Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
Ja, das sehe ich auch so. Politiker machen da aber seit Jahren nichts außer lächerliche Schilder aufstellen. Der als Ruhetag gedachte Sonntag wird somit zum lautesten Tag der Woche.
Für Rasenmähen am Sonntag drohen bis zu 50.000€ Strafe (kein Scherz), in den Glascontainer darf nicht eine einzige Flasche eingeworfen werden, aber die Scheißteile mit den Scheißtypen drauf dürfen die ganze Welt volllärmen.
So habe ich das noch gar nicht gesehen, mit der Sonntagsruhe. Da kann man sich wirklich fragen, warum da dauernd beide Augen zugedrückt werden. Ich vermute, dass viele Polizisten selber darunter sind, und gar kein Interesse daran haben, weil sie ihr Arschlochtum selber damit ausleben wollen.

Übrigens gibt es auch in der Straßenverkehrsordnung einen Paragraphen oder Artikel, der besagt, dass sinnlose Fahrten verboten sind. Aber dieses Fass will auch keiner aufmachen. Ist eben ein reines Dekadenzproblem. Vor kurzem sah ich ein YT-Video über das stärkste straßenzugelassene Motorrad der Welt, eine BMW mit 200 PS. Was soll dieser Schwachsinn? Das muss bis 250 km/h abgeregelt werden, damit es keinen Wheely macht! Die sind völlig hirnamputiert! Da kann man de facto fast nie Vollgas geben!