+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 65

Thema: AfD erklärt der NSA und dem GCHQ den Krieg, Miss "Datenautobahn" Michaela Merz in Vorstand berufen!

  1. #31
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: AfD erklärt der NSA und dem GCHQ den Krieg, Miss "Datenautobahn" Michaela Merz in Vorstand beruf

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Thematisiert die Afd die nichtvorhandene Souveränität der BRD? Natürlich nicht, das wäre ja Autobahn.

    Ich glaube auf dem herkömmlichen Weg der Politik kann man solche Dinge nur thematisieren, wenn man scheibchenweise vorgeht und mit haudünnen Scheibchen anfängt.

    Meine Hoffnung ist, daß das Thema "EURO", welches ja das Kernthema der AfD ist, sich zu dem Schlüsselthema entwickelt, anhand von dem sich Dinge wie die nicht vorhandene Souveränität aufdecken lassen.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: AfD erklärt der NSA und dem GCHQ den Krieg, Miss "Datenautobahn" Michaela Merz in Vorstand beruf

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Das will unser Spiegelgärtner doch nicht wissen, der glaubt noch an "das Gute"(tm) !
    Die Deutschen haben ewig fuer Hitler zu buessen. Deshalb diese Totalueberwachung mit den Sonderrechten fuer die Alliierten, die es in keinem anderen Land dieser Erde gibt.

    Hintergrund zur rechtlichen Lage und zur Entrechtung der Deutschen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die AfD hat da wirklich eine Mammutaufgabe vor sich, wenn sie volle Souveraenitaet fuer Deutschland erlangen moechte.

    Die wollen sich also tatsaechlich jetzt mit dem CIA und dem NSA anlegen ? Ganz schoen mutig.

  3. #33
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: AfD erklärt der NSA und dem GCHQ den Krieg, Miss "Datenautobahn" Michaela Merz in Vorstand beruf

    Man hat die AfD jetzt also mit ner gelben Soze bereichert....die Internetz kann....na dann, herzlichen Glückwunsch....

    Ich wette die kriegt nen Überhangmandat.....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: AfD erklärt der NSA und dem GCHQ den Krieg, Miss "Datenautobahn" Michaela Merz in Vorstand beruf

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Seit ich weiß, daß die AfD den ungezügelten Zustrom von Fremdlingen fordert bzw. fördert, ist diese Partei für mich unwählbar geworden !
    Wo tut sie das?
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

  5. #35
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: AfD erklärt der NSA und dem GCHQ den Krieg, Miss "Datenautobahn" Michaela Merz in Vorstand beruf

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben ewig fuer Hitler zu buessen.
    Nö, das kann man verweigern, dafür gibt es schliesslich weder eine rechtliche noch eine moralische Handhabe.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: AfD erklärt der NSA und dem GCHQ den Krieg, Miss "Datenautobahn" Michaela Merz in Vorstand beruf

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Nö, das kann man verweigern, dafür gibt es schliesslich weder eine rechtliche noch eine moralische Handhabe.
    Faktisch muesst Ihr es aber, wenn ich mir die Politik in Eurem Land und in Europa so anschaue: Euch wird jetzt die Schulden- und Haftungsunion aufgezwungen, fuer die europaeischen Pleitebanken sollen auch die deutschen Steurzahler haften und in Bruessel hoert man immer wieder, dass Ihr das Europa schuldig seid wegen Hitler und so.

    Mein Eindruck ist der, dass auch wegen Hitler jetzt die Ausduennung der Deutschen und die Islamisierung weiter vorangetrieben wird. Deutsche Familienstrukturen werden zerstoert. Eine zunehmend kinderfeindliche Gesellschaft wurde geschaffen. Deutsche Frauen sollen inzwischen keine Kinder mehr bekommen. Immer mehr Kinder leben in bitterer Armut. Selbst die UNO hat sich schon ueber diese Zustaende beschwert.

    Der deutschen Mittelschicht wird das Leben immer schwerer gemacht. Fuer viele geht es um die nackte Existenz.

    Ich meine, Ihr werdet regelrecht systematisch als Volk kaputt gemacht. Ich glaube schon, dass das mit dem 3.Reich zu tun hat. Ihr seid zur Zeit das meist ueberwachte Volk der Erde, das darf man auch nicht vergessen.

  7. #37
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: AfD erklärt der NSA und dem GCHQ den Krieg, Miss "Datenautobahn" Michaela Merz in Vorstand beruf

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ich glaube auf dem herkömmlichen Weg der Politik kann man solche Dinge nur thematisieren, wenn man scheibchenweise vorgeht und mit haudünnen Scheibchen anfängt.

    Meine Hoffnung ist, daß das Thema "EURO", welches ja das Kernthema der AfD ist, sich zu dem Schlüsselthema entwickelt, anhand von dem sich Dinge wie die nicht vorhandene Souveränität aufdecken lassen.
    Wenn man wie die AfD rein ökonmisch argumentiert und den Euro noch nicht mal abschaffen sondern nur ein paar Pleiteländer rauswerfen will wird das aber nix.

  8. #38
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: AfD erklärt der NSA und dem GCHQ den Krieg, Miss "Datenautobahn" Michaela Merz in Vorstand beruf

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wenn man wie die AfD rein ökonmisch argumentiert und den Euro noch nicht mal abschaffen sondern nur ein paar Pleiteländer rauswerfen will wird das aber nix.

    Wie willst du sonst in diesem ferngesteuerten BRD SYstem den Zutritt in den Bundestag schaffen, wenn nicht so wie die AfD auf ganz leisen Sohlen, möglichst unbemerkt ?

    Wenn man wie die NPD, die "Abwicklung der BRD" hinausposaunt, dann sorgen die Medien sicher gehörig dafür, dass man unter 0,2 % bleibt.

  9. #39
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.421

    Standard AW: AfD erklärt der NSA und dem GCHQ den Krieg, Miss "Datenautobahn" Michaela Merz in Vorstand beruf

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Wie willst du sonst in diesem ferngesteuerten BRD SYstem den Zutritt in den Bundestag schaffen, wenn nicht so wie die AfD auf ganz leisen Sohlen, möglichst unbemerkt ?

    Wenn man wie die NPD, die "Abwicklung der BRD" hinausposaunt, dann sorgen die Medien sicher gehörig dafür, dass man unter 0,2 % bleibt.
    Das kann man den Jungs von der NPD ständig schreiben ,- die wollen das einfach nicht hören ! Recht haben und Recht bekommen sind zwei ganz verschiedene Schuhe
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: AfD erklärt der NSA und dem GCHQ den Krieg, Miss "Datenautobahn" Michaela Merz in Vorstand beruf

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Nö, das kann man verweigern, dafür gibt es schliesslich weder eine rechtliche noch eine moralische Handhabe.
    Ich fühle mich ein bischen, wie im Sommer 89. Es liegt der Wandel in der Luft.
    Wegen meiner kann die AfD ruhig machen, nicht das ich mir im laufenden System
    da viel erhoffe, aber in der Zeit danach, brauchen wir unbedingt wirtschaftlichen
    Sachverstand im Paralment.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Griechin als "Miss Sexy aller Zeiten" gewählt
    Von Nachbar im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 20.09.2016, 22:09
  2. Anonymous hat "dem System" den Krieg erklärt: Operation "Empire State Rebellion"
    Von Gawen im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 03:40
  3. Kann mir wer erklären wieso "die Medien" wg. "VW" so gegen Wulf schiessen?
    Von nethead im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 10:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben