+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 112

Thema: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

  1. #61
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen

    Du schießt hier echt den Vogel ab... und alle machen mit. Herrlich!

    Was er schreibt, stimmt aber. Das sagt ja sogar schon Buschkowsky öffentlich!
    CF

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    163

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Ich musste den Zigeunern die ein Gewerbe hatten ALG 2 bewilligen ! Das Sozialgericht hat uns dazu gezwungen.

    Die haben für Ihre ganze Familie Leistungen nach dem SGB II bekommen. Und oft haben die Schwarz dazuverdient.
    Wie sollen wir das alles kontrollieren.

    Ich hatte eine 8 köpfige Roma Familie mit Leistungen von über 2000 € monatlich unterstützt.

    Schaut euch das Video an , das ist schon fast Realität in Deutschland

  3. #63
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen

    Du schießt hier echt den Vogel ab... und alle machen mit. Herrlich!

    @Registrierter:
    Was sollen denn "dystopische Negerkinder" sein?
    eher du Vollhonk.




    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Willkommen im Roma-Dorf

    26.06.2013 · Eine Delegation aus Neukölln reist nach Bukarest, um zu erfahren, wie viele Roma noch kommen werden. Nördlich der rumänischen Hauptstadt trifft sie einen stolzen Dorfbürgermeister mit großen Plänen. Doch die Antwort lautet: Es werden noch viele kommen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Für viele Roma ist Benjamin Marx von Gott gesandt. Er kümmert sich um sie. Er hat das Haus in Neukölln gekauft, in dem viele von ihnen leben. Aber das reicht ihm nicht. Jetzt ist er im Bus nach Rumänien gefahren. Denn auch er denkt, dass er einen Auftrag von Gott habe.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Vor wenigen Wochen hat auch der Deutsche Städtetag in einer vergleichsweise scharf gefaßten Stellungnahme die Bundespolitik zum Handeln aufgefordert. Denn alles, was in Städten wie Duisburg und Berlin derzeit an „Bereicherung“ durch die mobilen „Armutszuwanderer“ aus Südosteuropa stattfindet, ist vermutlich erst der Anfang. Richtig rund gehen dürfte es erst ab Anfang kommenden Jahres. Ein magisches Datum, eines, das schon jetzt seine Anziehungskraft bis weit hinunter auf den Balkan ausübt. Denn ab 1. Januar 2014 haben Armuts- und auch alle anderen Zuwanderer aus Rumänien und Bulgarien vollen Gratis-Zugriff auf deutsche Sozialleistungen. Für Menschen, die ohne Arbeit in schmutzigen Blechhütten am Rande von Sofia oder Bukarest hausen, muß das wie die Einladung ins Schlaraffenland klingen.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Was er schreibt, stimmt aber. Das sagt ja sogar schon Buschkowsky öffentlich!
    Sind aber alles Sachen die man auch durch Recherche erfahren kann, einige Dinge weiß man bereits hier im Forum über diverse Themenstränge. Das hier macht den Eindruck eines Sammelsoriums.

    Vorallem im Netz sollte man nicht zu sehr anderen aus der Hand fressen.

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.04.2012
    Ort
    Harz
    Beiträge
    179

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von annullator Beitrag anzeigen
    Das ist bekannt, braucht man gar nicht zu glauben. Das Problem ist, daß es niemanden interessiert. Bald wählen wieder alle die Blockparteien. Und es geht weiter wie bisher.
    Wählen gehen kannste Dir schenken. Am 22. September 2013 wird entweder die CDU weitermachen, oder die SPD. Mach Dich mal mit dem Wahl,-und Parteiensystem vertraut. Es kann nach diesem System nichts anderes an die Macht kommen. Wenn Du das System nicht kennst, bin ich Dir gern behilflich, es Dir zu erklären. Wenn wir Veränderungen wollen, müssen wir uns das auf der Straße erkämpfen. Und dann gibt es Tote !

  6. #66
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Sind aber alles Sachen die man auch durch Recherche erfahren kann, einige Dinge weiß man bereits hier im Forum über diverse Themenstränge. Das hier macht den Eindruck eines Sammelsoriums.
    In der Tat, ich halte den Strangersteller auch nicht für authentisch. Aber das ist wohl in Foren eh immer so. In der Sache hat er trotzdem recht, da kann er auch Fleischereifachverkäuferin sein.
    CF

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    163

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von Volksclub Beitrag anzeigen
    Ich muß mal etwas loswerden. Irgendwie klingt das schon wie aus einem Horrorfilm. Wenn dem wirklich so ist, wie Sie schildern, muß ich mich wundern, das nicht schon schwerbewaffnete AL in den A-Ämtern aufgeräumt haben. Unser A-Amt hat einen Hauseigenden Sicherheitsdienst. Jeder AL der aufmuckt, fliegt wieder raus und bekommt Hausverbot. Auch Gerichtsvollzieher könnte dieses Schicksal ereilen wenn Mitarbeiter den Sicherheitsdienst rufen.
    Wir haben auch einen Sicherheitsdienst direkt vorne an der Pforte ! Ohne Termin kommt niemand mehr rein !!!!!
    Stellt euch das doch mal vor, seid ihr alle verblödet durch die Medien !

    Früher hatte das Sozialamt keine Security, jetzt haben fast alle Behörden Sicherheitspersonal weil Sie etwas befürchten !
    Nicht ohne Grund gibt es bereits Überfälle auf das Jobcenter Personal.

    Eine Behörde die korrekt arbeitet muss doch vor niemanden Angst haben.

    Wir haben sogar einen Notmeldeknopf falls was passieren sollte.

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    163

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Ich muss den ganzen Romafamilien das Geld anweisen, auch wenn ich es im ernsten Antragsverfahren ablehne !
    Die Sozialgerichte schmettern unsere Ablehnungen weg ! die verdonnern uns zu Zahlungen.

    Aber wenn wir einem Deutschen ablehnen er hätte zuviel Altersvorsorge und wir streben eine Verwertung an,
    dann sind die Sozialgerichte sehr sehr kurz angebunden und geben uns immer recht.

    Viele deutsche haben für die Altersvorsorge gespart, diese müssen Sie aufbrauchen.
    Sobald die den Grenzwert übersteigen werden die Anträge komplett abgelehnt.

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    163

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von Volksclub Beitrag anzeigen
    Ich muß mal etwas loswerden. Irgendwie klingt das schon wie aus einem Horrorfilm. Wenn dem wirklich so ist, wie Sie schildern, muß ich mich wundern, das nicht schon schwerbewaffnete AL in den A-Ämtern aufgeräumt haben. Unser A-Amt hat einen Hauseigenden Sicherheitsdienst. Jeder AL der aufmuckt, fliegt wieder raus und bekommt Hausverbot. Auch Gerichtsvollzieher könnte dieses Schicksal ereilen wenn Mitarbeiter den Sicherheitsdienst rufen.
    O - Ton

    Allerdings ist die Vergabe eines Darlehen eine „Kann-Leistung“ und hängt somit vom Wohlwillen des zuständigen Sachbearbeiters ab

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.04.2012
    Ort
    Harz
    Beiträge
    179

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von JobcenterMitarbeiter Beitrag anzeigen
    Wir haben auch einen Sicherheitsdienst direkt vorne an der Pforte ! Ohne Termin kommt niemand mehr rein !!!!!
    Stellt euch das doch mal vor, seid ihr alle verblödet durch die Medien !

    Früher hatte das Sozialamt keine Security, jetzt haben fast alle Behörden Sicherheitspersonal weil Sie etwas befürchten !
    Nicht ohne Grund gibt es bereits Überfälle auf das Jobcenter Personal.

    Eine Behörde die korrekt arbeitet muss doch vor niemanden Angst haben.

    Wir haben sogar einen Notmeldeknopf falls was passieren sollte.
    Gerade weil Sie sagen; mit den Verblödungsmedien, kann man überhaupt das glauben was geschrieben wird ? Stecken Medien und Politik unter einer Decke ? Ich werde den Verdacht nicht los, das es dem deutschen Michel noch viel zu gut geht. Oder wo bleiben die Straßenschlachten ????

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Freie Energie - nicht erwünscht" - Ein Insider packt aus..!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 14:50
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 00:17
  3. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:30
  4. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 04:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben