+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: AfD erklärt der NSA und dem GCHQ den Krieg, Miss "Datenautobahn" Michaela Merz in Vorstand berufen!

  1. #1
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    :D AfD erklärt der NSA und dem GCHQ den Krieg, Miss "Datenautobahn" Michaela Merz in Vorstand berufen!

    Das ist wirklich böse, die Frau ist eine echte Kriegswaffe, die kenn ich noch aus Internet-Altland, also von < 2K!


    "09.07.2013 16:15
    Netzexpertin Merz wechselt von der FDP zur Alternative für Deutschland
    Meldung vorlesen und MP3-Download

    Die Internet-Unternehmerin und Netzexpertin der FDP, Michaela Merz, ist nach drei Jahren bei den Freien Demokraten zu der Partei Alternative für Deutschland gewechselt. Dort ist sie ab sofort nicht stimmberechtigtes Mitglied des Parteivorstandes und für alle Fragen der Netzpolitik zuständig. Ihren Schritt begründete Michaela Merz mit den jüngsten Abhör-Datenskandalen und der Unfähigkeit der etablierten Politik, eine europäische Suchmaschine zu unterstützen: "Als Beauftragte für die Netzpolitik werde ich mich nun wieder verstärkt darum kümmern, die digitale Wirtschaft in Deutschland zu unterstützen. Besonders ist es mir wichtig, die volle Souveränität Deutschlands auch im digitalen Umfeld herzustellen."
    "

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viel Erfolg, melde mich hiermit schon mal prophylaktisch freiwillig!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Gawen (10.07.2013 um 21:57 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: AfD erklärt der NSA und dem GCHQ den Krieg, Miss "Datenautobahn" Michaela Merz in Vorstand beruf

    Die AfD hat bereits bewiesen, dass sie "netzaktiver" als die Piratenpartei ist. Jetzt auch noch "New Democracy" statt "Liquid Feedback". Da werden die roten Nerds aber kotzen.

  3. #3
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: AfD erklärt der NSA und dem GCHQ den Krieg, Miss "Datenautobahn" Michaela Merz in Vorstand beruf

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Die AfD hat bereits bewiesen, dass sie "netzaktiver" als die Piratenpartei ist. Jetzt auch noch "New Democracy" statt "Liquid Feedback". Da werden die roten Nerds aber kotzen.
    Wo denn? Und wo brauchen wir eine europäische Suchmaschine? Soll die staatlich sein? DAnn greift die EU alles ab.

    Schwachsinn!
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: AfD erklärt der NSA und dem GCHQ den Krieg, Miss "Datenautobahn" Michaela Merz in Vorstand beruf

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wo denn? Und wo brauchen wir eine europäische Suchmaschine? Soll die staatlich sein? DAnn greift die EU alles ab.

    Schwachsinn!
    Ein Grüner! Da ist mir die schlechteste amerikanische Suchmaschine lieber als eine europäische 'Sortiermaschine', die dem Nutzer Suchergebnisse "zuteilt". Suchanfragen würde eine europäische selbstverständlich auch speichern.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    313

    Standard AW: AfD erklärt der NSA und dem GCHQ den Krieg, Miss "Datenautobahn" Michaela Merz in Vorstand beruf

    Von der Sache mit der europäischen Suchmaschine halte ich auch überhaupt nichts. Es soll sich einfach der Dienst durchsetzen, der die beste Leistung erbringt, woher der kommt, ist vollkommen wurscht. Abgehört werden die eh alle. Es spricht natürlich trotzdem nichts dagegen, ein paar Fördergelder für vielversprechende Start-ups locker zu machen, dafür wiederum braucht man aber Europa nicht.

    Dass eine wie Merz von der FDP zur AfD wechselt begrüße ich aber sehr.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: AfD erklärt der NSA und dem GCHQ den Krieg, Miss "Datenautobahn" Michaela Merz in Vorstand beruf

    Zitat Zitat von Frenzen Beitrag anzeigen
    Von der Sache mit der europäischen Suchmaschine halte ich auch überhaupt nichts. Es soll sich einfach der Dienst durchsetzen, der die beste Leistung erbringt, woher der kommt, ist vollkommen wurscht. Abgehört werden die eh alle. Es spricht natürlich trotzdem nichts dagegen, ein paar Fördergelder für vielversprechende Start-ups locker zu machen, dafür wiederum braucht man aber Europa nicht.

    Dass eine wie Merz von der FDP zur AfD wechselt begrüße ich aber sehr.


    Ich weiss nicht so recht ...

    habe mir auf der letzten Versammlung die Freiheit genommen u. meinen Unmut bekundet, dass verstärkt FDPler zu

    unserer Partei der " Alternative für Deutschland " ( AfD ) überlaufen ... sie ist mir einfach suspekt diese FDP


    Gruß

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    313

    Standard AW: AfD erklärt der NSA und dem GCHQ den Krieg, Miss "Datenautobahn" Michaela Merz in Vorstand beruf

    Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht so recht ...

    habe mir auf der letzten Versammlung die Freiheit genommen u. meinen Unmut bekundet, dass verstärkt FDPler zu

    unserer Partei der " Alternative für Deutschland " ( AfD ) überlaufen ... sie ist mir einfach suspekt diese FDP


    Gruß
    Naja, es gibt ja Liberale und es gibt Liberale

    Die FDP hat früher mal eine wichtige Funktion erfüllt, nämlich die, eine möglichst große Freiheit des Bürgers vor dem Staat zu sichern. Das hat sich nur blöderweise geändert, heute haben da Neoliberale das Sagen, die im Prinzip nur Narrenfreiheit für die Finanzmafia fordern. Die Merz zähle ich aber zur ersten (leider aussterbenden) Gattung der FDPler, ein anderes Beispiel für diese Art wäre Leutheusser-Schnarrenberger. Und solche Leute können der AfD garnicht schaden.

  8. #8
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: AfD erklärt der NSA und dem GCHQ den Krieg, Miss "Datenautobahn" Michaela Merz in Vorstand beruf

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich böse, die Frau ist eine echte Kriegswaffe, die kenn ich noch aus Internet-Altland, also von < 2K!


    "09.07.2013 16:15
    Netzexpertin Merz wechselt von der FDP zur Alternative für Deutschland
    Besonders ist es mir wichtig, die volle Souveränität Deutschlands auch im digitalen Umfeld herzustellen."
    "
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    volle Souveränität noch vor 2099!
    die wird von den Besatzern den Preis als Komödiantin des Jahrzehnts bekommen.
    Wenn sie so weiterphantasiert, schafft sie es vielleicht sogar zur BRD-Witzfigur des Jahrhunderts.

    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  9. #9
    Schwertkämpfer Benutzerbild von Der_Deutsche
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    815

    Standard AW: AfD erklärt der NSA und dem GCHQ den Krieg, Miss "Datenautobahn" Michaela Merz in Vorstand beruf

    Merz? Zuerst dachte ich an den Merz von der CDU, das neoliberale, faschistische Dreckschwein. Aber "die" Merz ist auch nicht besser. Was sie sagt, das ist bombastisch. Die Wahrscheinlichkeit, daß sie auch nur 1/1000 davon erreicht, liegt bei genau Null. Auf die AfD, da haben ja alle gewartet; erst recht die VSA. Ohne echte nationale Revolution geht da gar nichts...
    Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!

  10. #10
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: AfD erklärt der NSA und dem GCHQ den Krieg, Miss "Datenautobahn" Michaela Merz in Vorstand beruf

    Zitat Zitat von Der_Deutsche Beitrag anzeigen
    Merz? Zuerst dachte ich an den Merz von der CDU, das neoliberale, faschistische Dreckschwein. Aber "die" Merz ist auch nicht besser. Was sie sagt, das ist bombastisch. Die Wahrscheinlichkeit, daß sie auch nur 1/1000 davon erreicht, liegt bei genau Null. Auf die AfD, da haben ja alle gewartet; erst recht die VSA. Ohne echte nationale Revolution geht da gar nichts...
    Sehe ich ähnlich. Um die AfD jedoch endgültig beurteilen zu können, müsste diese zunächst ein sehr hohes Stimmergebnis erzielen. Erst dann kann man sie an ihrem Parteiprogramm messen. Dieses eine mal werde ich nicht national wählen, sondern will der AfD eine Chance geben. Zerfällt diese Partei dann doch zum Einheitsbrei wie die anderen, dann wird die eh wieder abstürzen.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Griechin als "Miss Sexy aller Zeiten" gewählt
    Von Nachbar im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 20.09.2016, 22:09
  2. Anonymous hat "dem System" den Krieg erklärt: Operation "Empire State Rebellion"
    Von Gawen im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 03:40
  3. Kann mir wer erklären wieso "die Medien" wg. "VW" so gegen Wulf schiessen?
    Von nethead im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 10:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben