+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: China: Liebespaar fällt beim Geschlechtsverkehr aus dem Fenster und stirbt

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard China: Liebespaar fällt beim Geschlechtsverkehr aus dem Fenster und stirbt



    In China ist es zu einem dramatischem Unglück gekommen. In der chinesischen Stadt Wuhan soll ein Liebespaar beim Geschlechtsverkehr aus dem Fenster gefallen sein.

    Laut Angaben ist das Paar beim Geschlechtsakt durch das Fenster gekracht, als sie sich dabei gegen das Fenster gelehnt hatten.

    Ein Foto, das veröffentlicht wurde, zeigt die beiden Toten, als die Polizei ihre Körper bedeckt. Es gibt jedoch auch Spekulationen darüber, dass das Foto ein Fake sei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Grund mehr, bei sich zu Hause nur Fenster von Thyssen Krupp einzubauen...
    Geändert von Candymaker (29.06.2013 um 15:44 Uhr)
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: China: Liebespaar fällt beim Geschlechtsverkehr aus dem Fenster und stirbt

    Erinnert an einen Darwin Award-Preisträger:

    Ein Rechtsanwalt warf sich gegen eine Scheibe im 24. Stock eines Hochhauses, um die Stabilität der Fenster zu demonstrieren. Das Fenster gab jedoch nach, er stürzte aus dem Gebäude und war beim Aufschlag sofort tot.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard AW: China: Liebespaar fällt beim Geschlechtsverkehr aus dem Fenster und stirbt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ein Rechtsanwalt warf sich gegen eine Scheibe im 24. Stock eines Hochhauses, um die Stabilität der Fenster zu demonstrieren. Das Fenster gab jedoch nach, er stürzte aus dem Gebäude und war beim Aufschlag sofort tot.
    Um Anwälte isses es nie zu schade...
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. OBAMA freut sich beim Staatsbesuch in China. Der US-Präsident als Sympathieträger !
    Von ABAS im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 23:02
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 16:51
  3. Bush und Merkel_ein Liebespaar?
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 14:58
  4. Geschlechtsverkehr erst ab 18
    Von Meik im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 18:42
  5. Irakischer General stirbt beim Verhör
    Von Der Schakal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 19:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben