+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 112

Thema: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

  1. #71
    Wadenbeißer Benutzerbild von annullator
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.914

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von Volksclub Beitrag anzeigen
    Wählen gehen kannste Dir schenken. Am 22. September 2013 wird entweder die CDU weitermachen, oder die SPD.
    Davon gehe ich auch aus. Wählen gehe ich aber trotzdem.

    Zitat Zitat von Volksclub Beitrag anzeigen
    Wenn wir Veränderungen wollen, müssen wir uns das auf der Straße erkämpfen. Und dann gibt es Tote !
    Das fürchte ich auch, daß es darauf hinauslaufen wird.
    Quod mecum nescit, solus vult scire videri.

    Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh an ihr Tun und lerne von ihr!
    Wenn sie auch keinen Fürsten noch Hauptmann noch Herrn hat,
    so bereitet sie doch ihr Brot im Sommer und sammelt ihre Speise in der Ernte.

  2. #72
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Immer schön Tagesschau gucken und Bildzeitung lesen und sich die heile deutsche Welt vorgaukeln lassen...
    Wann wacht das Blödmichelschaf endlich auf ?
    Wenn se nix mehr zu beißen ham, nicht mehr mit ihrem I-port Düddeln können und ihren Merzer nicht mehr Tanken können,
    dann ballert es gewaltig ...drauf kannst wetten !!!


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.04.2012
    Ort
    Harz
    Beiträge
    179

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von JobcenterMitarbeiter Beitrag anzeigen
    Ich muss den ganzen Romafamilien das Geld anweisen, auch wenn ich es im ernsten Antragsverfahren ablehne !
    Die Sozialgerichte schmettern unsere Ablehnungen weg ! die verdonnern uns zu Zahlungen.

    Aber wenn wir einem Deutschen ablehnen er hätte zuviel Altersvorsorge und wir streben eine Verwertung an,
    dann sind die Sozialgerichte sehr sehr kurz angebunden und geben uns immer recht.

    Viele deutsche haben für die Altersvorsorge gespart, diese müssen Sie aufbrauchen.
    Sobald die den Grenzwert übersteigen werden die Anträge komplett abgelehnt.


    Seit wann muß die Altersvorsorge aufgebraucht werden ? Das ist gesetzlich geregelt und darf nicht angetastet werden auch wenn die ARGE das verlangt. Es scheint so, als wenn selbst in den ARGEN 1 Eurojobber sitzen und keine Ahnung haben. Wir hatten auch schon ein paar mal "leichte Probleme". Ein Gang in die richtige Etage hat den Sachverhalt wieder ins richtige Lot gebracht.

  4. #74
    Wadenbeißer Benutzerbild von annullator
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.914

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von JobcenterMitarbeiter Beitrag anzeigen
    Ich muss den ganzen Romafamilien das Geld anweisen, auch wenn ich es im ernsten Antragsverfahren ablehne !
    Die Sozialgerichte schmettern unsere Ablehnungen weg ! die verdonnern uns zu Zahlungen.
    Das kann man ihnen nicht einmal vorwerfen. Die halten sich schließlich nur an die Gesetze, die die Politiker, die die Deutschen immer wieder wählen, so beschlossen haben und auch nicht ändern werden.

    Zitat Zitat von JobcenterMitarbeiter Beitrag anzeigen
    Viele deutsche haben für die Altersvorsorge gespart, diese müssen Sie aufbrauchen.
    Sobald die den Grenzwert übersteigen werden die Anträge komplett abgelehnt.
    Na bald werden alle diese Ersparnisse und die ganzen Riesterrenten eh von der Inflation aufgefressen, da hat sich dieses Problem wenigstens erledigt.
    Quod mecum nescit, solus vult scire videri.

    Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh an ihr Tun und lerne von ihr!
    Wenn sie auch keinen Fürsten noch Hauptmann noch Herrn hat,
    so bereitet sie doch ihr Brot im Sommer und sammelt ihre Speise in der Ernte.

  5. #75
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von JobcenterMitarbeiter Beitrag anzeigen
    Wir haben auch einen Sicherheitsdienst direkt vorne an der Pforte ! Ohne Termin kommt niemand mehr rein !!!!!
    Stellt euch das doch mal vor, seid ihr alle verblödet durch die Medien !

    Früher hatte das Sozialamt keine Security, jetzt haben fast alle Behörden Sicherheitspersonal weil Sie etwas befürchten !
    Nicht ohne Grund gibt es bereits Überfälle auf das Jobcenter Personal.

    Eine Behörde die korrekt arbeitet muss doch vor niemanden Angst haben.

    Wir haben sogar einen Notmeldeknopf falls was passieren sollte.
    Früher hattet ihr auch noch mit gesitteten Urdeutschen zu tun, heute mit schmarotzenden degenerierten Hinterwäldern aus aller Heeren Ländern
    wo drüber hinaus genau diese gesitteten Deutschen diese schmarotzenden unterstützen müssen.....Es ist ein Jammer was in diesem Land abgeht.
    Es brauch einfach mutige die Einsicht in diese ganzen Machenschaften haben und das alles endlich mal knallhart aufdecken
    würden...............


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #76
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von Sozialamt Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bist du so schlau und dein Rechner läuft über einen Proxy. Sonst stehen die kleinen schwarzen Männchen heute Abend noch vor deiner Tür......

    Genau das denke ich die ganze zeit

    Wie traurig das man Angst haben muss wenn man die Wahrheit sagt.....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    163

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Das Problem beim deutschen Michel ist einfach die Unkenntnis und der Egoismus !
    Hauptsache mir gehts noch gut ! Man versucht die Schicksale zu individualisieren.

    Die Medien gaukeln das Jobwunder vor damit alle Deutschen Michels denken

    " Man findet jederzeit Arbeit , man muss nur wollen "

    Die deutschen wurden zu Kapitalisten umerzogen !

    Der Deutsche der seinen Arbeitsplatz an einen Ausländer verliert ist selbst schuld so die Doktrin der Michels !

    Der Deutsche sieht den Ausländer nicht als Bedrohung bzw. er zieht falsche Rückschlüsse.

    Der deutsche Arbeitnehmer der arbeitslos wird muss halt einfach besser werden als der Ausländer.

    Aber damit wird der Umstand nur auf den " Wettbewerb " gelenkt , die Wahrheit ist aber ...

    Der Deutsche verliert seinen Job nicht weil er zu faul ist, weil er zu lahm ist oder weil er dumm ist.

    Er verliert den Job einfach nur weil er zu teuer ist. Alt und teuer nennen es die Arbeitsmarktspezialisten !
    Im gegenzug stellen Sie eine junge Polin ein !

    Der Deutsche kann seinen Lebensstandard nicht mehr senken, aber die Polin ist nix besseres gewohnt.
    Für Sie ist arbeiten schon Luxus ...

    Die Medien gaukeln uns eine Welt vor die es nicht gibt ...

    Jobwunder Lüge

    Anzahl der Ausländer niedrig

    in allen Bereichen beschiss

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    163

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Die Medien haben ein Bild von den Arbeitslosen Deutschen geschaffen was es so auf dem Arbeitsmarkt , bei Behörden nicht gibt.

    Das absichtlich gezeichnete Bild in den Medien von einem typischen Hartz IV Empfänger:

    1. alt
    2. dick
    3. bebrillt.
    4. Unterschicht
    5. Alkohol
    6. Messy
    7. Fäkalsprache
    8. hat Tiere ( Hunde )
    9. ungepflegt
    10. Drogenabhängig

    schaut euch doch mal RTL an, es sind immer die gleichen Schauspieler die das alles verkörpern.
    Dieses Lügen TV.

    Das entspricht aber nicht der Wahrheit

    In den Amtsstuben gibt es natürlich auch solche wie oben beschrieben, aber vielleicht 5 von 100.
    Ein großteil der Arbeitslosen ist sauber, spricht normal deutsch, ist gebildet und hat keine Tiere

    In der Fachsprache sagt man bei uns

    " keine Vermittlungshindernisse "

    Diese Leute geben aus Scham nicht zu dass Sie alg 2 beziehen weil Sie aus guten Familien kommen,
    oder sogar studiert haben. Sie schämen sich.

    Last euch einfach nicht verblöden

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Und jeder hat mindestens ein Fliesentisch.


  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    163

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von Volksclub Beitrag anzeigen
    [/COLOR]

    Seit wann muß die Altersvorsorge aufgebraucht werden ? Das ist gesetzlich geregelt und darf nicht angetastet werden auch wenn die ARGE das verlangt. Es scheint so, als wenn selbst in den ARGEN 1 Eurojobber sitzen und keine Ahnung haben. Wir hatten auch schon ein paar mal "leichte Probleme". Ein Gang in die richtige Etage hat den Sachverhalt wieder ins richtige Lot gebracht.
    Das stimmt so nicht.

    Die Verwertung der Altersvorsorge ist für uns gängiges Geschäft. Damit meine ich aber Leute die Festgeld haben oder Geld auf den Konten.
    Ich kann jederzeit einen Kontenabruf machen und ich kann sehen wo er welches Konto hat. Auf Verdacht können wir sogar Umsätze abfragen in Zusammenarbeit mit dem Finanzamt. Wir sehen ob Vermögen kurz vor der Arbeitslosigkeit abgehoben wurde usw. Die Kontenabfragen sind bei uns sogar automatisiert. Die Altersvorsorge darf Grenzwerte nicht übersteigen, das bewohnte Haus oder die Eigentumswohnung darf ebenfalls bestimmte Werte nicht übersteigen. Der Rest wird über das Sozialgericht geklärt. Wir lehnen auf jeden Fall den Antrag ab !

    Vermögens-Grundfreibetrag

    Jeder in der Bedarfsgemeinschaft lebenden Person und deren Partnerin oder Partner steht jeweils ein Grundfreibetrag von 150,00 € je vollendetem Lebensjahr zu, mindestens aber jeweils 3.100,00 €. Jedem minderjährigen leistungsberechtigten Kind steht ein Grundfreibetrag von 3.100,00 € zu. Jede in der Bedarfsgemeinschaft lebende leistungsberechtigte Person erhält zusätzlich einen Freibetrag von pauschal 750,00 €. Dieser ist für notwendige Anschaffungen vorgesehen.

    Private Altersvorsorge

    Zusätzlich zu dem Vermögens-Grundfreibetrag steht jeder erwerbsfähigen leistungsberechtigten Person ein Freibetrag in Höhe von 750,00 € je vollendetem Lebensjahr für die Private Altersvorsorge zu. Voraussetzung ist allerdings, dass die Verwertung der Anlage vor Eintritt in den Ruhestand vertraglich unwiderruflich ausgeschlossen ist. Auch ein Rückkauf, eine Kündigung oder eine Beleihung darf nicht möglich sein. Ein Ausschluss der Verwertung vor dem 60. Lebensjahr reicht aus.

    Betriebliche Altersvorsorge

    Frei sind auch Betriebsrenten, wenn sie ausschließlich arbeitgeberfinanziert sind und eine Verfügung vor dem Eintritt des Versorgungsfalles ausgeschlossen ist.

    Alles was drüber ist , da sind wir knallhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Freie Energie - nicht erwünscht" - Ein Insider packt aus..!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 14:50
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 00:17
  3. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:30
  4. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 04:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben