grenzen kennen und alle Perversitäten zulassen, brauchen wir einen moralischen Grundsatz.
    Dieses Video ist nicht "pro homo", es ist absolut nervig und wird Homosexuellen, die wirklich Anerkennung in der Gesellschaft wollen, überhaupt nicht zugute kommen.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    228

    Standard AW: Gefahr durch Homopropaganda

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Wir brauchen dringend ein Unterforum für Sex und so, da ist eine riesige Nachfrage im Forum!
    Diejenigen, die hier ihre täglichen Schwulenthreads eröffnen, würden zweifellos am lautesten über den Niedergang des Abendlandes jammern, wenn sie denn ihr Subforum bekämen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Droht Gefahr durch Schalke04?
    Von Praetorianer im Forum Sportschau
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 19:51
  2. Gefahr durch Linksextreme in Frankfurt
    Von Staatenloser im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 21:15
  3. Gefahr durch Übergriffe durch Juden?
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 06:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben