+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: Was haltet ihr eigentlich von Boy Georg?

  1. #91
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Was haltet ihr eigentlich von Boy Georg?

    Nichts !!! von ihm und seiner Musik !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  2. #92
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Was haltet ihr eigentlich von Boy Georg?

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Es ist nicht meine Schuld wenn du unwissend bist. Die Vorzeit ist mein Hobby und ich weiß, im Gegensatz zu dir, von was ich schreibe.

    Ansonsten :hdf:!
    Warum glaubst Du zu wissen, wovon Du schreibst? Bist Du Archäologin? Hast Du schriftliche Überlieferungen vom Leben aus der "Vorzeit" entdeckt?
    Und was, bitte, verstehst Du konkret unter "Vorzeit"? Die Zeit des Oreopithecus bambolii, oder des Propliopithecus haeckeli, des Proconsul africanus, Australopithecus boisei, des Paranthropus robustus, des Homo erectus erectus aus Trinil, des Homo erectus heidelbergensis, des Homo erectus steinheimensis, des Homo erectus aus Swanscombe, oder doch schon eher die sehr viel jüngeren Homo sapiens Kulturen?

    Wann in all dieser langen Zeiten der Menschwerdung fanden diese von Dir so präzise geschilderten Abartigkeiten statt?
    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Ich finde Männer die den Mut aufbringen sich gegen die patriarchal verordneten Verhaltensnormen zu entscheiden, sehr fortgeschritten.
    Aufgeblasenes Maskulistentum ist doch nur noch komisch.

    In unserer Vorzeit als die Frauen noch Göttinnen waren und deren Priesterinnen Frauen, gab es ganz schrecklich blutige Rituale für Männer wenn diese Priester werden wollten. Sie schlitzten sich den Penis auf, legte kleine Steine in die Wunden um diese am bluten zu halten um so eine gewisse Ähnlichkeit mit den Frauen zu erlangen. Oder sie kastrierten sich gänzlich. Frauenkleider waren unumgänglich für das Amt des Priesters - was sich bis auf den heutigen Tag erhalten hat.
    Da Du ja zu wissen glaubst, wovon Du schreibst, kannst mir sicher auch sagen, wann und wo solchen perversen Weiberriten gefrönt worden ist.

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Was haltet ihr eigentlich von Boy Georg?

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Warum glaubst Du zu wissen, wovon Du schreibst? Bist Du Archäologin? Hast Du schriftliche Überlieferungen vom Leben aus der "Vorzeit" entdeckt?
    Und was, bitte, verstehst Du konkret unter "Vorzeit"? Die Zeit des Oreopithecus bambolii, oder des Propliopithecus haeckeli, des Proconsul africanus, Australopithecus boisei, des Paranthropus robustus, des Homo erectus erectus aus Trinil, des Homo erectus heidelbergensis, des Homo erectus steinheimensis, des Homo erectus aus Swanscombe, oder doch schon eher die sehr viel jüngeren Homo sapiens Kulturen?

    Wann in all dieser langen Zeiten der Menschwerdung fanden diese von Dir so präzise geschilderten Abartigkeiten statt?


    Da Du ja zu wissen glaubst, wovon Du schreibst, kannst mir sicher auch sagen, wann und wo solchen perversen Weiberriten gefrönt worden ist.

    Was bringt dich auf die merkwürdige Idee, wenn ich etwas aus der Vorzeit, (ca. 25 000 v.Chr. aus dieser Zeit stammen die ältesten Venusstatuetten - 500 n. Chr. christliche Kaiser schließen die letzten Tempel der Göttinnenverehrung) schreibe, dass ich dazu Archäologin sein müsste?
    Wenn ich Worte des Papstes zitiere, muss ich doch nicht Papst sein.
    Oder meinst du, dass alles was Forscher/innen im Laufe der Zeit gefunden haben nur Hirngespinste sind?
    Denkst du auch, dass ich ein fotografisches Gedächtnis habe und mir nun sofort das Buch, die Seite und das Zitat einfällt, wenn du mich fragst?
    Ich habe nicht nur drei Bücher im Regal!!!
    Wenn dich das Thema interessiert kann ich dir Bücher und Autor/innen nennen. Was ich hier schon mehrfach tat.
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  4. #94
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Was haltet ihr eigentlich von Boy Georg?

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Wenn dich das Thema interessiert kann ich dir Bücher und Autor/innen nennen. Was ich hier schon mehrfach tat.
    Die Namen der Autoren und Autorinnen, die solche abstrusen, ekelerregenden Machwerke fabrizieren, interessieren mich tatsächlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr eigentlich von der PFDE
    Von Ede Pazonka im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 08:02
  2. Was haltet ihr eigentlich von dieser neuen "Linken"?
    Von Genosse 93 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 08:06
  3. Was haltet ihr eigentlich von der Abtreibung?
    Von Ex-Admin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 17:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben