+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 95

Thema: Was haltet ihr eigentlich von Boy Georg?

  1. #11
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Was haltet ihr eigentlich von Boy Georg?

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Aber noch einigermassen hörbar. Wenn ich da an Holly Johnson (FGTH) oder Neil Tennant (Petshop Boys) denke, wird mir heute noch schlecht. Das war die Hinterlader-Mucke schlechthin.
    Die Krone war für mich Andy Bell von Erasure.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Was haltet ihr eigentlich von Boy Georg?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Es gibt hier so viele die ja einen Männlichkeitskult zelebrieren.[....]
    Ich würde das eher Chauvikult nennen. Aber es stimmt schon und ich finde es sehr abstoßend.

    Boy George an sich ist mir relativ egal.
    Androgyn - eher was die Gesellschaft als androgyn empfindet. Lange Haare und Schminke sind nichts, das spezifisch weiblich ist.

    Wirklich androgyn ist eher Gynäkomastie, woran häufig die ach so männlichen Biersäufer leiden.

  3. #13
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Was haltet ihr eigentlich von Boy Georg?

    Die Musik von Culture Club bzw. Boy George fand ich immer besonders schrecklich, sowohl, was die Melodien betraf, als auch die Produktion bzw. den Sound. Die auch dafür, dass George einer der führenden "New romantics" war, leider erstaunlich fröhlich war. Mit den Outfits bzw. dem Auftreten von ihm als Sänger konnte ich auch nicht viel anfangen. Wobei das im Nachhinein vielleicht noch krasser wirkt als damals, wo eh alle geschminkt und mit Fönwelle waren und seltsam rumliefen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #14
    Schwertkämpfer Benutzerbild von Der_Deutsche
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    815

    Standard AW: Was haltet ihr eigentlich von Boy Georg?

    Boy George empfand ich schon damals als ekelerregend. An seiner "Musik" hatte ich nie Interesse, sein Auftritt aber gereichte als Brechmittel. Genaugenommen aber war er noch erträglich - im Vergleich zu dem, was uns heute serviert wird. Boy George wird gegenwärtig von einer der scheußlichsten Kreaturen in Auftritt und Aussehen deklassiert, die jemals das Licht der Welt erblickten:



    DER GLÖÖCKLER VON NOTRE DAME
    Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!

  5. #15
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was haltet ihr eigentlich von Boy Georg?

    Zitat Zitat von Der_Deutsche Beitrag anzeigen
    Boy George empfand ich schon damals als ekelerregend. An seiner "Musik" hatte ich nie Interesse, sein Auftritt aber gereichte als Brechmittel. Genaugenommen aber war er noch erträglich - im Vergleich zu dem, was uns heute serviert wird. Boy George wird gegenwärtig von einer der scheußlichsten Kreaturen in Auftritt und Aussehen deklassiert, die jemals das Licht der Welt erblickten:



    DER GLÖÖCKLER VON NOTRE DAME
    Ach, die kleine dicke Koksnase. Ich find den eigentlich noch recht amüsant.

  6. #16
    Schwertkämpfer Benutzerbild von Der_Deutsche
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    815

    Standard AW: Was haltet ihr eigentlich von Boy Georg?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ach, die kleine dicke Koksnase. Ich find den eigentlich noch recht amüsant.
    Amüsant? Hmm... amüsant wäre ihn Wasserbretteln zu lassen. Mehrmals täglich, damit es auch nachhaltig ist.
    Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!

  7. #17
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was haltet ihr eigentlich von Boy Georg?

    Zitat Zitat von Der_Deutsche Beitrag anzeigen
    Amüsant? Hmm... amüsant wäre ihn Wasserbretteln zu lassen. Mehrmals täglich, damit es auch nachhaltig ist.
    Ekelig ist der schon ein wenig, aber wenigstens schwuchtelt er nicht mit seinen Schwuchtelfreunden durch die Gegend. Ich hab den nie mit Schwuletten in eindeutiger Pose gesehen.
    Der soll schwul sein wie er will, solange er mich nur mit seinem Aussehen nervt, muss ich das wohl ertragen.
    Da stören mich andere Homos eindeutig mehr. Vor allem, wenn sie für ihre eigene Klientel Politik und Propaganda machen.

  8. #18
    Schwertkämpfer Benutzerbild von Der_Deutsche
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    815

    Standard AW: Was haltet ihr eigentlich von Boy Georg?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ekelig ist der schon ein wenig, aber wenigstens schwuchtelt er nicht mit seinen Schwuchtelfreunden durch die Gegend. Ich hab den nie mit Schwuletten in eindeutiger Pose gesehen.
    Der soll schwul sein wie er will, solange er mich nur mit seinem Aussehen nervt, muss ich das wohl ertragen.
    Da stören mich andere Homos eindeutig mehr. Vor allem, wenn sie für ihre eigene Klientel Politik und Propaganda machen.
    Ich akzeptiere Deine Meinung, denke aber selbst ein wenig anders. Mir ist es völlig wurscht, ob Tucken Politik und Propaganda machen oder es bleiben lassen. Mir gehen sie generell auf den Keks. Und ich finde den Glööckler von Notre Dame sehr, sehr abstoßend. Vermutlich ist er auch irgendeine bizarre Weise verhaltensgestört.
    Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!

  9. #19
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Was haltet ihr eigentlich von Boy Georg?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Nun wollt ich einfach nur mal Fragen was haltet ihr von Boy Georg?

    Was Boy George wohl davon hält, daß du sogar zu dämlich bist, seinen Namen richtig zu schreiben?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Was haltet ihr eigentlich von Boy Georg?

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Die Krone war für mich Andy Bell von Erasure.
    Ganz schlimm waren auch die Communards und ihr Lead-Stricher Jimmy Sommerville. Was mußte ich kotzen! Die Kollegen ließen WDR Radio laufen, wo gnadenlos die Charts gespielt wurden. Da durften die Communards und andere Frankensteins der englischen Musikindustrie nicht fehlen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Solche Kreationen der englischen Musikindustrie schossen Anfang der 80er Jahre wie Pilze aus dem Boden. British Pop wurde noch stärker zum Exportschlager und zu einer wichtigen Einnahmequelle der britischen Volkswirtschaft, die dank Thatchers Politik deindustrialisiert wurde.

    British Pop war und ist in der Regel Massenware für den geschmacklosen und unmusikalischen Pöbel, akustische Umweltverschmutzung und Ursache von Ohrenkrebs.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr eigentlich von der PFDE
    Von Ede Pazonka im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 08:02
  2. Was haltet ihr eigentlich von dieser neuen "Linken"?
    Von Genosse 93 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 08:06
  3. Was haltet ihr eigentlich von der Abtreibung?
    Von Ex-Admin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 17:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben