+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Zornige Polen im Kampf gegen Chevron

  1. #41
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Zornige Polen im Kampf gegen Chevron

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Seit wann dies bitteschön? Die Russen sind inzwischen in etwa an einem diplomatisch stabilen Osteuropa interessiert. Außerdem würden die Russen eine Aggression gegen ein anderes Land. egal welches, verurteilen, immerhin sind sie eine verantwortungsvolle Großmacht.
    Belustigend finde ich schon, dass du meinst Polen liege in Osteuropa. Das dürften einige Polen völlig anders sehen. Alleine die polnische Arschkriecherei gegenüber den USA, Stichwort Raketenschild bringt in Moskausehr viele Menschen gegen die Polen auf. Es ist der unbegründete polnische Hochmut, der in Europa für Unfrieden sorgt. Das wissen auch die Russen. Du weißt das als linientreuer Bunzelbürger natürlich nicht, du streust dir bis heute Asche wegen eines angeblichen Überfalls deiner bösen Ahnen auf das ach so friedfertige Polen aufs Haupt. Wenn ihr Dödel erstmal weggestorben seid, dann wird es eine Generation Deutscher geben, die sich nicht vom benachbarten Pöbel ständig ungestraft vor die Füße rotzen lassen werden.

  2. #42
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Zornige Polen im Kampf gegen Chevron

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Hat mal jemand die Fahrgestellnummer des Traktors geprüft?

    Vermutlich ist der geklaut.
    Er ist nicht geklaut, er ist requiriert !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Zornige Polen im Kampf gegen Chevron

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das alles spielt heute sowieso keine Rolle mehr! Und wird es vermutlich auch nie wieder.... am warscheinlichsten zur Zeit ist die vollkommene Zwangsverschmelzung von Polen und Deutschen (zusammen mit Schwarzen, Türken, usw.) zu einem europäischen Mischvolk...
    Vermischungen geschehen meistens immer auf freiwilliger Basis, es wird ja keiner gezwungen.. Ich entscheide immer noch selbst, ob ich mich in eine Afrikanerin, Polin, Türkin, Deutsche, Asiatin o.ä. paare. Das kommt meistens eher vom Instinkt. Und Instinkte kann man nicht in wenigen Jahrzehnten so stark beeinflussen.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Zornige Polen im Kampf gegen Chevron

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Belustigend finde ich schon, dass du meinst Polen liege in Osteuropa. Das dürften einige Polen völlig anders sehen. Alleine die polnische Arschkriecherei gegenüber den USA, Stichwort Raketenschild bringt in Moskausehr viele Menschen gegen die Polen auf. Es ist der unbegründete polnische Hochmut, der in Europa für Unfrieden sorgt. Das wissen auch die Russen. Du weißt das als linientreuer Bunzelbürger natürlich nicht, du streust dir bis heute Asche wegen eines angeblichen Überfalls deiner bösen Ahnen auf das ach so friedfertige Polen aufs Haupt. Wenn ihr Dödel erstmal weggestorben seid, dann wird es eine Generation Deutscher geben, die sich nicht vom benachbarten Pöbel ständig ungestraft vor die Füße rotzen lassen werden.
    Ahja, Polen wurde ganz und gaaaar nicht überfallen, alles nur pöse Propaganda. Ähm, ich weiß nicht was ich auf solch hirnlosen Schwachsinn antworten soll. Deutschland hat eindeutig die erste Aggression begangen, IRRELEVANT was vorher gewesen war. Die Aktionen der Nazis im Zweiten Weltkrieg haben zurecht zu deren Untergang geführt. Polen hatte alles Recht, dann Hilfe zu verlangen, bevor es noch durch die Deutschen vernichtet wird.

    Russland bzw. die Sowjetunion hat in Polen auch genug Verbrechen gegen die Menschheit begangen. Aber hingegen zu manchen Hohlköpfen hier im Forum hat Russland gelernt. Unabhängig davon, zu wem Polen steht, ist Russland für einen diplomatisch stabilen Osten. Alles andere verursacht nur Chaos. Und viele Russen haben immer noch nicht vergessen, was Deutschland einst ihrem Land angetan hat. Sie sind nicht nachtragend, aber dumm sind sie auch nicht.

    Und zu deinem letzten Satz: Von welcher Generation faselst du da bitteschön? Ich gehöre selbst zur Generation u30 und kann dir sagen, dass solche Ansichten weitestgehend Konsens sind, auch bei den eher konservativ eingestellten jungen Leuten und Jugendlichen. Und was soll danach noch kommen, wenn rassistische und rechtsnationalistische Ansichten kaum noch geeignet sind, jemals wieder Früchte zu tragen?

  5. #45
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Zornige Polen im Kampf gegen Chevron

    könten die verehrten Nutzer wenigstens versuchen in der Nähe des Strangthemas zu bleiben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 12:10
  2. Polen: Fortschritte bei Kampf gegen Hooligans
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 14:06
  3. Kampf gegen Rechts nun auch gegen Kleinkinder
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 13:22
  4. Zornige US-Bürger ...
    Von FranzKonz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 01:00
  5. Simbabwe: Kampf gegen Mugabe härter als gegen Apartheid
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 12:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben