+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Wunderbare Zeiten

  1. #11
    wilder Mann Benutzerbild von Störtebecker
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    73

    Standard AW: Wunderbare Zeiten

    . . . bitte gern geschehen. Finde ich gut,wenn Themen nicht so bierernst genommen werden . . . ist ja sowieso unwichtig, was hier von den Usern gepostet wird - scheert sich doch kein Politiker nach einer Wahl drum . . .

    Herrje . . . warum überhaupt noch etwas sagen? Die Kröte schlucken und sich an den blühenden Landschaften erfreuen.

    Wenn unsere Taschen leer sind - was solls? Dann laufen wir alle nackich um einander, da kann uns keiner in die Tasche greifen.

    Wir haben bereits seit Jahren diesen Wegelagererzoll... und die Straßen werden dadurch auch nicht besser. Dafür gibt es aber mehr Abzockposten (Radar/Section Controll.)

    Auch so die Sondergenehmigung, damit du die Berechtigung hast, dein Auto in deinem Wohngebiet in der Kurzparkzone stehen zu lassen. Meist musst du aber weit laufen, um zu deiner Wohnung zu kommen, weil sich die Parkplatzsituation um kein Deut gebessertt hat.

    Bleiben 2 Möglichkeiten....

    Die Politiker zu schassen, weil die ja nur auf den schnöden Mammon aus sind, oder sich aber Gedanken zu machen, wie vertrottelt man als Volk der Autofahrer ist, sich das alles gefallen zu lassen...

    Doch leider geht es meist zu Lasten der ganz Schwachen (Arbeitnehmer/Bewohner)...wobei letztere ihren Politikern die für diesen Schwachsinn mitverantwortlich sind, nach wie vor die Stange halten. Da werden jetzt auch die Richtigen schon das machen, was sie für Richtig halten und der Autofahrer kann zahlen.

    Oder wie ist es zu erklären, daß Lärmgeplagte Bewohner nach wie vor (seit 10 Monaten) stöhnen, weil der Schwerverkehr durch Ortschaften geht, anstatt denjenigen, die es verursachen mal kräftigsts auf den Kopf zu scheißen.

    Der Spareffekt, durch weniger Autofahren die hohen Spritpreise zu kompensieren wird dadurch von der Politik unterlaufen. Den Damen und Herren Politiker fallen bei Einnahmeverlusten immer wieder neue Schröpfmöglichkeiten ein, um Deutschland in eine blühende Landschaft zu verwandeln. - Nur wird das dann wohl eher eine Wüste sein, in der kein Pflänzchen mehr gedeihen möchte.

    "Du bist Deutschland" Also ein A r s c h l o c h! Und Arschlöcher haben nix zu melden.

    Ich bin aber Optimist und hoffe, dass irgend wann mal das Fass überlaufen wird. Dann ist man nicht mehr Geisel seiner Moloche

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard AW: Wunderbare Zeiten

    Zitat Zitat von Störtebecker
    ist ja sowieso unwichtig, was hier von den Usern gepostet wird - scheert sich doch kein Politiker nach einer Wahl drum . . .
    Das stimmt, außer Adolf und Stalin wurde hier noch kein Politiker gesichtet. Aber die habens ja nicht so mit Wahlen.

    Herrje . . . warum überhaupt noch etwas sagen? Die Kröte schlucken und sich an den blühenden Landschaften erfreuen.
    Blühende, fünfzehnspurige Autobahnen sind sehr idyllisch.

    Im Ernst, ich rege mich nicht mehr über jede Fehlentwicklung auf. Das ist völlig sinnentleert. Außerdem bin ich genetisch nicht dazu fähig, mich derartig pessimistisch zu verhalten.
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben