+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 76

Thema: Schiedsrichter - gesteinigt, geköpft, zerhackt, gevierteilt

  1. #31
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Schiedsrichter - gesteinigt, geköpft, zerhackt, gevierteilt

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das kann bei Bundesliga 1+2 und Nationalmannschaft so sein.
    Aber nicht bei Kreisligavereinen etc. Da kommen eben auch Kanaken rein. Gibt auch reine Kanakenvereine.
    Die Hauptproblematiken mit Gewalt auf dem Spielfeld oder gewaltätigen Fans (keine Hools!) die dann ins Spielgeschehen einsteigen wenn ihnen ne gelbe oder rote Karte nicht passt, was Massenschlägereien auslösen
    kann, ist ja ein Problem der unteren Ligen, wo eben Kanaken in die Vereine gehen, nicht weil sie von den
    Vereinen reingeholt werden, fürs reinholen haben die kleinen Vereine auch i.d.R. gar kein Geld, sondern
    weil auch Kanaken gerne Fußball spielen, dummerweise aber ihre behinderte Scheißmentalität natürlich
    mit in die Vereine und aufs Spielfeld kommt. Wenn das was da in den unteren Ligen abgeht, in Bundesliga
    1 und 2 oder Nationalmannschaft abgehen würde, hätten wir am laufenden Band Fußballskandale. Das was
    unten in den kleinen Regional- und Kreisligen abgeht, das wird halt unter den Tisch gekehrt und findet seinen Weg in die Medien nur bei besonders heftigen Exzessen. Gewalt, Bedrohungen etc, das muß da unten schon zum Tagesgeschäft gehören.

    Da gebe ich Dir recht. Das bezog sich nur auf die Vereine der Bundesliga und der Regionalliga. Die kleinen Vereine in den unteren Klassen haben eigene Regeln und Gesetze und stehen nicht so in der Öffentlichkeit.

    Das da in den unteren Klassen auch der Schiedsrichter attackiert wird, ist so meine ich ausschließlich Sache der Muftis. Die schlagen gerne mal zu. Der deutsche Spieler kennt so etwas nicht und hat sich zumeist unter Kontrolle.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #32
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.499

    Standard AW: Schiedsrichter - gesteinigt, geköpft, zerhackt, gevierteilt

    Falsche Antwort im RTL Frühstücks TV. Ausländer raus

  3. #33
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Schiedsrichter - gesteinigt, geköpft, zerhackt, gevierteilt

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    11 Mann auf einem Platz ist eben noch lange keine Mannschaft, und wenn da von oben diktiert wird, wieviel Neudeutsche aus welchen Laendern drin sein muessen ... Bei den Tuerken hat man ja gesehen, wie sie ticken. Ich wuerde auf Neger umstellen - aus einem einzigen Land, mit einer einzigen Religion und so. Dann funkts. Der andere Weg, Altdeutsche zu einer Mannschaft zu bilden, funktioniert aus politischen Gruenden nicht. Deutschland ist als Fussballnation also weg vom Fenster. Gut so; spielt ja auch sonst nur noch drittklassig mit - egal, wo man hinsieht.
    Das wird nicht von oben diktiert. Die Sache basiert auf einer verfassungsrechtlichen Grundsatzentscheidung. Deutsch kann nach deutschem Recht auch jemand sein, der zB afrikanische Eltern hat. Auf dieser Grundlage sind auch Fußballspieler deutsch, deren Eltern etwa aus Polen, der Türkei oder Ghana stammen. Wenn Du jetzt einfach die besten Spieler - unabhängig von der Hautfarbe - auswählst, kommen eben mehrere farbige in das Team. Sportlich gesehen sind Spieler wie Leroy Sane oder damals Miroslav Klose eben unter den besten. Da braucht es keine Steuerung, um Multikulti zu zelebrieren.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Schiedsrichter - gesteinigt, geköpft, zerhackt, gevierteilt

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Das wird nicht von oben diktiert. Die Sache basiert auf einer verfassungsrechtlichen Grundsatzentscheidung. Deutsch kann nach deutschem Recht auch jemand sein, der zB afrikanische Eltern hat. Auf dieser Grundlage sind auch Fußballspieler deutsch, deren Eltern etwa aus Polen, der Türkei oder Ghana stammen. Wenn Du jetzt einfach die besten Spieler - unabhängig von der Hautfarbe - auswählst, kommen eben mehrere farbige in das Team. Sportlich gesehen sind Spieler wie Leroy Sane oder damals Miroslav Klose eben unter den besten. Da braucht es keine Steuerung, um Multikulti zu zelebrieren.
    Richtig. Die Verfassung ist ja vom Volk geschrieben worden nach der Wiedervereinigung, wie das so vorgesehen war. Oder irre ich mich in diesem Punkt? Wer, bitte, hat die Verfassung denn erstellt? Und nach welchen Gesichtspunkten? Ganz abgesehen davon, dass diese Verfassung eine Faelschung ist. Aber das ist ein anderes Thema. Man koennte sie ja jederzeit aendern, oder ganz einstampfen, nach belieben. Wer wohl koennte das??? Aber nach dieser Verfassung muss auch RTL, Tatort etc. immer auch Kopftuecher und Neger im Programm haben. Welcher Artikel gibt das vor?

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.625

    Standard AW: Schiedsrichter - gesteinigt, geköpft, zerhackt, gevierteilt

    Das muss ein Schiedsrichter aushalten. Er ist schließlich das schwarze Schwein.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Schiedsrichter - gesteinigt, geköpft, zerhackt, gevierteilt

    Seitdem es Fussballwetten gibt, gibts so manch merkwuerdige Vorkommnisse auf dem Spielfeld. Da macht ein Weltklassespieler ein Faul, Handspiel, was dieser noch nie gemacht hat, und der Spielverlauf nimmt ganz andere Formen an. Neutral ist anders; es geht auch um Geld, viel Geld. Wenn ein Schiedsrichter heuer ein Messer tragen muss, sollte man Fussball einfach verbieten.

  7. #37
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Schiedsrichter - gesteinigt, geköpft, zerhackt, gevierteilt

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Richtig. Die Verfassung ist ja vom Volk geschrieben worden nach der Wiedervereinigung, wie das so vorgesehen war. Oder irre ich mich in diesem Punkt? Wer, bitte, hat die Verfassung denn erstellt? Und nach welchen Gesichtspunkten? Ganz abgesehen davon, dass diese Verfassung eine Faelschung ist. Aber das ist ein anderes Thema. Man koennte sie ja jederzeit aendern, oder ganz einstampfen, nach belieben. Wer wohl koennte das??? Aber nach dieser Verfassung muss auch RTL, Tatort etc. immer auch Kopftuecher und Neger im Programm haben. Welcher Artikel gibt das vor?
    Inwiefern sollte bitte die Verfassung vorgeben, dass bei RTL, im Tatort oder im Fußball Kopftücher und Neger eine Rolle spielen? Verstehe ich nicht.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Schiedsrichter - gesteinigt, geköpft, zerhackt, gevierteilt

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Richtig. Die Verfassung ist ja vom Volk geschrieben worden nach der Wiedervereinigung, wie das so vorgesehen war. Oder irre ich mich in diesem Punkt? Wer, bitte, hat die Verfassung denn erstellt? Und nach welchen Gesichtspunkten? Ganz abgesehen davon, dass diese Verfassung eine Faelschung ist. Aber das ist ein anderes Thema. Man koennte sie ja jederzeit aendern, oder ganz einstampfen, nach belieben. Wer wohl koennte das??? Aber nach dieser Verfassung muss auch RTL, Tatort etc. immer auch Kopftuecher und Neger im Programm haben. Welcher Artikel gibt das vor?
    GG Art.3,3:
    (3) 1Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.2Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
    Da in D eben auch jede Menge Passdeutsche leben, muss sich das in den Medien, im Sport usw. spiegeln. Alles Andere wäre rrrrächts und voll Nazi
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Schiedsrichter - gesteinigt, geköpft, zerhackt, gevierteilt

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Inwiefern sollte bitte die Verfassung vorgeben, dass bei RTL, im Tatort oder im Fußball Kopftücher und Neger eine Rolle spielen? Verstehe ich nicht.
    Ich auch nicht. Die Vorgaben sind aber so. Kein Tatortkrimi ohne sie, kein Dokumentarfilm, nichts geht mehr ohne.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Schiedsrichter - gesteinigt, geköpft, zerhackt, gevierteilt

    Heftig! Den Fall kannte ich noch gar nicht. Ganz ehrlich, eine gewisse Heißblütigkeit ist mir aber auch sympathisch. Die Deutschen und Nordischen sind viel zu wenig grausam, finde ich. Gut, wir sind eben sachlich. Während die Südländer einen zerhacken, äschern wird mit den von uns entwickelten Waffen ganze Länder ein - mathematisch, analytisch, perfekt effektiv.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EM-Schiedsrichter
    Von hardStyler im Forum Sportschau
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 14:47
  2. Schiedsrichter
    Von Jon Tullius im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 11:49
  3. Pakistan: Frauen werden lebendig zerhackt
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 20:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben