+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 112

Thema: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

  1. #51
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von JobcenterMitarbeiter Beitrag anzeigen
    Mensch Leute, es reicht wirklich ! Dieser Staat belügt uns von vorne und hinten ! Sogar die Medien sind manipuliert.
    Ich finde nur relativ wenig Nachrichten über den Hilfsfond !!!!, keine Rede davon dass es Ausgleichszahlungen gab.
    Nur dass die Kommunen Geld fordern ..., mehr steht nicht, einfach der Hammer ...

    Und jetzt sind die Kommunen auf einmal alle still ?


    Wisst Ihr was mich besonders stört ?

    Ich habe Deutsche Staatsbürger , aber auch Inländer die wirklich 30 Jahre gearbeitet haben!
    Noch nie von ALG 2 oder von Sozialhilfe gelebt haben !

    Und ich muss die knallhart abblocken , Ihre Anträge verwehren, schikanieren usw.

    Und dann habe ich im Gegenzug Afrikaner die bei mir aktuell Leistungen bekommen.
    Und vorallem Afrikaner, Araber oder Türken , aber inzwischen auch Bulgaren, Rumänen und Polen die
    hier noch nie gearbeitet haben, die bekommen das gleiche Geld ausgezahlt.

    Wir haben im Haus auch die Kindergeldstelle:

    Die Anzahl der Kindergeldanträge erreicht neue Dimensionen !

    Sogar die Kindergeldstellen bekommen Personal aufgestockt wegen der massiven Zuwanderung.
    Was ist los ?

    Gruss
    Die seit Jahren diese Sozialleistungen an Ausländer kritisieren werden von den Strangeloves und Co als Rassisten und Nazis verunglimpft. Ziel ist es dass durch den problemlosen Zugang zu Staatsgeld noch mehr Ausländer angelockt werden sollen, mal durch Osterweiterungen, Mundpropaganda, angeblicher Fachkräftemangel, humanitäre Gründe usw.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #52
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von JobcenterMitarbeiter Beitrag anzeigen
    Die Afrikaner sind nicht dumm ....

    In der Zeit in denen Sie hier sind krallen Sie sich eine deutsche Frau oder einen deutschen Mann und dann haben Sie nicht nur
    einen gesicherten Aufenthaltsstatus, sondern auch Zugang zu allen deutschen Sozialleisungen.

    Ihr wisst garnicht wieviele Afrikaner so ins Hartz IV wandern über die Asylbewerberschiene !
    Sobald dann noch Kinder kommen dann ist es erst recht aus.
    Du siehst doch, dass alles, was sich einen Neger krallt auf den Titelblättern der BRD-Medien landet (Boris Becker, Heidi Klum, Angelina Jolie und Madonna mit ihren dystopischen Negerkindern usw usw)
    Die BRD läßt keine Gelegenheit aus, die Umvolkung zu feiern, sobald es einen Anlass gibt, einen Nichtdeutschen ins Scheinwerferlicht zu rücken.
    Wann hast Du da letztemal erlebt, dass die Funktionseliten der BRD für einen von Ausländern heimtückisch ermordeten Deutschen getrauert hätten oder gar dessen Tod bedauerten?

    DU WIRST DAS NIE ERLEBEN!
    Die BRD will keine Deutschen in diesem Land.
    Der Völkermord am deutschen Volk wird von der BRD gnadenlos vollstreckt:

    UN-Konvention gegen Völkermord
    Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören:
    a) das Töten von Angehörigen der Gruppe
    b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
    c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
    d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung

    e) die gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe“
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der BRD-Multikult erfüllt vier der fünf Völkermord-Kriterien.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  3. #53
    Nomen est Omen Benutzerbild von Der Altdeutsche
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Früher Hessen, jetzt Nordrhein-Anatolien
    Beiträge
    2.262

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Ich glaube, ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Ich bin auch Aufstocker, habe gerade einen Kampf mit dem Sachbearbeiter, der für Leistung zuständig ist. Ich dürfte in einem solchen Laden nicht arbeiten, weil ich jeden Fall öffentlich machen würde. Folglich würde ich bereits zehn Minuten, nachdem ich auf dem Bürostuhl Platz genommen habe, fristlos entlassen werden.

    Ich kann aber auch meine Mitforisten verstehen, die deinen Aussagen skeptisch gegenüberstehen. Nicht dass wir dir nicht glauben, was du schreibst, wissen wir in Auszügen ALLE schon lange. Da muss man kein "Rechter" oder "Linker" sein, sondern nur ein wenig recherchieren und, wie du schon gesagt hast, 1 und 1 zusammenzählen. Aber es macht mißtrauisch. Denn wir leben nicht in einem freien Deutschland, wir leben in einem perfekt organisierten Polizei - und spitzelstaat, auf den jede DDR und jede Sowjetunion neidisch werden würde. Wir haben ehemalige Stasi-Führungskader in den höchsten Ämtern, die zweifellos wissen, wie es an deinem Arbeitsplatz aussieht. Auch wir wissen, wie viele Rumänen, Bulgaren, Zigeuner und Türken in unser Land strömen. Wir wissen es nicht aus den Medien, wir SEHEN es auf der Strasse. Und - zumindest ich - sehe, dass das Verhalten der Politik fast schon zwangsweise in Gewalt enden wird. Ich verabscheue Gewalt, so wie zweifellos jeder andere, der hier schreibt, sogar unsere "politischen Gegner" hier im Forum. Da sind wir schon bei unserem Dilemma: wir MÜSSEN auf die Strasse, wir MÜSSEN etwas tun. Michel wacht auf, Leute wie du werden bald keine Einzelfälle mehr sein. Auch ich habe den Bericht der Jobcenter-Mitarbeiterin im TV gesehen. Wenn mehrere Menschen in deiner vergleichbaren Positionen öffentlich sagen, was hier absichtlich falsch läuft, WERDEN die Menschen auf die Strasse gehen. Und dann Gnade Gott denen, die nicht hierher gehören! Gnade Gott denen, die dafür verantwortlich sind!

    Friedlich wird kein Asylbetrüger unser Land verlassen. Und friedlich wird kein Politiker seine Fehler korrigieren. Was daraus wird, darüber sollten wir alle nachdenken und entsprechend handeln.

    Ich jedenfalls danke dir für deine Offenheit und den Mut, den du hier zeigst.

    Kämpfe mit uns, dann werden wir das Dreckpack in Berlin von seinem hohen Ross stürzen!
    Vom HPF lernen heißt siegen lernen

    Ich auch: http://www.sloganizer.net/

    Irgendwann merkst Du: Altdeutscher ist unschlagbar.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    163

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Achtung : Das war erst vor 2 Jahren , als die Freizügigkeit erst angefangen hat ...

    Inzwischen sind ganze Dörfer hierher gezogen, ich habe manchmal Anträge von ganzen Dörfern.
    Ein Dorfführer hat bei mir einen Antrag gestellt für 70 Bulgaren !

    Alle 70 Bulgaren hatten Gewerbeanmeldungen und wir sind vom Gericht zur Zahlung verpflichtet worden

    70 Bulgaren + Familie + Kindergeld ( ich kann es nicht fassen dass Ihr das was ich sage nicht glauben könnt )


  5. #55
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von Lehel Beitrag anzeigen
    Ein Einwanderungsstopp ist angebracht um die hier lebenden Ausländer und deutsche Randgruppen besser zu integrieren.
    Du Traumtänzer hast noch immer nicht begriffen, dass es NIEMALS um eine Integration von Ausländern ging.
    Das Ziel des BRD-Systemstaates war IMMER die Abschaffung des deutschen Volkes.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  6. #56
    Wadenbeißer Benutzerbild von annullator
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.914

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von JobcenterMitarbeiter Beitrag anzeigen
    Inzwischen sind ganze Dörfer hierher gezogen, ich habe manchmal Anträge von ganzen Dörfern.
    Ein Dorfführer hat bei mir einen Antrag gestellt für 70 Bulgaren !

    Alle 70 Bulgaren hatten Gewerbeanmeldungen und wir sind vom Gericht zur Zahlung verpflichtet worden

    70 Bulgaren + Familie + Kindergeld ( ich kann es nicht fassen dass Ihr das was ich sage nicht glauben könnt )
    Das ist bekannt, braucht man gar nicht zu glauben. Das Problem ist, daß es niemanden interessiert. Bald wählen wieder alle die Blockparteien. Und es geht weiter wie bisher.
    Quod mecum nescit, solus vult scire videri.

    Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh an ihr Tun und lerne von ihr!
    Wenn sie auch keinen Fürsten noch Hauptmann noch Herrn hat,
    so bereitet sie doch ihr Brot im Sommer und sammelt ihre Speise in der Ernte.

  7. #57
    Nomen est Omen Benutzerbild von Der Altdeutsche
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Früher Hessen, jetzt Nordrhein-Anatolien
    Beiträge
    2.262

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von JobcenterMitarbeiter Beitrag anzeigen
    Achtung : Das war erst vor 2 Jahren , als die Freizügigkeit erst angefangen hat ...

    Inzwischen sind ganze Dörfer hierher gezogen, ich habe manchmal Anträge von ganzen Dörfern.
    Ein Dorfführer hat bei mir einen Antrag gestellt für 70 Bulgaren !

    Alle 70 Bulgaren hatten Gewerbeanmeldungen und wir sind vom Gericht zur Zahlung verpflichtet worden

    70 Bulgaren + Familie + Kindergeld ( ich kann es nicht fassen dass Ihr das was ich sage nicht glauben könnt )


    Hoffentlich bist du so schlau und dein Rechner läuft über einen Proxy. Sonst stehen die kleinen schwarzen Männchen heute Abend noch vor deiner Tür......
    Vom HPF lernen heißt siegen lernen

    Ich auch: http://www.sloganizer.net/

    Irgendwann merkst Du: Altdeutscher ist unschlagbar.

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    163

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Schaut euch das oben genannte Video an , das war vor 2 Jahren ! Laut einem Bericht der Rumänischen Regierung die sich wegen der Abwanderung auch Sorgen macht stehen Millionen Rumänen und Bulgaren vor der Umsiedlung nach Deutschland Anfang 2014

    In den Medien steht kein Wort darüber, laut Gutachten sind es Millionen die nach Deutschland kommen wollen.

    Die Anzahl der Asylbewerber ist ebenfalls auf rekordhoch, alleine das was in München passiert ist.
    Es wird immer schlimmer ...

  9. #59
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von JobcenterMitarbeiter Beitrag anzeigen
    Ein Dorfführer hat bei mir einen Antrag gestellt für 70 Bulgaren !

    Du schießt hier echt den Vogel ab... und alle machen mit. Herrlich!

    @Registrierter:
    Was sollen denn "dystopische Negerkinder" sein?

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.04.2012
    Ort
    Harz
    Beiträge
    179

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von JobcenterMitarbeiter Beitrag anzeigen
    1. Dass es sowas wie Darlehen gibt dürfen wir unseren Arbeitslosen nicht sagen ( Geheimhaltung )
    2. Viele kennen Ihre Rechte nicht.
    3. Darlehen sind Kann Leistungen einer Behörde , keine Verpflichtende Leistung !
    4. Es kommt auf den Bearbeiter an , aber das stimmt nicht ( von oben soll generell abgelehnt werden )

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich muß mal etwas loswerden. Irgendwie klingt das schon wie aus einem Horrorfilm. Wenn dem wirklich so ist, wie Sie schildern, muß ich mich wundern, das nicht schon schwerbewaffnete AL in den A-Ämtern aufgeräumt haben. Unser A-Amt hat einen Hauseigenden Sicherheitsdienst. Jeder AL der aufmuckt, fliegt wieder raus und bekommt Hausverbot. Auch Gerichtsvollzieher könnte dieses Schicksal ereilen wenn Mitarbeiter den Sicherheitsdienst rufen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Freie Energie - nicht erwünscht" - Ein Insider packt aus..!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 14:50
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 00:17
  3. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:30
  4. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 04:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben