+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: Apollo 14 Astronaut Edgar Mitchell: "Ich weiss es schon seit über 60 Jahren"

  1. #101
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Apollo-Astronaut Edgar Mitchell: "Außerirdische Raumschiffe befinden sich im Staatsbesitz der US

    Zitat Zitat von Koslowski Beitrag anzeigen
    Da hat wohl einer seine Pension versoffen.
    Der Einfluss lang anhaltender Schwerelosigkeit auf die Gehirnstruktur ist noch nicht vollständig erforscht.

    Ob es Außerirdische gibt oder nicht ist mir egal - Hauptsache sie haben Titten.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.746

    Standard AW: Apollo 14 Astronaut Edgar Mitchell: "Ich weiss es schon seit über 60 Jahren"

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Hier die Aussagen von Dr. Edgar Mitchell

    "Im ganzen Universum gibt es weiteres Leben. Ich weiß mit Bestimmtheit, dass wir Menschen nicht alleine im Universum sind."

    ...

    "Die Mehrheit der Menschen akzeptiert mittlerweile die Vorstellung von Außerirdischen und die Möglichkeit außerirdischer Besucher. Aber nicht alle UFOs sind auch tatsächlich außerirdischer Herkunft. Bei einigen handelt es sich um unsere eigenen Entwicklungen - viele davon abgeleitet aus den Untersuchungen von abgestürzten Raumschiffen. Aber wir sind bei weitem nicht auf dem technologischen Stand wie die, die uns besuchen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die üblichen blödsinnigen Verschwörungstheorien. Interesssant ist höchsten, daß ein altersdementer früherer NASA-Pilot auf diesen Zug aufspringt.

    Die nächsten Planetensysteme, auf denen Leben möglich ist, sind hunderte von Lichtjahren entfernt. Eine Mission von Außerirdischen könnte also höchstens als Robotermission stattfinden. Außerdem würde eine derartige Mission wohl die technischen Ressourcen eines ganzen Planeten wie der Erde für Jahre oder Jahrzehnte erfordern.

    Leider spielt Euch Verschwörungsidioten wieder mal die Physik einen Streich.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Apollo 14 Astronaut Edgar Mitchell: "Ich weiss es schon seit über 60 Jahren"

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die üblichen blödsinnigen Verschwörungstheorien. Interesssant ist höchsten, daß ein altersdementer früherer NASA-Pilot auf diesen Zug aufspringt.

    Die nächsten Planetensysteme, auf denen Leben möglich ist, sind hunderte von Lichtjahren entfernt. Eine Mission von Außerirdischen könnte also höchstens als Robotermission stattfinden. Außerdem würde eine derartige Mission wohl die technischen Ressourcen eines ganzen Planeten wie der Erde für Jahre oder Jahrzehnte erfordern.

    Leider spielt Euch Verschwörungsidioten wieder mal die Physik einen Streich.
    Edgar Mitchell ist kein altersdementer NASA-Pilot, sondern der 6.Mensch, der seinen Fuss auf den Mond gesetzt hat. Wenn er sagt, dass die USA abgestürzte UFOs samt Insassen geborgen haben, dann ist dies so! Basta.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  4. #104
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Apollo 14 Astronaut Edgar Mitchell: "Ich weiss es schon seit über 60 Jahren"

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Edgar Mitchell ist kein altersdementer NASA-Pilot, sondern der 6.Mensch, der seinen Fuss auf den Mond gesetzt hat. Wenn er sagt, dass die USA abgestürzte UFOs samt Insassen geborgen haben, dann ist dies so! Basta.
    Bezahlt wird er für seine Aussagen.

    Ich empfehle dir mal den "Bericht vom Iron Mountain."

    Dort wir beschrieben wie man das Volk gefügig macht und regieren kann. Durch Verbreitung der Angst. Es geht darum den Völkern Bedrohungen aufzuzeigen, wenn keine natürlichen Feinde mehr vorhanden sein sollten, z.B. UDSSR, islamischer Terror.

    Unter anderem wird dort als Feind die Erde aufgezeigt (haben wird ja heute durch Klimahysterie) und durch eine Bedrohung durch Außerirdische.
    Der Staat hat hierdurch die Möglichkeit dem Volk eine Gefahr aufzuzeigen und ihn hart zu besteuern damit in Abwehrmaßnahmen investiert wird. Dieses Prinzip wird auch in Orwells 1984 thematisiert.

    Dieser Bericht von Iron Mountain erschien glaub ich 1968, etwa ein paar Jahre später soll der Roswell-Absturz geschehen sein, umgefähr Zeitgleich brachte der Club of Rome seine Studin "Die Grenzen des Wachstums" raus (bei den Angaben kann ich mich irren, bin jetzt zu faul zum googlen).

    Weltweit gibt es einige dieser Ufohysteriker, in Deutschland kommt das nicht an, dafür gibt es hier viele Klimahysteriker.

    Sollte dieser Klimaerwärmungsschwachsinn mal irgendwann scheitern, dann versuchen sie dir halt weißzumachen, dass die Staaten uns vor Aliens schützen müssen.

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Apollo-Astronaut Edgar Mitchell: "Außerirdische Raumschiffe befinden sich im Staatsbesitz der US

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Der Einfluss lang anhaltender Schwerelosigkeit auf die Gehirnstruktur ist noch nicht vollständig erforscht.

    Ob es Außerirdische gibt oder nicht ist mir egal - Hauptsache sie haben Titten.
    Und mit wie viel Stück / pro Außerirdischer würdest Du Dich begnügen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Kroatischen Verbrechen beschäftigen schon seit 10 Jahren das ITCY
    Von Legija im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 18:58
  2. Alles wird gut! "Sprachkompetenz von Ausländern steigt seit 25 Jahren deutlich an."
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 11:19
  3. Seit 36 Jahren "auf Stütze": Der neueste ARGE-Knüller
    Von Excubitor im Forum Deutschland
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 20:12
  4. Hurricane "Rita" der schlimmste Hurricane seit 105 Jahren ?!
    Von Uncle Marc im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 10:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben