+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

  1. #1
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Daumen hoch! Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Warum rede ich mir den Mund fusslig und versuche, Gutmenschendeppen zu bekehren? Was juckt es mich, wenn der Islam hier die Herrschaft übernimmt? Ich lasse mir einen Bart wachsen, nehme mir 5 zusätzliche Frauen und entscheide, wen meine Tochter zu heiraten hat. Dann lege ich mich in meine Hängematte und lasse mich bedienen. Hört sich doch gut an! So ein bissel tun, als ob ich so einen Kaspergott anbete kann ich auch. Opfer sind am Ende Multikultilinke, Multikultichristen, Multikultifrauen - aber die jucken mich nicht, denn sie wollte es ja so.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Opfer sind am Ende Multikultilinke, Multikultichristen, Multikultifrauen - aber die jucken mich nicht, denn sie wollte es ja so.
    Ja, Linke erzeugen nichts "linkes" was bleibt, sagte ich ja schon.
    Meinte ich ja auch schon in einem Strang...

  3. #3
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Warum rede ich mir den Mund fusslig und versuche, Gutmenschendeppen zu bekehren? Was juckt es mich, wenn der Islam hier die Herrschaft übernimmt? Ich lasse mir einen Bart wachsen, nehme mir 5 zusätzliche Frauen und entscheide, wen meine Tochter zu heiraten hat. Dann lege ich mich in meine Hängematte und lasse mich bedienen. Hört sich doch gut an! So ein bissel tun, als ob ich so einen Kaspergott anbete kann ich auch. Opfer sind am Ende Multikultilinke, Multikultichristen, Multikultifrauen - aber die jucken mich nicht, denn sie wollte es ja so.
    Ja das wäre lustig. Ich würde mich pausenlos in der Ehre gekränkt und beleidigt fühlen und mit schrillem "Allah-hu-akbar" Gebrüll linke Atheisten und genderisierte Schwuchteln niedermetzeln. Sowas entspannt ungemein. Also, nur her mit eurer Islamisierung. Und gebt mir zum Koran gleich den Säbel dazu damit ich das richtig ausleben kann. Wenn schon, denn schon.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    ...
    Ich lasse mir einen Bart wachsen, nehme mir 5 zusätzliche Frauen und entscheide, wen meine Tochter zu heiraten hat. Dann lege ich mich in meine Hängematte und lasse mich bedienen.

    ...
    Musst dich aber auch beschnippeln lassen!
    Sonst ist nix echt!

    Und wenn du in der Hängematte liegst, da liegst du dann nur so lang wie noch Leute dich versorgen.
    Der minderwertige Islam jedoch, wenn er herrscht, sorgt dann dafür dass deine Nachkommen in der dritten Welt verharren müssen.

  5. #5
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Sehr richtig!
    Allerdings sind's, tut mir leid, nur 3 zusätzliche Frauen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #6
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Musst dich aber auch beschnippeln lassen!
    Sonst ist nix echt!
    Das kann man vorab von einem kompetenten deutschen Chirurgen machen lassen.

    Und wenn du in der Hängematte liegst, da liegst du dann nur so lang wie noch Leute dich versorgen.
    Der minderwertige Islam jedoch, wenn er herrscht, sorgt dann dafür dass deine Nachkommen in der dritten Welt verharren müssen.
    Du meinst, wir Deutschen schlaffen mit der falschen Religion ab?
    Glaub ich nicht!
    Wir neigen zu 100-Prozent-Lösungen, und würden flugs die Türken und Araber in Sachen Islamizität überholen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #7
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Ja das wäre lustig. Ich würde mich pausenlos in der Ehre gekränkt und beleidigt fühlen und mit schrillem "Allah-hu-akbar" Gebrüll linke Atheisten und genderisierte Schwuchteln niedermetzeln. Sowas entspannt ungemein. Also, nur her mit eurer Islamisierung. Und gebt mir zum Koran gleich den Säbel dazu damit ich das richtig ausleben kann. Wenn schon, denn schon.
    Du träumst den falschen Traum.

    2002 war Europas Islamisierung vielleicht noch abwendbar. Aber jetzt nicht mehr. Sie kann höchstens noch einige Jahre verzögert werden.

    Werden BRD-Papiere unter Nennwert gehandelt, folgt die BRD-Pleite flott. Dann ist Europa im Eimer und zieht die USA mit. Und dann übernehmen Islamis Europa.


  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Warum rede ich mir den Mund fusslig und versuche, Gutmenschendeppen zu bekehren? Was juckt es mich, wenn der Islam hier die Herrschaft übernimmt? Ich lasse mir einen Bart wachsen, nehme mir 5 zusätzliche Frauen und entscheide, wen meine Tochter zu heiraten hat. Dann lege ich mich in meine Hängematte und lasse mich bedienen. Hört sich doch gut an! So ein bissel tun, als ob ich so einen Kaspergott anbete kann ich auch. Opfer sind am Ende Multikultilinke, Multikultichristen, Multikultifrauen - aber die jucken mich nicht, denn sie wollte es ja so.
    Hallo, werter schwarzer Rabe, der Nachteil ist, daß der Islam nur Nichtsnutze hervorbringt und die Menschen dazu anstiftet, so häßlich wie die Nacht rumzulaufen. Prinzipiell hast du aber natürlich Recht, daß man aus der Not eine Tugend machen und die verantwortlichen Multikultischwuchteln dann auch gleich im Namen Allahs ins Jenseits befördern kann.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Das kann man vorab von einem kompetenten deutschen Chirurgen machen lassen.


    Du meinst, wir Deutschen schlaffen mit der falschen Religion ab?
    Glaub ich nicht!
    Wir neigen zu 100-Prozent-Lösungen, und würden flugs die Türken und Araber in Sachen Islamizität überholen.
    Die Islamizität beinhaltet aber, dass sich die Deutschen in die arabische GLaubenswelt einfügen.
    Feindschaft gegen die wird nicht möglich sein.
    Und noch mehr Islam als die Araber , Türken normal schon , das kann ja dann nur radikaler Salafismus sein.

    Und das ist das Zweite:
    Wenn er also dem Islam angeschlossen ist, dann steht er ja unter der Knute von den Verbänden und die haben nunmal Türken, Araber inne in der BRD. Einen "deutschen Islam" der sich gegen Türken, Araber richtet kann es gar NICHT geben!

    Wenn er hinginge und sagt: "Hurra, ich bin Moslem, deutscher Moslem. Und jetzt setzte ich mich gegen Einwanderung von Moslems aus anderen Ländern ein... Araber , Türken RAUS !!!!!!!!!!!!" Das geht nicht!
    Außerdem würden dann die grünroten Staatsverwalter ihn als "Rechtsradikalen Konvertiten" oder so bezeichnen.
    Keine Chance!


    Und das Schlimmste ist: Man (die Deutschen) käme dann aus dem Islam-Sch**ßdreck gar nicht mehr raus! Wie es schon so vielen anderen Völkern (auch den Türken!) bisher ergangen ist!!

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    ...

    Prinzipiell hast du aber natürlich Recht, daß man aus der Not eine Tugend machen und die verantwortlichen Multikultischwuchteln dann auch gleich im Namen Allahs ins Jenseits befördern kann.
    Dann würden aber die "echten Moslems" einen ganz dolle verfolgen! Die LIEBEN nämlich ihre rotgrünroten Multikultischwuchteln!

    :kotz :

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 07:20
  2. Islam - warum ist hier fast nur vom Islam die Rede?
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 11:03
  3. Islam verbieten / Warum der Islam so gefährlich ist
    Von erwin r analyst im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 20:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben