+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 126

Thema: Die bösen Identitären in der Schweiz ...

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    104

    Standard AW: Die bösen Identitären in der Schweiz ...

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieder mal typisch, man muss natürlich auf alles und jeden einschlagen, die sich für etwas engagieren - Neonazi = Identitär .... die haben wirklich nichts verstanden .....
    Die Identitären sind doch bloß alter Wein in neuen Schläuchen: Rassismus im neuen Gewand.

  2. #112
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Die bösen Identitären in der Schweiz ...

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Lustig, dass jemand der unter jedem Stein eine Verschörung des "Finanzjudentums" vermutet, und bei fast jedem Thema früher oder später auf die pöhsen Juden zu sprechen kommt, mir "antrainierte Reflexe" unterstellt
    Sicher? Dann erzähl mal genau wo ich überall mit den Juden angefangen habe? Beim Apotheker? Beim Heutschi? Das wären zwei Themen, wo Du kompetent und aus eigener Erfahrung bezeugen oder bestreiten könntest, ob Deine Behauptung wohl zutrifft oder nicht ...
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Die bösen Identitären in der Schweiz ...

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Sicher? Dann erzähl mal genau wo ich überall mit den Juden angefangen habe? Beim Apotheker? Beim Heutschi? Das wären zwei Themen, wo Du kompetent und aus eigener Erfahrung bezeugen oder bestreiten könntest, ob Deine Behauptung wohl zutrifft oder nicht ...
    Gut, zugegeben, ich habe dich da mit dem ursprünglichen Kommentator in dem Thread (Tantalit) vermischelt (den du aber, nichtsdestotrotz, sofort zu verteidigen gewusst hast ). Komisch dass du ihm nicht auch antrainierte Reflexe unterstellst....sag mir nicht dass es nicht zumindest ein wenig skurrlil ist, wenn die erste Antwort bei einem Thema zu den Identitären bzw. zu einem 20Min-Artikel dazu gleich auf das "Finanzjudentum" verwiesen wird.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  4. #114
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Die bösen Identitären in der Schweiz ...

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Gut, zugegeben, ich habe dich da mit dem ursprünglichen Kommentator in dem Thread (Tantalit) vermischelt (den du aber, nichtsdestotrotz, sofort zu verteidigen gewusst hast ). Komisch dass du ihm nicht auch antrainierte Reflexe unterstellst....sag mir nicht dass es nicht zumindest ein wenig skurrlil ist, wenn die erste Antwort bei einem Thema zu den Identitären bzw. zu einem 20Min-Artikel dazu gleich auf das "Finanzjudentum" verwiesen wird.
    Jein - zum Teil sicher, da geb ich Dir Zustimmung - doch er hat mit seiner Aussage auch nicht ganz unrecht und meinte damit auch nicht die Identitären als solches. Wenn Du zum Beispiel mal nachforschst wer wo wie stark beteiligt ist, dann wirst schon ein bisschen überrascht sein wie nahe seine Aussage bei der Wahrheit ist bzw. sein kann. Ich persönlich hab mich schlau gemacht auf dem Thema und musste merken, dass bei diversen Banken und Versicherungen, wie auch bei Zeitungen diese Herren sehr stark vertreten sind. Da stellt sich natürlich schnell die Frage, ob die wohl nicht auch Einfluss nehmen auf die Entwicklung bzw. Berichterstattung? Bei Blocher als abstraktes Beispiel (er ist ja kein Jude) hatte man auch keine Sekunde Bedenken, dass er bei der BAZ ziemlich Einfluss nimmt.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    1.021

    Standard AW: Die bösen Identitären in der Schweiz ...

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Unsympathisch ist die Arroganz und imperiale Attitüde einer Supermacht m.E. Ob Persien, Karthago, Rom, Mongolen, Osmanen, Spanier, Engländer, Amerikaner, Russen/Sowjets oder Chinesen.

    Die Idee von vielen friedlichen sich gegenseitig respektierenden Ländern auf Augenhöhe mag im Prinzip gut sein, nur ist real die Gefahr von Kriegen halt sehr groß.
    Aber warum müssen wir als Europäer darauf hoffen, dass eine knädige Supermacht die Welt regiert? Eigentlich sind es doch gerade wir, die der Motor der Welt sind (von mir aus mit Deutschland an der Spitze) und schon immer waren. Und gerade hier liegt das Problem: Solange die Amis an der Macht sind, werden wir immer nur Vasallen sein. Wenn hingegen die Chinesen langsam aufsteigen, können wir mit denen, selber als Weltmacht, auf gleicher Augenhöhe verhandeln.
    Es sind gerade die Amerikaner, die die "Schuldenkrise" in Europa anfeuern (gerade wurde wieder Italien völlig ungerechtfertigt von den "Ratinagenturen" herabgestuft und die ital. Politik rennt diesen Blutsaugern völlig blind hinterher, anstatt diese Abzocker einfach nur zu ignorieren). Weil sie nichts mehr fürchten, als ein freies, entfesseltes Europa.

    Dieses Europa kann, und da spreche ich wohl für die meisten Italiener, gerne von Deutschland angeführt werden (in einem System, das aber alle europ. Völker gleichberechtigt achtet); Aber dann muss Deutschland endlich mal klare Kante gegen die Amerikaner zeigen, (Insgeheim sind dazu die meisten Europäer bereit, insbesondere in den sog. Südstaaten. Das sage ich aus eigener Beobachtung. Bei uns in Italien ist kein Volk so verachtet wie die Angelsachesen und ihre dreckige, verwahrloste Kultur. Die Deutschen hingegen, werden zwar als knallharte, aber doch faire Partner und Vorbilder gesehen....) und nicht wie jüngst, als Friedrich wieder in Washington den Amis in den Arsch gekrochen ist.

  6. #116
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Die bösen Identitären in der Schweiz ...

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Keine politische Richtung ist so gefühlig wie der Nationalismus.
    Ihr setzt ja vor allem auf einfache nationale Symbolik - wenn jeden Tag in der Schule die Nationalhymne gesungen und vor dem Haus die Flagge gehisst wird, wird schon alles besser, in diesem Muster. Alles wird besser, wenn Dunkelhäutige aus dem Straßenbild verschwinden etc. Das ist sehr gefühlig alles.
    Wie auch in dem Buch "Deutschland schafft sich ab": Die finale Angst Sarrazins ist, das in 100 Jahren keiner mehr Schiller lesen könnte. Erzähl du nix von Fakten...
    Thema verfehlt. Es ging um eine Argumentation die auf persöhnlichen Befindlichkeiten (ohh der arme Neger im Rollstuhl...) beruht. Und das ist ohne Zweifel die Domäne der Linken. Dieser Diskussionsstil wird nicht ohne Grund Käßmannstil genannt.

  7. #117
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.060

    Standard AW: Die bösen Identitären in der Schweiz ...

    Zitat Zitat von Xbox Beitrag anzeigen
    Die Identitären sind doch bloß alter Wein in neuen Schläuchen: Rassismus im neuen Gewand.
    Welche angekratzte Schallplatte in Endlosschleife nennt sich dein Hirn? Bist du auch zu eigenem Denken in der Lage, oder plapperst du nach was dir mundstueckgerecht von Medien, Politik und Leerbetrieb vorgekaut, eingetrichtert worden ist?

    Die einfache Frage naemlich, wo du Rassismus bei den Identitaeren erkennen kannst, denen es vor allem um regionale Identaet geht, kannst du nicht erklaeren. Denn dann muesstest du folgerichtig ausfuehren koennen, ob schon das Pochen auf die Erhaltung der regionalen Eigenheiten, der Gruppe, der Familie, der eigenen Person Rassismus ist. Gibt es etwas erhaltenswertes oder ist alles zum Abschuss, zur Zertruemmerung, Atomarisierung der Eine-Weltgangster freigegeben? Dich, nuetzlicher Idiot der NWO frage ich.

    Mfg
    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #118
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Die bösen Identitären in der Schweiz ...

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Keine politische Richtung ist so gefühlig wie der Nationalismus.
    Ihr setzt ja vor allem auf einfache nationale Symbolik - wenn jeden Tag in der Schule die Nationalhymne gesungen und vor dem Haus die Flagge gehisst wird, wird schon alles besser, in diesem Muster. Alles wird besser, wenn Dunkelhäutige aus dem Straßenbild verschwinden etc. Das ist sehr gefühlig alles.
    Wie auch in dem Buch "Deutschland schafft sich ab": Die finale Angst Sarrazins ist, das in 100 Jahren keiner mehr Schiller lesen könnte. Erzähl du nix von Fakten...
    Wer in den Stadtzentren von Frankfurt am Main und ... sagen wir mal Dresden, Leipzig etc. spazieren gegangen ist, der kann den Unterschied nicht nur fühlen, sondern wohlwollend erleben. Es ist immer wieder ein Genuß!
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  9. #119
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    104

    Standard AW: Die bösen Identitären in der Schweiz ...

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Welche angekratzte Schallplatte in Endlosschleife nennt sich dein Hirn? Bist du auch zu eigenem Denken in der Lage, oder plapperst du nach was dir mundstueckgerecht von Medien, Politik und Leerbetrieb vorgekaut, eingetrichtert worden ist?

    Die einfache Frage naemlich, wo du Rassismus bei den Identitaeren erkennen kannst, denen es vor allem um regionale Identaet geht, kannst du nicht erklaeren. Denn dann muesstest du folgerichtig ausfuehren koennen, ob schon das Pochen auf die Erhaltung der regionalen Eigenheiten, der Gruppe, der Familie, der eigenen Person Rassismus ist. Gibt es etwas erhaltenswertes oder ist alles zum Abschuss, zur Zertruemmerung, Atomarisierung der Eine-Weltgangster freigegeben? Dich, nuetzlicher Idiot der NWO frage ich.

    Mfg
    Rikimer
    Bevor du dich weiter in Beschimpfungen ergehst, solltest du mal etwas lesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lesen beruhigt die Nerven ...

  10. #120
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.060

    Standard AW: Die bösen Identitären in der Schweiz ...

    Zitat Zitat von Xbox Beitrag anzeigen
    Bevor du dich weiter in Beschimpfungen ergehst, solltest du mal etwas lesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lesen beruhigt die Nerven ...
    Einen unausgewogenen , tendenzioesen, hoechstspekulativen Artikel der etablierten Qualitaetsmedien setzt du mir? Und glaubst damit meinen Beitrag widerlegen zu koennen, wo du doch nichts anderes tust als mich zu bestaetigen mit meiner Meinung ueber dich?

    Und wo bleibt deine Meinung, dein hoechst eigener Beitrag? Wieder: Nichts.

    ”Nicht rechts, nicht links - nur identitär”

    “100% Identität - 0% Rassismus”


    Was gibt es daran misszuverstehen? Doch nur beidenjenigen Personen, welche aufgrund eigener charakterlicher Defizite auf moralische Schwaechen anderer Personen schliessen, indem sie wild drauf los spekulieren.

    Und das ist deutscher, westlicher Journalismu? Wie laecherlich, das haben die Ahnen der EUropaer besser gekonnt. Was dieser Zeitgeist hervorbringt ist einfach nur noch widerlich, erbaermlich.

    “Uns Identitären geht es um den Erhalt unserer ethnokulturellen Identität, die heute durch den demographischen Kollaps, die Massenzuwanderung und die Islamisierung bedroht ist”

    “Als Patrioten können wir unsere Heimat in der Stunde der Gefahr nicht im Stich lassen.”


    Da ist eine selbstverstaendliche, gesunde Forderung aller junger Menschen, welche mit dem real existierenden Auspraegungen von Multikulti aufgewachsen sind und mit hellwachen Sinnen und Verstand auf dieser Welt leben.

    Und wieder sieht man wie die heutigen etablierten Qualitaetsjournalisten arbeiten: Aussagen werden herausgegriffen, dann verdreht und unter Hinzunahme von Alibi-"Experten" wird unter Nichtbefragung des Gegenstands oder der Personen der Stab gebrochen, ein Urteil gesprochen, ohne das wir die Meinung des Anderen erfahren, nur das der Medien, welche uns vermitteln was sie darueber denken, wie wir darueber zu befinden haben.

    Wir haben etwas ganz anderes: Einen erwachenden Widerstand, eine diametral entgegengesetzte Positon von Eliten und diesen repraesentierenden Medien, Politik, Leerbetrieb, Intelligenz, Prominenz in Bezug auf das Volk. Ein Graben welcher weit aufgerissen ist und weiter aufreissen wird bis zum Punkt wo das System zwangslaeufig zusammen stuerzen wird. Beschleunigt durch Katalaysatoren wie Multikulti, Veralterung, Verschuldungsfalle, Verbloedung und daraus resultierend Verarmung und Verelendung. Die Medien/Eliten haben nur das Problem diese Abkehr vom Derzeitigen aedaquat in Worte zu fassen, es zu verstehen, Strategien dagegen zu entwickeln. Denn ganz im Gegensatz zu frueher ist es tatsaechlich die Mitte der Bevoelkerung, der Mittelstand, aus welcher der Widerstand hervorkommt. Hoffentlich nicht zu spaet. Neue Bewegungen wie die AfD sind klare Belege hierfuer. Medien, Politik und Eliten gleiten in eine Parallelwelt ab, welche mit der Wirklichkeit wenig bis gar nichts mehr zu tun hat. Die Rechnung dafuer wird bald serviert werden.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 19:16
  2. Schweiz - Zottel rettet die Schweiz - ein Spiel der SVP
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 17:21
  3. Afrikaner protestieren in der Schweiz in der Schweiz!
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 08:31
  4. Deutsche Identität?
    Von DecoderDavid im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 14:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben