+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 66

Thema: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    413

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich sehe das anders!

    Aus meiner Sicht stammt der Unterschied beim IQ daher, daß sich die Intelligenz in einem industriell geprägten Lebensraum in eine ganz andere Richtung enwickelt als die, von Menschen, die (noch) irgendwo in den anatolischen bergen in einer archaischen Kultur leben.
    Und unsere Intelligenztests sind nun mal auf die Menschen in Europa ausgerichtet.



    es werden 300 Bücher jedes Jahr ins Arabische übersetzt. In Spanien 100.000 Bücher zum Vergleich. Selbst 6000 Bücher werden jedes Jahr ins Griechsiche übersetzt. Die Hälfte aller Turken liest in ihrem Leben kein einziges Buch. Es hat was mit dem Islam zu tun.
    Je weniger aufgeklärt der Bürger, desto leichter hat es der Islam (Religion allgemein). Kein kluger Mensch würde sich sein ganzes Leben so massiv einschränken lassen, wie es der Islam gerne hätte.


    Durch einen Freund habe ich letztens vier arabische Flüchtlinge kennengelernt. Alle waren in ihren Heimatländern studierte Maschinenbauer (!)
    Sie kannten weder Albert Einstein noch den Mars-Rover der NASA und ähnliche Weltereignisse. Die haben ein Weltbild aus dem Mittelalter.
    Die sind erstmal losgegangen und haben sich jeder mindestens zwei Luxus-Handys (Iphones und Samsung-Handys) geholt, weil es die ja in Deutschland so "günstig" für 1€
    iim Handyladen gibt.

    Das sind offiziell sogar Fachkräfe. Akademiker. Die sind aber dumm wie Brot. Von ihrem Menschenbild, Kultur, Denkweise, Allgemeinbildung, wie kleine Kinder.

  2. #32
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von ddddgggg Beitrag anzeigen
    es werden 300 Bücher jedes Jahr ins Arabische übersetzt. In Spanien 100.000 Bücher zum Vergleich. Selbst 6000 Bücher werden jedes Jahr ins Griechsiche übersetzt. Die Hälfte aller Turken liest in ihrem Leben kein einziges Buch.


    Durch einen Freund habe ich letztens vier arabische Flüchtlinge kennengelernt. Alle waren in ihren Heimatländern studierte Maschinenbauer (!)
    Sie kannten weder Albert Einstein noch den Mars-Rover der NASA und ähnliche Weltereignisse. Die haben ein Weltbild aus dem Mittelalter.
    Die sind erstmal losgegangen und haben sich jeder mindestens zwei Luxus-Handys (Iphones und Samsung-Handys) geholt, weil es die ja in Deutschland so "günstig" für 1€
    iim Handyladen gibt.

    Das sind offiziell sogar Fachkräfe. Akademiker. Die sind aber dumm wie Brot. Von ihrem Menschenbild, Kultur, Denkweise, Allgemeinbildung, wie kleine Kinder.
    Nu ja jeder studierte Maschinenbauer sollte natürlich alle Maschinen kennen die Einstein in seinem Leben gebaut hat!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #33
    Evolaner Benutzerbild von Teutobod
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    600

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Du meinst, wir Deutschen schlaffen mit der falschen Religion ab?
    Glaub ich nicht!
    Wir neigen zu 100-Prozent-Lösungen, und würden flugs die Türken und Araber in Sachen Islamizität überholen.
    Das Problem ist doch, dass sich diese Religion nicht über einige Hundert islamische Wanderprediger durch massenhafte Konvertierungen verbreitet, sondern durch Import von fremden Niedrig-IQ-Völkern, die mehr und mehr an Raumdominanz gewinnen. Wäre ersteres der Fall, wäre ich fast geneigt dem Thread-Ersteller zuzustimmen.
    "In göttlichen Funken spritzt das Blut durch die Adern, wenn man zum Kampfe über die Felder klirrt im klaren Bewusstsein der eigenen Kühnheit. Unter dem Sturmschritt verwehen alle Werte der Welt wie herbstliche Blätter" Ernst Jünger

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    413

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Nu ja jeder studierte Maschinenbauer sollte natürlich alle Maschinen kennen die Einstein in seinem Leben gebaut hat!



    meine kleine Cousine ist 8. Die kennt Albert Einstein aus "Was ist was?".

  5. #35
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Rosa!
    Rosa und Islam?
    Naja...
    Aber wenn doch, schlage ich als Name vor: Muslimische Union der Schwulen und Lesben - MUSL.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  6. #36
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich sehe das anders!
    Keine kluge Entscheidung, darf ich sagen!

    Aus meiner Sicht stammt der Unterschied beim IQ daher, daß sich die Intelligenz in einem industriell geprägten Lebensraum in eine ganz andere Richtung enwickelt als die, von Menschen, die (noch) irgendwo in den anatolischen bergen in einer archaischen Kultur leben.
    Und unsere Intelligenztests sind nun mal auf die Menschen in Europa ausgerichtet.

    Sicher, die Umwelt- und sonstige Auswahlbedingungen sind langfristig wie mittelfristig wie kurzfristig wichtig.
    Allerdings: Warum sollten hierzulande Industrie und Islam nicht zusammengehen?
    Diese Religion ist ja nicht per se antiindustralistisch oder antiökonomisch odgl.
    Sie hat, was die wirtschaftliche Entwicklung angeht, v.a. das Manko gehabt, in bestimmten Räumen bei bestimmten Leuten zu bestimmten Zeiten installiert worden zu sein.
    Wir hingegen sind industrialisiert.
    Warum sollten wir das zusammen mit dem Islam fallenlassen?
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  7. #37
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von Teutobod Beitrag anzeigen
    Das Problem ist doch, dass sich diese Religion nicht über einige Hundert islamische Wanderprediger durch massenhafte Konvertierungen verbreitet, sondern durch Import von fremden Niedrig-IQ-Völkern, die mehr und mehr an Raumdominanz gewinnen. Wäre ersteres der Fall, wäre ich fast geneigt dem Thread-Ersteller zuzustimmen.
    Siehe #26, es würde abhängen von den demographischen Verhältnissen: Je mehr Deutsche, desto deutscher der Islam, je weniger, desto weniger.
    Eine Bevölkerung, die zu 50 Prozent aus Mitteleuropäern bestünde und deren Rest mehrheitlich südeuropäisch und kleinasiatisch wär, dürfte sicher in der Lage sein, wenngleich kein höchstes, so doch ein sehr hohes zivilisatorisches und, ökonomisch betrachtet, industrelles Niveau aufrechtzuerhalten!

    (Man kann mir ja wirklich nicht vorwerfen, kein Rassist zu sein. Aber der Unterschied zwischen Bayreuth und Beirut ist nunmal nicht der zwischen Star Trek und Paläolithikum.)
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  8. #38
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    […]
    Erst jetzt, nachdem ich mein Denken ausgeschaltet habe, kann ich Dir zustimmen. Aber sogar als Gedankenlose fällt mir der Müll in den von Islamisten regierten Ländern auf. Hast Du via Television gesehen, wie die Ägypter ihre Plätze und Straßen reinigen? Mit Schüfeli und Bäseli. – Da dachte ich gleich: Werft doch Euren Unrat nicht auf die Plätze und Straßen!

    Mich dünkt, die Okzidentalen haben eine grundfalsche Vorstellung von der Reinlichkeit der Orientalen.

  9. #39
    Schwertkämpfer Benutzerbild von Der_Deutsche
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    815

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zunächst ist es ein Fehler überhaupt von Islam zu sprechen. Wegen ihres tumben, abgehalfterten und schizoiden Ziegenhirten, dem sie es zu verdanken haben, daß sie ihr Gesäß in Höhe recken müssen, um rektal die perverse Botschaft zu empfangen, nennt man sie Mohammedaner. Der ganze pseudoreligiöse Unglaube läuft somit nicht nur auf eine Form des Swingerclubs hinaus, in dem neben der normalen Abartigkeit auch noch Kinder gegen ihren Willen auf die ein oder andere Weise besamt werden (hier wird auch die Nähe zum 68er-Unrat offenkundig). Nein, mehr noch, die gesamte mohammedanische Plörre ist ein stinkendes Sammelbecken für Totalversager jedweder Kategorie.

    Intellektuell ist der Mohammedaner mit keinem anderen Fehlschlag auf diesem Planeten zu vergleichen. Nur Buschneger produzieren weniger Nobelpreise. Soziokulturell verwirklicht das (!) Mohammedaner [1] seit Jahrhunderten die absolute Stagnation, nur gelingt es eben nicht, wie etwa den bizarren Ureinwohnern Nordamerikas, daraus eine peinliche Harmonie mit dem Kosmos zu improvisieren, um im direkten Vergleich nicht ganz so dumm dazustehen. Einzig das zufällige Vorhandensein von Erdöl auf mohammedanischen Territorien sowie der erfreuliche Zwist mit jenem auserwählten, aber dennoch überflüssigen Volk, rückt den armseligen Haufen in den globalen Fokus. Produkt der ganzen Fehlgeburt namens Mohammedanismus ist somit eine Kultur des Neides, die sich immerfort selbst zitiert, letztlich auf Koprophilie hinausläuft, und von ihrer kompletten Unterlegenheit weiß. Dieser Neid wiederum kulminiert in Gewalt, geboren aus Minderwertigkeitskomplexen. Ein Wunder nur, daß Mohammedanerinnen überhaupt lebende Junge zur Welt bringen und kein Gelege unter Palmwedeln absetzen.

    Wer braucht das in Deutschland? Niemand.

    [1] das, als neutrale Versachlichung
    Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!

  10. #40
    Nomen est Omen Benutzerbild von Der Altdeutsche
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Früher Hessen, jetzt Nordrhein-Anatolien
    Beiträge
    2.262

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Wenn man sich überlegt, dass der Islam vor tausend Jahren die bedeutendsten Mediziner hervorgebracht hat, dass islamische Gelehrte Koryphäen der Mathematik waren, ebenso Physiker und Architekten, dann kann man kaum glauben, was heute unter der Fahne des Islam für Tiermenschen herumlaufen.
    Vom HPF lernen heißt siegen lernen

    Ich auch: http://www.sloganizer.net/

    Irgendwann merkst Du: Altdeutscher ist unschlagbar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 07:20
  2. Islam - warum ist hier fast nur vom Islam die Rede?
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 11:03
  3. Islam verbieten / Warum der Islam so gefährlich ist
    Von erwin r analyst im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 20:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben