+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 78

Thema: Kroatien jetzt EU Mitglied

  1. #41
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du warst noch nie dort, sonst würdest du nicht solchen Müll schreiben.
    ChopChop Müll versteht Niemand! Ist wie Baerbock Dumm Geschnatter, eines Kindes, im Vorschulalter
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    stimmt, das teil hat keine ahnung, ist aber hansdampf in allen gassen, die läuft dem auti bald noch den rang ab in sachen strangschreddern.

    kroatien ist bekannt als urlaubsland mit meer, strand usw.

    daß es aber im hinterland gestandene menschen gibt mit verwurzelung in ihrer scholle und das seit generationen, das kapiert sie nicht.

    der menschenschlag am meer ist vollkommen anders als die bauern im hinterland.

    da, wo ich zuhause bin, hat fast jede familie mindestens einen oder eine, die in deutschland sind oder waren, fleißig sind, deutsch!!! sprechen, arbeiten und ihre steuern bezahlen.

    quelle: ich selber, bin seit jahren mit einem verbandelt und ich kenne ihn gar nicht anders als fleißig, pünktlich, sauber und intelligent.
    In einem anderen Strang schrieb ich, daß Kroaten in meinem Bereich oft tätig sind. Vom Handwerker bis zum Projektleiter.

    Bei einem Projekt war der Bauleiter der Stahlbauer, der Statiker, der Projektleiter und mein Kollege jeweils Kroate.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    In einem anderen Strang schrieb ich, daß Kroaten in meinem Bereich oft tätig sind. Vom Handwerker bis zum Projektleiter.

    Bei einem Projekt war der Bauleiter der Stahlbauer, der Statiker, der Projektleiter und mein Kollege jeweils Kroate.
    weiß ich doch, ich habe doch meinen seit fast .......

    naja, das halbe leben und wir gschirren immer noch zam.

    wenn sie nicht intelligent und fleißig wären, kämen sie nicht fast in der ganzen welt unter, oder?

    amerika, kanada, schwyz, deutschland usw. usf., sie sind überall zu gebrauchen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    weiß ich doch, ich habe doch meinen seit fast .......

    naja, das halbe leben und wir gschirren immer noch zam.

    wenn sie nicht intelligent und fleißig wären, kämen sie nicht fast in der ganzen welt unter, oder?

    amerika, kanada, schwyz, deutschland usw. usf., sie sind überall zu gebrauchen.
    Richtig. Ich habe die auch fast überall getroffen.
    Witzig finde ich, daß die besten Schweißer entweder Serben oder Kroaten sind.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig. Ich habe die auch fast überall getroffen.
    Witzig finde ich, daß die besten Schweißer entweder Serben oder Kroaten sind.
    uuuiiijja, mein schwager ist ganz verrückt auf diese arbeiten, der kann wirklich alles.

    leider kann ich keine bilder reinstellen, sonst würde ich dir zeigen, wie er den alten traktor auf vorderbratze hergerichtet hat. tagelang gab er nicht auf, und jetzt ist der alte methusalem der schönste im ganzen dorf.

    ich habe aber so eine kleine angst im hinterkopf, ob er nicht auch eine kerze ist, die an beiden enden brennt?

    gabs in der family auch schon und das war gar nicht so toll.

    ich verschwinde jetzt wie üblich, guats nächtle.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #46
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    In einem anderen Strang schrieb ich, daß Kroaten in meinem Bereich oft tätig sind. Vom Handwerker bis zum Projektleiter. Bei einem Projekt war der Bauleiter der Stahlbauer, der Statiker, der Projektleiter und mein Kollege jeweils Kroate.
    Ich war zwar nur einmal in Kroatien, aber mir hats gefallen. Essen, Menschen, Natur und Strände. War auf Brac( Goldenes Horn) und im National Park Krka an den Wasserfällen am Plitv-See, wo Winnetou gemeuchelt wurde.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich war zwar nur einmal in Kroatien, aber mir hats gefallen. Essen, Menschen, Natur und Strände. War auf Brac( Goldenes Horn) und im National Park Krka an den Wasserfällen am Plitv-See, wo Winnetou gemeuchelt wurde.
    Deswegen habe ich ja ein Haus da

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du warst noch nie dort, sonst würdest du nicht solchen Müll schreiben.
    Ich war unglaublich oft in Slowenien und Kroatien, schon als es noch Jugoslawien war

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich war unglaublich oft in Slowenien und Kroatien, schon als es noch Jugoslawien war
    Nein, warst Du nicht, Annalena.

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich frage mich, wann die eigentlich arbeitet?

    hat sie nicht was mit kindern zu tun oder heilerziehung? mich dünkt, so etwas ließ sie irgendwo doch mal verlauten.

    kommst ins forum, chop ist da, gehst du raus, chop ist immer noch da, kommst morgens wieder rein, ist chop schon wieder da und das in allen strängen.

    die läuft dem autochthonen noch den rang ab, ich schwörs.
    Früher, als du noch jung warst war alles andere. Mitten in Bomben geboren, das ist schon ein schweres Trauma. Heute wird woanders gebombt, gottlob. Ich bin zu allen Zeiten in allen Strängen und das seit Anfang von jesus Geburt. So ist es und so war es immer. Das kommt weil ich 13 Zwillingsschwestern habe und wir also zu 14. in doppelten Schichten täglich im Forum arbeiten. es ist ganz leicht wenn man weiß wie es geht. Du hast früher sicher auch viel gewusst aber mit dem Alter stirbt das Gehirn nach und nach. Da kann man nichts machen. Kreuzworträtsel wäre richtig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kroatien wird EU-Mitglied
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 08:52
  2. Kroatien vs. BRD
    Von Würfelqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 11:40
  3. 2.WK in Kroatien
    Von Legija im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 18

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben