+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Noch mehr noch mehr noooooooooo mehr Ausländer " Willkommen in Deutschland " Willkommenskultur "

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Noch mehr noch mehr noooooooooo mehr Ausländer " Willkommen in Deutschland " Willkommenskultur "

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich bei diesen verschiedenen Gesetzen nicht so gut aus. Vielleicht wäre es nicht schlecht am Wahltag einfach für Demokratie und Soziale Marktwirtschaft zudemonstrieren? Hier wäre nicht gleich erkennbar was wir meinen, aber wir könnten es dann der verdutzten Medien-Meute erklären um was es uns geht. In den Knast zu kommen wegen Demo für Demokratie wäre eigentlich undenkbar.
    Ich würde Demonstrationen lieber linken Chaoten und Randalierern, sowie Leuten von
    Nichtregierungsorganisationen, wie Femen usw. überlassen.

    Als normaler Deutscher zu demonstrieren, das endet gewiss im Gefängnis.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Noch mehr noch mehr noooooooooo mehr Ausländer " Willkommen in Deutschland " Willkommenskultur "

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Durch Wahlen fühlen sich die Staatsverbrecher jedesmal erneut für vier Jahre legitimiert.
    Wenn Wahlen etwas an den Machtstrukturen ändern könnte, wären sie längst verboten.

    Klassische Diktaturen manipulierten die Wahlen.
    Eine moderne Diktatur manipuliert den Wähler.
    Solange gewählt wird, ändert sich an den hochleitungskriminellen Umständen GAR NIX!

    Oder kennst Du ein Beispiel aus den letzten 50 Jahren, wo Wahlen umwerfende Änderungen nach sich zogen?
    Ja doch 1933 haben Wahlen schon sehr viel verändert . Oder nicht.
    Was schlägt du denn vor die Ausländerschwemme zu stoppen?
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  3. #63
    Wegbereiter Benutzerbild von Dioxin
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    BRDönistan
    Beiträge
    437

    Kool AW: Noch mehr noch mehr noooooooooo mehr Ausländer " Willkommen in Deutschland " Willkommenskultur "

    Noch mehr "Willkommenskultur":

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Zahl tschetschenischer Asylbewerber in Deutschland steigt stark. Unter ihnen sind führende Köpfe der islamistischen Terrorzelle "Kaukasisches Emirat". Deutsche Behörden schlagen Alarm.
    (...)
    Im vergangenen Jahr stellten rund 3200 russische Staatsbürger einen Asylantrag in Deutschland, davon stammen schätzungsweise 70 Prozent aus Tschetschenien. Bis Mitte Juli 2013 stieg die Zahl der Asylbewerber aus der Russischen Föderation schon auf mehr als 10.000. Bis zu 90 Prozent von ihnen sollen Tschetschenen sein.
    (...)
    Begonnen hat die aktuelle kaukasische Flüchtlingswelle mit einer Information, die Zeitungen im vergangenen Jahr in Tschetschenien streuten. Demnach würde jeder Asylbewerber in Deutschland ein "Begrüßungsgeld" von bis zu 4000 Euro pro Person erhalten. Das Gerücht hält sich seitdem hartnäckig und hat offenbar Tausende Tschetschenen zur Auswanderung bewegt.
    (...)Der Gewerkschaftschef warnt, die tschetschenischen Islamisten seien tickende Zeitbomben: "Die Kämpfer kommen aus einem Bürgerkrieg, wo sie das Töten buchstäblich von der Pike auf gelernt haben."
    Na dann: Herzlich willkommen, liebe "Neubürger"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 21:21
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 21:57
  3. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:30
  4. Zu was also noch mehr Ausländer ?
    Von esperan im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 20:49
  5. Braucht Deutschland noch mehr "Einwanderer?"
    Von *.-#P!lot#-.* im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben