+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die ersten deutschen Michels suchen schon nach Gründen warum es immer schlechter wird

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    106

    Standard Die ersten deutschen Michels suchen schon nach Gründen warum es immer schlechter wird

    Hey,

    viele Michels wachen auf, aber die Gründe werden noch verleugnet.
    Man kommt einfach nicht darauf dass die Arbeitsnehmerfreizügigkeit schuld ist.

    Kommentare:

    . Wenn man die Statistik genau anschaut, dann ...

    merkt man, dass trotz gleichbleibender Quote die Zahl der Arbeitslosen um rund 56.000 zugenommen und die Zahl der offen Stellen deutlich stärker abgenommen hat, jedenfalls im viel aussagekräftigeren Jahresvergleich. In meinen Augen zeigt dies, dass der Trend auf dem Arbeitsmarkt nun schon sein einigen Monaten andersherum verläuft. Nach mehreren Jahren kontinuierlicher Verbesserung, wird es nun Monat für Monat - wenn auch undramatisch - schlechter. Wenn man allerdings noch berücksichtigt, dass nun die geburtenstarkten Jahrgänge in Rente gehen, gleichzeitig die geburtenschwachen von unten nachkommen und sich schon alleine aus diesem Umstand eine Entlastung von ca. 200.000 Personen/Jahr für den Arbeitsmarkt ergeben müsste, ist eine Zunahme der registrierten Arbeitslosigkeit um gut 50.000 Personen eine schon recht schlechte Nachricht.

    ABER: Wir haben ja die unerreichbare gottesgleiche Jahrhunderttausendkanzlerin, die alle richtig macht und deren Wiederwahl ja schon unumstößlich feststeht.

    CHILLY


    2. Gratuliere !

    Sie interpretieren genau richtig.
    Schaut man sich zudem die steigenden Zahlen der Transferempfänger an, kann einem schon übel werden.
    Merkel und ihre Frauschaft von der Leyenschauspieltruppe haben absolut keinen Plan, ausser Schönreden und wir sind doch so toll - Phrasen.
    Die Flut kommt denen gerade recht. Das gibt viel Arbeit, vor allem für's Handwerk. Und die Wiederwahl ist gesichert.
    Und auf eine umfassende Erneuerung, die wir so dringend bräuchten, müssen wir weitere 4 Jahre warten.
    Wenn's wenigstens die AfD schaffen würde ...........

    Wieso merken die Leute einfach nicht dass die Arbeitslosenzahlen immer mehr werden, statt immer weniger.

    Siehe Artikel in der Welt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gruss

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    106

    Standard AW: Die ersten deutschen Michels suchen schon nach Gründen warum es immer schlechter wird

    . Glaubt noch jemand diese Lügen?

    Qualifizierte Arbeitnehmer aus Rumänien und Bulgarien, natürlich perfekt Deutsch sprechend und mit unseren Standarts vertraut. Wie verblödet muss man seine Mitmenschen halten, um mit derartig dreisten Lügen an die die Öffentlichkeit zu gehen?
    Billig- Armutslöhner für dubiose Hausverwaltungen und Reinigungsunternehmen im Industriebereich, Schrottsammler werden den verbeamteten, ignoranten Sozialstaat den Rest geben.
    Was Intergration heißt und welche Probleme seit Jahrzehnten hier gären, insbesondere dank der "juristischen Fachkräfte", fliegt uns seit Jahren um die Ohren. Die "Unterschichten" und "Bildungsunwilligen" werden genug Verstand haben dies zu erkennen; bevor man ihnen ihr Billigbier und ihre Harz4 Programme im öffentlich rechtlichen Fernsehen abschaltet.
    Menschenverachtung aus Eigennutz und Gier haben schon viel verändert, hoffentlich auch bald in Deutschland, dem geistigen Kartoffelacker der EU.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    106

    Standard AW: Die ersten deutschen Michels suchen schon nach Gründen warum es immer schlechter wird

    Sie reden vom Einpendeln, doch die 180000 kommen in den nächsten 5bis 10 Jahren jedes Jahr. Dazu erwarte ich noch mindestens 2 bis 3 Millionen Familienangehörige. Ich bekomme Angst bei diesem Ansturm. Nach dem 2. Weltkrieg wurden zig millionen Deutsche aus vielen Ländern vertrieben und nun wollen die ehemaligen Vertreiber zu den Vertriebenen. Der Innenminister sagt zurecht, dass wir nicht 2 oder 3 mal bezahlen sollen. Erst geben wir den Ländern Geld zur Integration und dann kommt dieses Geld nicht bei den Bedürftigen an.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    106

    Standard AW: Die ersten deutschen Michels suchen schon nach Gründen warum es immer schlechter wird

    Der Michel weiß doch was Sache ist ! Wieso handeln wir nicht geschlossen verdammt nochmal, was ist los in diesem Land ?

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    106

    Standard AW: Die ersten deutschen Michels suchen schon nach Gründen warum es immer schlechter wird

    Ich verstehe das nicht mehr und die Entwicklung macht mir Angst. Wir haben - zumindest hier in Frankfurt - schon so viele Probleme. Was sollen die Leute denn hier arbeiten? Ich habe gerade einen Job nicht angenommen, weil ich von Bulgaren so 'gedumpt' worden bin (Programmierer), dass sich die Arbeit nicht wirklich gelohnt hätte. Jeder Klempner verdient mehr. Da die Konkurrenten nicht so gute Qualität abgeben, hoffe ich dass mein ehemaliger Arbeitgeben irgendwann die Rechnung dafür bezahlen muss.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Korgan
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    634

    Standard AW: Die ersten deutschen Michels suchen schon nach Gründen warum es immer schlechter wird

    Ich verstehe meine Landsleute nicht mehr. Es wäre so einfach, vor allem jetzt wo die Wahlen anstehen. Das sie mal die einzigste Partei wählen die sich ausdrücklich für den Erhalt des Deutschen Volkes einsetzt. Der Erhalt des Eigenen ist das Natürlichste auf der Welt. Aber die Leute machens einfach nicht, dass muss die Auswirkung der Feindpropaganda sein, die stärker ist als der gesunde Menschenverstand.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Die ersten deutschen Michels suchen schon nach Gründen warum es immer schlechter wird

    Zitat Zitat von Korgan Beitrag anzeigen
    Ich verstehe meine Landsleute nicht mehr. Es wäre so einfach, vor allem jetzt wo die Wahlen anstehen. Das sie mal die einzigste Partei wählen die sich ausdrücklich für den Erhalt des Deutschen Volkes einsetzt. Der Erhalt des Eigenen ist das Natürlichste auf der Welt. Aber die Leute machens einfach nicht, dass muss die Auswirkung der Feindpropaganda sein, die stärker ist als der gesunde Menschenverstand.
    welche partei wäre das ?

  8. #8
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Die ersten deutschen Michels suchen schon nach Gründen warum es immer schlechter wird

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    welche partei wäre das ?
    Die Volksdeutsche Reinheitspartei, nehme ich an.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Realitätsverweigerung des deutschen Michels
    Von steffel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 21:00
  2. Wird die Qualität unserer Lebensmittel immer schlechter?
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 14:35
  3. PISA-Migranten immer schlechter
    Von Zersetzer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 21:40
  4. Warum wird Schalke immer so armselig bleiben?
    Von Praetorianer im Forum Sportschau
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 02:39
  5. Was wird schon immer wussten -Schwule/Lesben sind Staatsfeinde ???
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 07:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben