+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37
Zeige Ergebnis 361 bis 366 von 366

Thema: Immer Neues von Bushido

  1. #361
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Immer Neues von Bushido

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Taqiyya und nichts als Taqiyya!!!
    Und die Linken bzw. die Linke fällt darauf rein .......
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  2. #362
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    105

    Standard AW: Immer Neues von Bushido

    Gericht: Keine Anklage gegen Rapper Bushido

    Das Berliner Amtsgericht lehnt eine Anklage gegen Bushido ab. Die Staatsanwaltschaft kündigte Beschwerde an.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie sollten doch gleich dem Abou Chaker-Clan ihren Richterposten übertragen...

  3. #363
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Immer Neues von Bushido

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht!!!

    Die Deutschen sind extrem, entweder hassen sie oder lieben sie.

    Was sie machen, machen sie voll und ganz oder gar nicht.

    Nochmal:
    Die Masse der Deutschen will den Juden weder ans Leder noch ans Leben.
    Das heißt aber nicht, dass ich solche dubiosen Figuren wie Cohn-Bendit oder Friedman mag, nur weil sie Juden sind.
    Auch diese "positive Diskriminierung" ist im Grunde rassistisch. Fakt ist: Es gibt im Durchschnitt bei Juden etwa genauso viele Arschlöcher und Wixxxer wie bei Nichtjuden.

    Aber Jüdinnen sind definitiv geiler.

    -----

    Abu-Scheißdreck: Da helfen nur noch Luftangriffe mit Napalm. Anders wird man das Geschmeiß nicht mehr los. Der Libanon hats vorgemacht.

  4. #364
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Immer Neues von Bushido

    Ravensburger Gang erklärt Bushido den Krieg!


    Viel Feind, viel Ehre – das ist seit jeher die Devise von Proll-Rapper Bushido (35). Und jetzt hat er sich noch ein paar Feinde vom Allerfeinsten angelacht! Ausgerechnet aus der Provinz...
    BUSHIDO HAT JETZT AUCH NOCH EINE GANG AM HALS!
    Im Internet kursiert ein Video, in dem eine finstere Truppe aus dem eigentlich recht beschaulichen Ravensburg dem Skandal-Rapper und seinem berüchtigtem Clan-Kumpel Arafat Abou-Chaker Prügel androht!
    Auf den ersten Blick wirkt es wie eine Real-Satire – aber: Die Truppe meint es ernst!
    Im Video schreit ein breit gebauter Mann mit heiserer Stimme: „Hey Bushido, wir sind hier Ravensburger. Wenn du hier mit Kay anfängst, das ist deine Sache. (...) Und schick uns drei Arafats, komm erst mal mit einem Arafat und der soll gegen mich Mann gegen Mann machen, dann sehen wir, wie das läuft, ich komm auch zu dir, zu der Scheiß-Hauptstadt, nach Berlin, verstehst du, und mach hier nicht so Sprüche, ihr Internet-Rambos!“
    Das Video entstand offenbar im Anschluss an die Dreharbeiten zu dem Musikvideo „Schaufel dein Grab“ der türkischen Rapper Isyankar & Sk Ekrem aus Ravensburg. Auch bei dem Dreh dabei: ein Vertreter eines berüchtigten Rockerclubs....
    Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder, die aggressiven Herrschaften wollen sich wichtig machen und mögen es gefährlich. Oder: Die Ravensburger Gang will einen neuen Krieg im Rap-Millieu provozieren.
    Eine Antwort von Bushido steht noch aus. Aber am Bodensee hat man ja Zeit...
    Orientalischer Untermenschen-Abschaum unter sich!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  5. #365
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Immer Neues von Bushido

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Ravensburger Gang erklärt Bushido den Krieg!




    Orientalischer Untermenschen-Abschaum unter sich!
    Wenn die anfangen sich tatkräftig gegenseitig zu dezimieren, soll es mir nur recht sein, so
    kein Kollateralschaden entsteht. Den Rest abschieben oder einlagern. Die Drecksau Bushido hat
    in seinem jüngsten Machwerk wieder von "Dimmu Borgir" geklaut. Allein dafür, mit oder ohne Sampleclearing,
    soll ihn Thors Hammer beim Kacken erschlagen.

    PS: Peinlicherweise ist der Untermensch mit der dicken Lippe ein Landsmann, Jens Plösser ist sein Name, was nicht
    ganz ausschließt das er ein Mischblut ist.
    Geändert von Hrafnaguð (07.01.2014 um 21:48 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 16:56
  2. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 19:48
  4. Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 16:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben