+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 23 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 229

Thema: Mal ne Frage , irgendwann wird es doch krachen ? oder doch nicht ? Sind wir leidensfähig ?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    106

    Standard Mal ne Frage , irgendwann wird es doch krachen ? oder doch nicht ? Sind wir leidensfähig ?

    Hey Leute,

    ich bemerke momentan:

    1. Arbeitslosigkeit auf Rekordniveau in Deutschland ( echte Statistik )
    2. massives Überangebot an Bewerbern die sich gegenseitig unterbieten in Ihren Gehaltsvorstellungen
    3. Stammpersonal wird abgebaut , Ostblock wird eingestellt.
    4. Massiver Zuzug von Asylanten ( Afrikaner, Yugos usw. )
    5. Massiver Zuzug von Migraten aus allen Ländern ( Polen, Ungarn, Bulgarien )
    6. massive Mieterhöhungen in den Großstädten durch Migration
    7. kaum noch Arbeitsplätze
    8. die Kosten für Lebenserhaltung wird immer schwieriger zu stemmen.
    9. Immer mehr Bettlerbanden.

    Das war früher nicht so, aber seit 2010 nehme ich es verstärkt wahr. Man kann nicht sagen es wäre
    selektive Wahrnehmung, den früher habe ich auch darauf geachtet und es war nicht so gigantisch.

    Die Türkei ist schon lange in der EU !

    Es muss doch bald mal krachen in Deutschland ? Wie leidensfähig sind die Deutschen ?
    Ich sehe immer mehr Deutsche die sich die Mieten nicht mehr leisten können, immer mehr Deutsche
    die wirklich sparen müssen oder Angst um Ihren Arbeitsplatz haben, Angst haben überflüssig zu werden.

    Mein Nachbar schreibt ständig Bewerbungen und kriegt nur Absagen.

    Überall sehe ich bulgaren, schwarze, Polen ...

    Wenn das in dem Tempo weitergeht , das Problem, es wird ja immer mehr

    Wann kracht es endlich !!!!!!!!!!!!

  2. #2
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Mal ne Frage , irgendwann wird es doch krachen ? oder doch nicht ? Sind wir leidensfähig ?

    Zitat Zitat von derek Beitrag anzeigen
    (...)
    Wann kracht es endlich !!!!!!!!!!!!
    Wills Du, dass es kracht? Lust auf'nen Bürgerkrieg zum Frühstück?
    kol-ut-shan

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    106

    Standard AW: Mal ne Frage , irgendwann wird es doch krachen ? oder doch nicht ? Sind wir leidensfähig ?

    Ne mal im ernst, es muss doch wirklich mal krachen ! Die Auswirkungen müssen doch bald so sichtbar sein dass sogar der Dümmste es nicht mehr verleugnen kann.

    Auf der Stuttgarter Königstraße massenhaft Bulgaren , Zigeuner , Bettler.

    Wohnungsknappheit steigt enorm an, die Löhne gehen immer mehr in den Keller.

    Ich habe den Eindruck dass die Deutschen alles so hinnehmen oder nicht die Grenzöffnung als Auslöser nehmen.

    Auf den Hauptbahnhöfen immer mehr Schwarze!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Mal ne Frage , irgendwann wird es doch krachen ? oder doch nicht ? Sind wir leidensfähig ?

    Zitat Zitat von derek Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    ich bemerke momentan:

    1. Arbeitslosigkeit auf Rekordniveau in Deutschland ( echte Statistik )
    2. massives Überangebot an Bewerbern die sich gegenseitig unterbieten in Ihren Gehaltsvorstellungen
    3. Stammpersonal wird abgebaut , Ostblock wird eingestellt.
    4. Massiver Zuzug von Asylanten ( Afrikaner, Yugos usw. )
    5. Massiver Zuzug von Migraten aus allen Ländern ( Polen, Ungarn, Bulgarien )
    6. massive Mieterhöhungen in den Großstädten durch Migration
    7. kaum noch Arbeitsplätze
    8. die Kosten für Lebenserhaltung wird immer schwieriger zu stemmen.
    9. Immer mehr Bettlerbanden.

    Das war früher nicht so, aber seit 2010 nehme ich es verstärkt wahr. Man kann nicht sagen es wäre
    selektive Wahrnehmung, den früher habe ich auch darauf geachtet und es war nicht so gigantisch.


    Die Türkei ist schon lange in der EU !

    Es muss doch bald mal krachen in Deutschland ? Wie leidensfähig sind die Deutschen ?
    Ich sehe immer mehr Deutsche die sich die Mieten nicht mehr leisten können, immer mehr Deutsche
    die wirklich sparen müssen oder Angst um Ihren Arbeitsplatz haben, Angst haben überflüssig zu werden.

    Mein Nachbar schreibt ständig Bewerbungen und kriegt nur Absagen.

    Überall sehe ich bulgaren, schwarze, Polen ...

    Wenn das in dem Tempo weitergeht , das Problem, es wird ja immer mehr

    Wann kracht es endlich !!!!!!!!!!!!
    Eben, genau das fällt mir seit 2010 auch auf, seit der Bürgermeisterwahl in HH!

    Wahrscheinlich sind wir die besseren Russen, denn die sind eigentlich das Volk, dass ich immer für sehr leidensfähig gehalten habe.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    106

    Standard AW: Mal ne Frage , irgendwann wird es doch krachen ? oder doch nicht ? Sind wir leidensfähig ?

    Ich sehe immer mehr Asylbewerber die sich per Hungerstreik Luxusleistungen erschleichen !

    Unterbringung in Hotels !

    Auf der anderen Seite sehe ich immer mehr Rentner die zur Tafel gehen müssen oder Arbeitnehmer die
    sich fast nix gönnen ! Das ist doch einfach nur noch krass.

  6. #6
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Mal ne Frage , irgendwann wird es doch krachen ? oder doch nicht ? Sind wir leidensfähig ?

    Zitat Zitat von derek Beitrag anzeigen
    Ich sehe immer mehr Asylbewerber die sich per Hungerstreik Luxusleistungen erschleichen !

    Unterbringung in Hotels !

    Auf der anderen Seite sehe ich immer mehr Rentner die zur Tafel gehen müssen oder Arbeitnehmer die
    sich fast nix gönnen ! Das ist doch einfach nur noch krass.
    Keiner MUSS zu Tafel gehen. Viele machen das aber, um zu sparen. Tafeln gehören abgeschafft.
    kol-ut-shan

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Mal ne Frage , irgendwann wird es doch krachen ? oder doch nicht ? Sind wir leidensfähig ?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Wills Du, dass es kracht? Lust auf'nen Bürgerkrieg zum Frühstück?
    Als wäre das eine "Lustfrage", und obwohl er in manchen Punkten etwas sehr dramatisiert, stellt er die Entwicklung doch nicht falsch dar. Ein fröhliches "weiter so" auf dem "guten Weg", auf dem wir angeblich in allem sind, wird - früher oder später - zu Zuständen führen, die zumindest bürgerkriegsähnliche Züge haben dürften.

    Das Bedauerliche daran ist, dass es jetzt noch möglich wäre, durch wesentlich weniger schmerzhafte Einschnitte diese Entwicklung zu stoppen, es jedoch offenbar weder das Interesse noch gar den Willen der (politischen) Verantwortlichen zu geben scheint, selbst zaghafte Schritte in diese Richtung zu unternehmen...

  8. #8
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Mal ne Frage , irgendwann wird es doch krachen ? oder doch nicht ? Sind wir leidensfähig ?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Wills Du, dass es kracht? Lust auf'nen Bürgerkrieg zum Frühstück?
    tabasco,

    das ist ausnahmsweise mal ganz ernstgemeint!

    In den Jahren vor 1933 ist es einer Partei unter einem Führer gelungen, die Schuld am Elend der Arbeiter einer Gruppe von Menschen, die Wert darauf legten sich von der restlichen Bevölkerung abzugrenzen und zu unterscheiden, zuzuweisen.

    Ich habe schon seit geraumer Zeit meine Freunde aus dem Morgenland auf diese Parallele zu den heutigen Entwicklungen hingewiesen.

    Eine derartige Entwicklung will ich keinesfalls heraufbeschwören, ich möchte aber darauf hinweisen, daß es, wenn die heutige Rechte irgendwann mal von einem fähigen Politiker geeint werden sollte, für manche Leute die hier meinen, ihr Sendungsbewusstsein ausleben zu müssen, ganz schnell gehen kann.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Mal ne Frage , irgendwann wird es doch krachen ? oder doch nicht ? Sind wir leidensfähig ?

    Zitat Zitat von derek Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    (...)

    Wann kracht es endlich !!!!!!!!!!!!


    Beim nächsten Gewitter!!!!!!!!!!!!!!
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: Mal ne Frage , irgendwann wird es doch krachen ? oder doch nicht ? Sind wir leidensfähig ?

    Besorgt Euch alle rechtzeitig eine Kanone, dann könnt Ihr's auch krachen lassen !
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kaminholz oder doch nicht?
    Von I.Kant im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 14:51
  2. Mal was Kleines zur Selbstfindung...oder doch nicht?
    Von Virgo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 11:03
  3. Bin ich Deutsche - oder doch nicht?
    Von Crystal im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 23:29
  4. Hitler lebt ... oder doch nicht?
    Von Leif im Forum Medien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 16:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben