User in diesem Thread gebannt : Eddy Edmund


+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 38 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 371

Thema: Utøya - Jahrestag

  1. #361
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    2.898

    Standard AW: Utøya - Jahrestag

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Ich habe es hier schon mehrfach im Faden erklärt, es ist mir jetzt eigentlich egal, ob du dich dumm stelllst oder dumm bist.
    Hab es wohl überlesen. Könntest du es bitte nochmal erklären?

  2. #362
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Utøya - Jahrestag

    Zitat Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
    Genau - und wir wissen auch, was für eine Zukunft......Das wollte er verhindern.
    Sigmar Gabriel war auch mal ein kleines Arschloch und ist nun ein großes.
    Es ist mir scheißegal, welche Zukunft sie hatten. Nichts rechtfertigt die Verbrechen, die Breivik begangen hat. Diese Jugendlichen waren unschuldig im wahrsten Sinne des Wortes. Ich wünsche ihm die härteste Strafe, die die Menschheit zu bieten hat, außer Todesstrafe und der Bestrafung Angehöriger.

  3. #363
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Utøya - Jahrestag

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich habe Pablo Escobar nicht ins Spiel gebracht. Das war ein anderer und ich habe ihn nur nebenbei erwähnt da mir beim lesen einfiel wie gern er doch auch Robin Hood spielte.

    „Viva Pablo“, hatte Stunden zuvor ein weißhaariger Greis immer wieder in den Himmel gebrüllt. Für die Welt mochte da ein skrupelloser Mörder und Mafia-Boß zu Grabe getragen werden; für ihn ging ein Wohltäter dahin, der in Medellín Armensiedlungen gebaut, Schulen errichtet und Fußballspieler gekauft hatte. Die hysterische Menge versuchte, den glänzenden Zinksarg wenigstens mit den Fingerspitzen zu berühren. Die Soldaten gaben dem Drängen der Masse nach und ließen den Trauerzug stoppen. Endlich lag dann Pablo Escobar doch unter der Erde – und hinterließ noch auf seinem letzten Gang Verwüstungen in Gärten und auf Gräbern.

    Aber wie ich schon ausführte ist das ein anderes Thema. Von daher verstehe ich deine bemerkenswert freche Kritik nicht. Einen direkten Vergleich zu Brejvik habe ich schließlich selber ausgeschlossen.

    __________________________________________________ __________________________________________________ ____________

    Schade daß du auf die eigentliche Frage die ich in meinem Schreiben stellte nicht eingehen möchtest. Ist ein Egoist zwangsweise auf materielle Güter aus? Oder könnte es bei jemanden mit der Persönlichkeitsstruktur wie Brejvik anders sein?
    Welche Frage? Ich habe festgestellt, daß Breivig altruistische Motive trieben. Das ist zweifelsohne Fakt und das war der Punkt, an dem du eingehakt und dieses abgestritten hattest. Ein Egoist muß nicht auf materielle Güter aus sein, aber auf seinen eigenen Vorteil. Breivig war dies nicht.

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Ich muss schon sagen, allerwertester Nanninga, trotz jahrelanger Präsenz in Internetforen, in denen ich schon ungezählte Schweinereien teils absolut irrer Neonazis mitgelesen habe, kann ich behaupten, sie haben sich mit dieser Aussage in puncto Heftigkeit einen Platz in den Top ten erobert.
    (gratuliere!)

    Man bedenke: Bei den hier mit solch "besonderem Respekt" angesprochenen Personen handelt es sich um dutzende unschuldige Jugendliche von einem Rechtsextremen Verrückten ermordet wurden.

    Immer wieder herzerfrischend, dieses Forum.
    Und meine vorgeschlagene Beispielmaßnahme zielt darauf ab, unschuldige Jugendliche, die von ihren Eltern politisch indoktriniert wurden, deren schädlichem Einfluß zu entziehen.

  4. #364
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    2.032

    Standard AW: Utøya - Jahrestag

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Welche Frage? Ich habe festgestellt, daß Breivig altruistische Motive trieben. Das ist zweifelsohne Fakt und das war der Punkt, an dem du eingehakt und dieses abgestritten hattest. Ein Egoist muß nicht auf materielle Güter aus sein, aber auf seinen eigenen Vorteil. Breivig war dies nicht.



    Und meine vorgeschlagene Beispielmaßnahme zielt darauf ab, unschuldige Jugendliche, die von ihren Eltern politisch indoktriniert wurden, deren schädlichem Einfluß zu entziehen.
    Jaja, sie sind ein ganz Ehrenwerter.
    Ich bin ja einiges in Foren gewohnt, aber manchmal kommt sogar mir noch beinahe der Mageninhalt hoch.
    Gratuliere!

  5. #365
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Utøya - Jahrestag

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Jaja, sie sind ein ganz Ehrenwerter.
    Ich bin ja einiges in Foren gewohnt, aber manchmal kommt sogar mir noch beinahe der Mageninhalt hoch.
    Gratuliere!
    Dann wünsche ich viel Spaß beim Übergeben. Es freut mich immer, wenn ich helfen konnte!

  6. #366
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Utøya - Jahrestag

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Welche Frage? Ich habe festgestellt, daß Breivig altruistische Motive trieben. Das ist zweifelsohne Fakt und das war der Punkt, an dem du eingehakt und dieses abgestritten hattest. Ein Egoist muß nicht auf materielle Güter aus sein, aber auf seinen eigenen Vorteil. Breivig war dies nicht.



    Und meine vorgeschlagene Beispielmaßnahme zielt darauf ab, unschuldige Jugendliche, die von ihren Eltern politisch indoktriniert wurden, deren schädlichem Einfluß zu entziehen.
    Du willst also Jugendliche einem politischen Einfluss entziehen, nur damit du sie beeinflussen kannst? Dann bist du doch nichts besseres. Kinder sollten, nach Möglichkeit bei ihren Eltern bleiben. Es gibt keinen bescheuerteren Grund zur Kinderentziehung als "Gefahr der politischen Indoktrinierung"

  7. #367
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Utøya - Jahrestag

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Du willst also Jugendliche einem politischen Einfluss entziehen, nur damit du sie beeinflussen kannst?
    Nein.

  8. #368
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Utøya - Jahrestag

    Was ist eigentlich mit den Kindern, die von ihren Eltern zu den "Familienfesten" der NPD geschleppt werden? Die gehören wohl auch schleunigst ans Jugendamt überführt...

  9. #369
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Utøya - Jahrestag

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit den Kindern, die von ihren Eltern zu den "Familienfesten" der NPD geschleppt werden? Die gehören wohl auch schleunigst ans Jugendamt überführt...
    Solange die Kinder dort nicht politisch indoktriniert werden, spielt das keine Rolle. Wenn aber Jugendliche dazu mißbraucht werden, politische Parolen für die Eltern rauszuposaunen, wird es gefährlich. Ich hätte meine Söhne nie auf Demos geschickt, wo sie "Tötet alle Juden" oder "Tötet alle Antifanten" skandieren. Weil nunmal das Ende vom Lied im Schlimmstfall sein kann, daß ich damit meinen heranwachsenden Kindern ein Fadenkreuz auf die Stirn male. Es kann eben sein, daß benannte Personengruppen sich ungerne umbringen lassen und solchen Jugendlichen zuvorkommen wollen.

    Wenn nun irgendwelche Eltern ihre Kinder auf Demos schicken, wo irgendwelche Femenschlampen "Kill Nazis" auf ihren Bauch schreiben, sollten sie sich nicht wundern, wenn Rechtsextreme dem zuvorkommen.

  10. #370
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Utøya - Jahrestag

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Solange die Kinder dort nicht politisch indoktriniert werden, spielt das keine Rolle. Wenn aber Jugendliche dazu mißbraucht werden, politische Parolen für die Eltern rauszuposaunen, wird es gefährlich. Ich hätte meine Söhne nie auf Demos geschickt, wo sie "Tötet alle Juden" oder "Tötet alle Antifanten" skandieren. Weil nunmal das Ende vom Lied im Schlimmstfall sein kann, daß ich damit meinen heranwachsenden Kindern ein Fadenkreuz auf die Stirn male. Es kann eben sein, daß benannte Personengruppen sich ungerne umbringen lassen und solchen Jugendlichen zuvorkommen wollen.

    Wenn nun irgendwelche Eltern ihre Kinder auf Demos schicken, wo irgendwelche Femenschlampen "Kill Nazis" auf ihren Bauch schreiben, sollten sie sich nicht wundern, wenn Rechtsextreme dem zuvorkommen.
    Naja, hier ging es um ein einfaches Feriencamp der Sozialdemokraten. Die sind weder dafür bekannt, dass sie ihren Nachwuchs "indoktrinieren", noch fordern sie irgendjemandes Tod, weshalb sich dieser jemand dazu genötigt sehen könnte, ihnen dabei zuvorzukommen ;-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Amerika 911 - 8 Jahrestag
    Von Reginald im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 21:45
  2. Jahrestag
    Von berty im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 15:45
  3. Jahrestag von Katyn
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 18:14
  4. 65.er Jahrestag der...
    Von Aufpasser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 15:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben