+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 95

Thema: Türkei erwartet baldigen Zusammenbruch der EU

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Sergen
    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    378

    Standard AW: Türkei erwartet baldigen Zusammenbruch der EU

    In dieser Form ist die EU sowieso nicht fähig eine ordentliche Wirtschaft zu führen. Man schießt sich durch Bürokratischen Schwachsinn immer wieder ins Bein, und verliert Märkte an die Konkurrenz.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Türkei erwartet baldigen Zusammenbruch der EU

    Yigit Bulut ist ein Verschwörungstheoretiker.

  3. #13
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Türkei erwartet baldigen Zusammenbruch der EU

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Laut dem neuen Berater vom türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan in Sachen Wirtschaftsfragen, Yigit Bulut, spiele die EU demnächst wirtschaftlich keine Rolle mehr.

    Laut Bulut wird es in naher Zukunft innerhalb der EU zu einem Kollaps kommen. Da es demgegenüber der Türkei entsprechend besser ginge, solle die Türkei ihren Blick nach östlichen Ländern wie China richten.

    "China hat Devisenreserven in Höhe von vier Billionen US-Dollar. Peking möchte jene Reserven diversifizieren und sucht neue Investments. Aktuell investiert das Land in US-Staatsanleihen", so Bulut. Daher möchte Bulut China nun verstärkt türkische Staatsanleihen anbieten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hätte die Türkei nicht den Schwachsinn des Syrien Krieges angefangen, per Verfassung das Militär entmachtet, würde ich dem zustimmen. Real geht auch die Sicherheit in der Türkei zurück, was man in Touristik Gebieten schnell merkt, wobei die Türkei eines der sichersten Länder der Welt bis vor 2-3 Jahren noch war.

    siehe auch Erdogan und der Internationale Terrorist: Yassin Kadi

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Türkei erwartet baldigen Zusammenbruch der EU

    Der Witz ist ja das die Türkei selber Humanitäre Hilfe braucht im tiefsten Anatolien gibt es Dörfer ohne Strom und Fließend Wasser vom Osten der Türkei brauche ich gar nicht erst anzufangen.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    321

    Standard AW: Türkei erwartet baldigen Zusammenbruch der EU

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hätte die Türkei nicht den Schwachsinn des Syrien Krieges angefangen, per Verfassung das Militär entmachtet, würde ich dem zustimmen. Real geht auch die Sicherheit in der Türkei zurück, was man in Touristik Gebieten schnell merkt, wobei die Türkei eines der sichersten Länder der Welt bis vor 2-3 Jahren noch war.

    siehe auch Erdogan und der Internationale Terrorist: Yassin Kadi

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... Solche Lügen habe ich ja schon lange nicht gelesen. Nur weil du von der Türkei keine Ahnung hast, berechtigt dich das nicht sowas zu schreiben... Was hat denn bitteschön die Entmachtung des Millitärs mit der Sicherheit der Zivilbevölkerung in den Toursitengebieten zu tun? Für das eine ist die Polizei zuständig, für das andere das Militär.

    Und stell dir vor, dass Land wurde 4 x geputscht ! Es wäre schwachsinnig die Rechte des Millitärs nicht zu beschneiden. Warum das jetzt zur Abnahme der Sicherheit führt ist mir aber rätselhaft. Sowohl die Polizei als auch das Militär sind auf dem neusten Stand und werden ständig verbessert. Die Gewalt, die es in der Türkei gibt, war früher viel schlimmer. Ich reise außerdem jährlich in die Türkei und bekomme vieles selber mit.

    Und die Touristengebiete... Selbst die Reiseanbieter sagen, dass es da nichts zu bedenken gibt. Vielleicht in Istanbul, aber das wars dann auch. Aber natürlich sollten wir auf dich hören und nicht auf die Medien, die sich viel besser informiert haben und auch zum Teil vor Ort waren.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    321

    Standard AW: Türkei erwartet baldigen Zusammenbruch der EU

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Der Witz ist ja das die Türkei selber Humanitäre Hilfe braucht im tiefsten Anatolien gibt es Dörfer ohne Strom und Fließend Wasser vom Osten der Türkei brauche ich gar nicht erst anzufangen.
    Ja, das gab es... Vor 8-10 Jahern... Inzwischen sind -du wirst es nicht glauben, aber es ist wahr!- 8-10 Jahre vergangen! Mag ja sein, dass die Türkei in deiner Welt zeitlich stehen bleibt, aber solche Probleme hat die heutige Türkei nicht. Wenn, dann nur in Extremfällen und die kann die Türkei selbstständig lösen.

    Aber nach deiner Auffassung ist die Türkei wahrscheinlich bitter arm und extrem ungerecht. Die Türkei hat ja auch momentan eine Diktatur. Erdogan wurde ja auch nicht vom Volk gewählt.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Türkei erwartet baldigen Zusammenbruch der EU

    Zitat Zitat von Userrr Beitrag anzeigen
    ... Solche Lügen habe ich ja schon lange nicht gelesen. Nur weil du von der Türkei keine Ahnung hast, berechtigt dich das nicht sowas zu schreiben... Was hat denn bitteschön die Entmachtung des Millitärs mit der Sicherheit der Zivilbevölkerung in den Toursitengebieten zu tun? Für das eine ist die Polizei zuständig, für das andere das Militär.

    Und stell dir vor, dass Land wurde 4 x geputscht ! Es wäre schwachsinnig die Rechte des Millitärs nicht zu beschneiden. Warum das jetzt zur Abnahme der Sicherheit führt ist mir aber rätselhaft. Sowohl die Polizei als auch das Militär sind auf dem neusten Stand und werden ständig verbessert. Die Gewalt, die es in der Türkei gibt, war früher viel schlimmer. Ich reise außerdem jährlich in die Türkei und bekomme vieles selber mit.

    Und die Touristengebiete... Selbst die Reiseanbieter sagen, dass es da nichts zu bedenken gibt. Vielleicht in Istanbul, aber das wars dann auch. Aber natürlich sollten wir auf dich hören und nicht auf die Medien, die sich viel besser informiert haben und auch zum Teil vor Ort waren.
    Ja hier gibt es schon ein paar selbst ernannt Türkei Experten, die alles sind nur kein Experten . Man wird Müde dahinter herzurennen, bzw. aufzuklären. Klärst du sie auf nehmen sie dies als Beleidigung wahr, nachdem Motto was fällt dir Türke ein einem nicht Türken sein Türkeiexpertentumswissen in Frage zu stellen

    Oft lache ich drüber und dann ist Grass wachsen methode angesagt, anders wird man da bei der Unkrautplage kaum Herr.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Türkei erwartet baldigen Zusammenbruch der EU

    Zitat Zitat von Userrr Beitrag anzeigen
    Ja, das gab es... Vor 8-10 Jahern... Inzwischen sind -du wirst es nicht glauben, aber es ist wahr!- 8-10 Jahre vergangen! Mag ja sein, dass die Türkei in deiner Welt zeitlich stehen bleibt, aber solche Probleme hat die heutige Türkei nicht. Wenn, dann nur in Extremfällen und die kann die Türkei selbstständig lösen.

    Aber nach deiner Auffassung ist die Türkei wahrscheinlich bitter arm und extrem ungerecht. Die Türkei hat ja auch momentan eine Diktatur. Erdogan wurde ja auch nicht vom Volk gewählt.
    gut gesagt

    ich mag den Typen, echt, denn bei 90% von dem was er über solche Themen fabriziert muss ich mich wegpissen, und Fremdschähmen

    Dann wundern sich diese Leute auch noch wieso sie nicht gewählt werden lol
    Und weil sie nicht gewählt werden schieben sie die Schuld auch noch auf andere usw.. Realsatire

    Und dann tuen sie noch voll Vaterlandsliebe aber hassen +-50% der Türken weil sie Erdogan wählen und bezeichnen sie als Dummköpfe usw.. dieser hier sogar als Terroristen.

    Aber sie sollen so weiter machen, mit dieser Menatlität bekommen sie bestimmt noch vieleee vieleee Stimmen

  9. #19
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Türkei erwartet baldigen Zusammenbruch der EU

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Yigit Bulut ist ein Verschwörungstheoretiker.
    Entgegen dem 'Ton' Deines Beitrages ist dies allerdings durchaus keine negative Eigenschaft!
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  10. #20
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Türkei erwartet baldigen Zusammenbruch der EU

    Zitat Zitat von Userrr Beitrag anzeigen
    ... Solche Lügen habe ich ja schon lange nicht gelesen. Nur weil du von der Türkei keine Ahnung hast, berechtigt dich das nicht sowas zu schreiben... Was hat denn bitteschön die Entmachtung des Millitärs mit der Sicherheit der Zivilbevölkerung in den Toursitengebieten zu tun? Für das eine ist die Polizei zuständig, für das andere das Militär.

    Und stell dir vor, dass Land wurde 4 x geputscht ! Es wäre schwachsinnig die Rechte des Millitärs nicht zu beschneiden. Warum das jetzt zur Abnahme der Sicherheit führt ist mir aber rätselhaft. Sowohl die Polizei als auch das Militär sind auf dem neusten Stand und werden ständig verbessert. Die Gewalt, die es in der Türkei gibt, war früher viel schlimmer. Ich reise außerdem jährlich in die Türkei und bekomme vieles selber mit.

    Und die Touristengebiete... Selbst die Reiseanbieter sagen, dass es da nichts zu bedenken gibt. Vielleicht in Istanbul, aber das wars dann auch. Aber natürlich sollten wir auf dich hören und nicht auf die Medien, die sich viel besser informiert haben und auch zum Teil vor Ort waren.
    Sobald die Deutschen in der Türkei nicht mehr problemlos ihr Bier trinken dürfen werden sie bald nach Griechenland abwandern!

    Erdogan macht`s möglich!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Gewollte Zusammenbruch und der Weg in den 3 Weltkrieg
    Von Corpus Delicti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 12:08
  2. Japan vor dem Zusammenbruch?
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 20:14
  3. israel plant baldigen angriff auf den iran
    Von dickköpfchen2009 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 22:42
  4. BRD-Zusammenbruch
    Von Thor5 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 16:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben