+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Navigiert Ihr mit GPS

  1. #51
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Navigiert Ihr mit GPS

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    oder fahrt Ihr große Strecken mit dem Auto herkömmlich nach dem vorherigen Studium und Notitzen der Autokarten? Ich selbst habe die meisten Strecken im Kopf und benutze noch die neusten Straßenkarten vom ADAC, falls ich mich doch einmal mit fremder Hilfe orientieren muss. Ein Navi kommt bei uns nicht ins Auto. Das lenkt nur ab, finde ich.
    Ich verwende es eigentlich fast immer ... außer in Wien und Paris, bis auf die Aussenbezirke. Ohne das Navigationssystem könnte ich mich kaum noch fortbewegen ... ich besitze nämlich keine einzige Autokarte.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Navigiert Ihr mit GPS

    Ein Bekannter von mir, würde jetzt sagen: Bleib hald zuhause und scheiß ins Bett
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Navigiert Ihr mit GPS

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter von mir, würde jetzt sagen: Bleib hald zuhause und scheiß ins Bett
    Na, Du hast Bekannte!

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Navigiert Ihr mit GPS

    Ich komme vom Bauernhof, und was damit gemeint ist nicht das was da steht
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Daphne
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    im Schwabenland
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Navigiert Ihr mit GPS

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Das mit der weiblichen Stimme aus dem Navi hat mehrere Vorteile.

    - Weibliche (helle) Stimme versteht man besser. Männliche tiefe Stimmen versteht man oft nicht, sehr schlecht bei Verkehrsdurchsagen.
    - Außerdem kann man die Frau im Navigator auch mal richtig zusammenstauchen, wenn sie sich mal wieder zur Unzeit meldet mit so vorwitzigen Bemerkungen wie "beachten Sie bitte die Geschwindigkeitsbegrenzung". Da kann man dann schon mal völlig gefahr- und risikolos antworten "hal'le Fresse, olle Xanthippe"! Das kann man ja mit der Frau oder Schwiegermutter nicht so ohne weiteres machen ...

    Jaaaa ..... an "Sandra" lass ich auch gern mal meinen Frust ab wenn wir im Stau stehen, LKWs die linke Spur blockieren weil sie mit gerademal 2 km/h Vorsprung einen anderen LKW überholen müssen, ich schon wieder tanken muß oder "Sandra" mir Vorschriften macht.
    Ich bin doch wirklich alt genug umd die Geschwindigkeitsbegrenzung überschreiten zu können.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

    Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben