+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 24 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 232

Thema: Wieder einmal Unruhe durch Einwanderer in Frankreich. Wie in regemäßigen Abständen üblich !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard Wieder einmal Unruhe durch Einwanderer in Frankreich. Wie in regemäßigen Abständen üblich !

    In regelmäßigen Abständen kommte es zu Unruhen durch Einwanderer in Frankreich. Die Täter sind bekannt.

    Bei einer Verkehrskontrolle wurde ein Gewalttäter von der französischen Polizei erschossen.

    In mehreren Stadtvierteln von Nanterre kam es am Abend zu Zusammenstößen zwischen Bewohnern, die Feuerwerk zündeten, und Sicherheitskräften, die daraufhin Tränengas einsetzten. An der Bahnstrecke des Vorortzuges zwischen Nanterre und Rueil-Malmaison wurden mehrere Feuer entzündet. Mindestens drei Autos und mehrere Mülleimer gingen in Flammen auf. Den Behörden zufolge gab es vereinzelte Zusammenstöße auch in anderen Pariser Vororten.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Gewalttäter sind ja nicht Marie oder Emilie, sondern Ali oder Lamin !!

    Das ist wie in Deutschland oder anderen europäischen Ländern !!

  2. #2
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Wieder einmal Unruhe durch Einwanderer in Frankreich. Wie in regemäßigen Abständen üblich !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    In regelmäßigen Abständen kommte es zu Unruhen durch Einwanderer in Frankreich. Die Täter sind bekannt.

    Bei einer Verkehrskontrolle wurde ein Gewalttäter von der französischen Polizei erschossen.

    In mehreren Stadtvierteln von Nanterre kam es am Abend zu Zusammenstößen zwischen Bewohnern, die Feuerwerk zündeten, und Sicherheitskräften, die daraufhin Tränengas einsetzten. An der Bahnstrecke des Vorortzuges zwischen Nanterre und Rueil-Malmaison wurden mehrere Feuer entzündet. Mindestens drei Autos und mehrere Mülleimer gingen in Flammen auf. Den Behörden zufolge gab es vereinzelte Zusammenstöße auch in anderen Pariser Vororten.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Gewalttäter sind ja nicht Marie oder Emilie, sondern Ali oder Lamin !!

    Das ist wie in Deutschland oder anderen europäischen Ländern !!
    Und es sind ja nicht nur die Medien alleine, die da Alarm schlagen. Selbst der französische Präsident stellt sich da in vorderste Front. Weshalb macht der das wohl? Listige Frage ...


    Ich kann mich noch erinnern, dass ich, immer wenn ich länger in Frankreich war, in der Zeitung gelesen habe, meistens in Lokalzeitungen, dass da bei Verkehrskontrollen Leute erschossen wurden. Z.B. hat ein Auto mit einem älteren Ehepaar bei der Kontrolle nicht angehalten, sofort wurde auf das Auto geschossen und einer war dann tot. Auch Betrunkene hat es so erwischt. Ich erinnere mich noch heute daran, weil ich das schon damals sehr merkwürdig fand, dieses Geballere auf Autofahrer.

    Und das war auch nicht nur meine Einschätzung. Einmal sass ich im Auto eines Freundes. Wir waren zu fünft in diesem Auto. Mein Freund war gerade beim Autofahren damals immer etwas schusselig und damals gab es auch noch eine Grenze zwischen Saarbrücken und Forbach.

    Also dieser Freund fährt nun langsam durch den Grenzübergang, übersieht aber anscheinend das Handzeichen eines französischen Zöllners, anzuhalten. Da hebt im Auto ein hysterisches Geschreie an und alle rufen wie von Sinnen: "Halt an! Halt an!"


    Wir schrien um unser Leben!

    So war das damals und kein Präsident hat sich darum gekümmert. Über die Verletzten und auch Toten wurde nur in der Lokalpresse berichtet. Es waren ja "lokale Ereignisse".

    Heute aber hat sich alles ins Gegenteil verkehrt. Damals hielten ältere Leutchen nicht an, weil sie nichts mitbekamen von der Polizeikontrolle. Deren Tod interessierte niemanden. Heute aber gibt jemand Gas, nachdem er angehalten hat. Und dessen Tod ist ein nationales Ereignis.

    Frankreich hat sich gewandelt. Und eine wichtige Änderung ist Willkür, politische Willkür vor allem. Frankreich wird von oben umgestaltet. Von oben herab.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #3
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Wieder einmal Unruhe durch Einwanderer in Frankreich. Wie in regemäßigen Abständen üblich !

    kommt öfters vor, war eigentlich schon 1956 bekannt, was man für Leute reinholte

    siehe

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Macron ist halt unfähig

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    2021
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die EU bröckelt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #4
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.392

    Standard AW: Wieder einmal Unruhe durch Einwanderer in Frankreich. Wie in regemäßigen Abständen üblich !

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Und es sind ja nicht nur die Medien alleine, die da Alarm schlagen. Selbst der französische Präsident stellt sich da in vorderste Front. Weshalb macht der das wohl? Listige Frage ...


    Ich kann mich noch erinnern, dass ich, immer wenn ich länger in Frankreich war, in der Zeitung gelesen habe, meistens in Lokalzeitungen, dass da bei Verkehrskontrollen Leute erschossen wurden. Z.B. hat ein Auto mit einem älteren Ehepaar bei der Kontrolle nicht angehalten, sofort wurde auf das Auto geschossen und einer war dann tot. Auch Betrunkene hat es so erwischt. Ich erinnere mich noch heute daran, weil ich das schon damals sehr merkwürdig fand, dieses Geballere auf Autofahrer.

    Und das war auch nicht nur meine Einschätzung. Einmal sass ich im Auto eines Freundes. Wir waren zu fünft in diesem Auto. Mein Freund war gerade beim Autofahren damals immer etwas schusselig und damals gab es auch noch eine Grenze zwischen Saarbrücken und Forbach.

    Also dieser Freund fährt nun langsam durch den Grenzübergang, übersieht aber anscheinend das Handzeichen eines französischen Zöllners, anzuhalten. Da hebt im Auto ein hysterisches Geschreie an und alle rufen wie von Sinnen: "Halt an! Halt an!"


    Wir schrien um unser Leben!

    So war das damals und kein Präsident hat sich darum gekümmert. Über die Verletzten und auch Toten wurde nur in der Lokalpresse berichtet. Es waren ja "lokale Ereignisse".

    Heute aber hat sich alles ins Gegenteil verkehrt. Damals hielten ältere Leutchen nicht an, weil sie nichts mitbekamen von der Polizeikontrolle. Deren Tod interessierte niemanden. Heute aber gibt jemand Gas, nachdem er angehalten hat. Und dessen Tod ist ein nationales Ereignis.

    Frankreich hat sich gewandelt. Und eine wichtige Änderung ist Willkür, politische Willkür vor allem. Frankreich wird von oben umgestaltet. Von oben herab.
    Einmal waren wir in Paris in der U Bahn.
    Lange Sengelasenpolizei erschien auf der Bildfläche.
    Die winzig kleinen Gitans verkrochen sich in den Ecken .


    Butter bei die Fische.
    Frankreich hat Land verteilt was ihm nicht gehörte .
    Bei den ganzen Aufständen in den Kolonien/( Abul Kader ,Makroni 18719 war die erste Massnahme das Land der Aufständischen zu requierieren.Entweder verhungerte man ,oder es kam zu einer Abwanderungen in die Küstenstädte oder man ging als Gastarbeiter nach F.
    Bis Anfang der 70er hatte man als Kolonialkind einen franzöischen Pass,falls man nicht der FNL auf den Leim gegangen ist.

    Im 1 Weltkrieg rekutrierte Franza in NA Soldaten ein und verschiffte sie in seine Kriege.1918
    blieben viele in F.
    Gastarbeiter Anwanderung etc.
    Die Geschichte der Harkis wäre noch intressant,wie in einem Reservat wurden die Menschen gehalten ,obwohl sie für Frankreich gekämpft hatten .

    Nach Montpellier würde ich als Kalkleiste aber nicht unbedingt spazieren gehen..
    Unsereiner geht noch nicht mal in die Foufou Viertel
    Frankreich ist nicht wie Deutschland .
    Die Türken und Libanesen können ihren Mund in D weit aufreissen.In F kriegt man auch kein Abi für lau.
    In Franza geht das nicht ,da hält man ihn lieber als leicht angefärbte Maurin und Maure.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  5. #5
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wieder einmal Unruhe durch Einwanderer in Frankreich. Wie in regemäßigen Abständen üblich !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    In regelmäßigen Abständen kommte es zu Unruhen durch Einwanderer in Frankreich. Die Täter sind bekannt.

    Bei einer Verkehrskontrolle wurde ein Gewalttäter von der französischen Polizei erschossen.

    In mehreren Stadtvierteln von Nanterre kam es am Abend zu Zusammenstößen zwischen Bewohnern, die Feuerwerk zündeten, und Sicherheitskräften, die daraufhin Tränengas einsetzten. An der Bahnstrecke des Vorortzuges zwischen Nanterre und Rueil-Malmaison wurden mehrere Feuer entzündet. Mindestens drei Autos und mehrere Mülleimer gingen in Flammen auf. Den Behörden zufolge gab es vereinzelte Zusammenstöße auch in anderen Pariser Vororten.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Gewalttäter sind ja nicht Marie oder Emilie, sondern Ali oder Lamin !!

    Das ist wie in Deutschland oder anderen europäischen Ländern !!
    Da ist laufend was in Frankreich, nur dosieren die Medien das in homöopathischen Dosen. Die Leute sollen ja nicht aus dem Tiefschlaf geweckt werden.

  6. #6
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.392

    Standard AW: Wieder einmal Unruhe durch Einwanderer in Frankreich. Wie in regemäßigen Abständen üblich !

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    kommt öfters vor, war eigentlich schon 1956 bekannt, was man für Leute reinholte

    siehe

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Macron ist halt unfähig

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    2021
    Calm.

    Die würden sich besser um ihren innersten Zirkel kümmern als junge Burschen zu erschiessen .
    Überall hat Separthim Franza seine Finger drin .Syrien,Libyen .
    Das ist Müll was du schreibst-
    Du kannst Franza nicht mit dem Balkan vergleichen.

    Die Erzler liegen mit Azoulay ,BHL und Marokko im Bett.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  7. #7
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Wieder einmal Unruhe durch Einwanderer in Frankreich. Wie in regemäßigen Abständen üblich !

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Calm.

    Die würden sich besser um ihren innersten Zirkel kümmern als junge Burschen zu erschiessen .
    Überall hat Separthim Franza seine Finger drin .Syrien,Libyen .
    Das ist Müll was du schreibst-
    Du kannst Franza nicht mit dem Balkan vergleichen.

    Die Erzler liegen mit Azoulay ,BHL und Marokko im Bett.
    Da hast Du Recht. Solche Zustände wie in Frankreich, oder Berlin gibt es nicht im Balkan
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Wieder einmal Unruhe durch Einwanderer in Frankreich. Wie in regemäßigen Abständen üblich !

    Frankreichs Politiker müssten bei den Unruhen durch die kriminelle Einwanderer härter durchgreifen !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wieder einmal Unruhe durch Einwanderer in Frankreich. Wie in regemäßigen Abständen üblich !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Frankreichs Politiker müssten bei den Unruhen durch die kriminelle Einwanderer härter durchgreifen !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den Franzosen fliegt ihre Kolonialvergangenheit um die Ohren.
    So die Kurzfassung...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Wieder einmal Unruhe durch Einwanderer in Frankreich. Wie in regemäßigen Abständen üblich !

    Macron hatte den Tod des 17 Jahre alten Jugendlichen als „unerklärbar“ und „unentschuldbar“ bezeichnet. Der junge Mann war nicht vorbestraft, aber bereits 15 Mal von der Polizei verwarnt worden, weil er ohne Führerschein Auto gefahren und mit Rauschgift gehandelt hatte.

    Er hätte im September vor einem Jugendrichter erscheinen müssen, weil er bereits am Wochenende von einer Polizeistreife am Steuer eines Sportwagens aufgegriffen worden war. Unklar ist auch, wie sich der von einer alleinerziehenden Mutter aufgezogene junge Mann einen Mercedes AMG leisten konnte.


    Das ist wie in Deutschland , wo kriminelle muslimische Dauergäste fürstlich wohnen und leben. Viele vom Bürgergeld und nebenbei noch ein fettes 200.000 Euro Auto fahren. Die Staatsanwaltschaft schläft den Schlummerschlaf, während die Blockparteien, wie in Bremen und SPD das Land mit vollster Wucht gegen die Wand fahren !!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Südafrika: Neger zünden Einwanderer an
    Von Sprecher im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2015, 13:03
  2. Einwanderer in Paris. Worüber Frankreich schweigt
    Von pw75 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 09:28
  3. Frankreich: Royal Kandidatin der Einwanderer
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 19:20
  4. Niederlande: Einwanderer gründen eigene Partei
    Von Crystal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 134

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben