+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Heute im Amt ( Neues aus der Anstalt ) Sozialleistungen die Deutsche nie bekommen ...

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Heute im Amt ( Neues aus der Anstalt ) Sozialleistungen die Deutsche nie bekommen ...

    Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    Oh mann... Das was er hier schreibt, wissen die meisten von uns. Du scheinst nicht dazuzugehören. Gerade für solche Leute muß das mal von einem Insider berichtet werden.
    Du würdest es wahrscheinlich auch glauben, wenn der angebliche Papst hier schreibt....
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    163

    Standard AW: Heute im Amt ( Neues aus der Anstalt ) Sozialleistungen die Deutsche nie bekommen ...

    Ich bin ehrlich zu euch, ja ich gebe es zu " Ich habe Angst " , alleine jemand wie der Gustl Mollath Fall sollte euch zu denken geben ...

    Würde ich alles zu öffentlich machen dann wäre die Gefahr zu groß dass ich vielleicht nicht gekündigt werde, aber ich werde versetzt und da liegt es dann
    im Ermessensspielraum der Kommune wo Sie mich einsetzt.

    Das kann auch im staatlichen Mülldienst sein wenn keine geeignete Stelle zu finden ist.

    Kennt ihr den Sherrif Gnadenlos ?



    Das Video ist von 09.02.2012

    Jetzt die Super Frage an euch ?

    Denkt ihr der Mann arbeitet noch dort ?????? Ruft doch einfach mal bei der Stadt Erlangen an

    Er wurde zwangsversetzt , Medieninteresse NULL !

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Heute im Amt ( Neues aus der Anstalt ) Sozialleistungen die Deutsche nie bekommen ...

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du machst auf mich den Eindruck eines kleinen miesen Hetzers und Fallenstellers.
    Ob er mir deshalb so sympathisch ist?
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Geschichtsmann
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    335

    Standard AW: Heute im Amt ( Neues aus der Anstalt ) Sozialleistungen die Deutsche nie bekommen ...

    EU bedeutet z.B., dass sich jeder EU-Bürger in jedem anderen EU-Land niederlassen darf (Niederlassungsfreiheit). Jeder EU-Bürger darf hierher kommen. Das ist die ganze Idee dieses kranken Konstrukts.

    De facto kommen natürlich die Armen zu den Reichen, das kann sich jeder ausrechnen. Und sie bekommen hier alles, was die Deutschen auch bekommen.

    Ob die BRD daran finanziell krepieren wird, wird man sehen.
    Die Eidesformel des deutschen Bundespräsidenten, Bundeskanzlers und der Bundesminister nach Art. 56 (und Art. 64) GG lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

  5. #25
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Heute im Amt ( Neues aus der Anstalt ) Sozialleistungen die Deutsche nie bekommen ...

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Du würdest es wahrscheinlich auch glauben, wenn der angebliche Papst hier schreibt....
    Ach hör doch auf. Das ist doch längst bekannt, daß es so läuft. Aber mach nur weiter die Augen zu, zahl weiter für solche Fälle, Zweit- und Drittfrauen der Bereicherer die Wohnung, den Unterhalt, das Kindergeld und die Krankenversicherung.
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    163

    Standard AW: Heute im Amt ( Neues aus der Anstalt ) Sozialleistungen die Deutsche nie bekommen ...

    Und mensch Leute, ich schreibe euch doch nur dass was Ihr alle schon längst wisst.

    1. Bulgaren und Rumänen bekommen doch schon jetzt ALG2
    2. Kindergeld für Bulgaren und Rumänen ( für Kinder die hier nicht einmal leben )
    3. massenhaft Wirtschaftsflüchtlinge
    4. Immer mehr Deutsche Antragssteller vor mir ...

  7. #27
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.096

    Standard AW: Heute im Amt ( Neues aus der Anstalt ) Sozialleistungen die Deutsche nie bekommen ...

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ob er mir deshalb so sympathisch ist?
    Mir sind die Auslaender- und EU Hasser aus den Kreisen der REP
    ebenfalls besonders sympathisch! Insbesondere wegen ihrer sehr
    intelligenten strategischen und taktischen Vorgehensweise.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #28
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.096

    Standard AW: Heute im Amt ( Neues aus der Anstalt ) Sozialleistungen die Deutsche nie bekommen ...

    Zitat Zitat von JobcenterMitarbeiter Beitrag anzeigen
    Und mensch Leute, ich schreibe euch doch nur dass was Ihr alle schon längst wisst.

    1. Bulgaren und Rumänen bekommen doch schon jetzt ALG2
    2. Kindergeld für Bulgaren und Rumänen ( für Kinder die hier nicht einmal leben )
    3. massenhaft Wirtschaftsflüchtlinge
    4. Immer mehr Deutsche Antragssteller vor mir ...

    Du nervst und koenntest allmaehlich direkt mit Deiner Akquisitionsarbeit
    fuer die REP beginnen. Gibt es die Beitrittsformulare der REP auch als PDF?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #29
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Heute im Amt ( Neues aus der Anstalt ) Sozialleistungen die Deutsche nie bekommen ...

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du nervst und koenntest allmaehlich direkt mit Deiner Akquisitionsarbeit
    fuer die REP beginnen. Gibt es die Beitrittsformulare der REP auch als PDF?
    Gleich kommt die Tagesschau, da kannst du Dich wieder ueber das neue deutsche Wirtschaftswunder und andere Maerchen ergoetzen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Geschichtsmann
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    335

    Standard AW: Heute im Amt ( Neues aus der Anstalt ) Sozialleistungen die Deutsche nie bekommen ...

    Ich frage mich auch, wer eigentlich kontrolliert, ob die Antragsteller überhaupt in DE leben?

    Ich kenne eine Wohnung, wo viele Ausländer gemeldet sind, und jede Woche ein neuer oder anderer.
    Wer kontrolliert eigentlich, ob der dort wohnt? Die melden sich doch einfach hier an, kassieren H4 und fahren zurück in die Heimat. Vielleicht gibt es irgendwann Sanktionen, aber zunächst einmal wird vom Amt gezahlt.
    Die BRD ist einfach ein Irrenhaus.
    Ich hoffe, dass dieses System finanziell zugrunde geht.

    Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    Ach hör doch auf. Das ist doch längst bekannt, daß es so läuft. Aber mach nur weiter die Augen zu, zahl weiter für solche Fälle, Zweit- und Drittfrauen der Bereicherer die Wohnung, den Unterhalt, das Kindergeld und die Krankenversicherung.
    Die Eidesformel des deutschen Bundespräsidenten, Bundeskanzlers und der Bundesminister nach Art. 56 (und Art. 64) GG lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Post profitiert von Sozialleistungen
    Von Haarstylist im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 14:25
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 12:56
  3. Neues aus der Anstalt ...
    Von dimu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:15
  4. Neues aus Anstalt!
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 03:16
  5. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 09:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben