+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Na Ihr Gutmenschen " Wollt ihr die rumänischen Bettler nicht alimentieren "

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    163

    Standard Na Ihr Gutmenschen " Wollt ihr die rumänischen Bettler nicht alimentieren "

    Eine kleine Geschichte:

    Ich war mal in der Mittagspause unterwegs und sah wie deutsche Frauen den rumänischen Behindi Bettlern Geld gaben.

    Ich schnell hin und sagte: " Der simuliert doch nur " " er ist nicht verkrüppelt "

    Woher ich das wusste ? Er fährt immer mit der gleichen S Bahn zum Betteln wie ich zur Arbeit.
    In der S Bahn konnte er normal laufen, sogar sprinten um die Bahn noch zu bekommen.

    Ich wurde von den Deutschen Gutmenschen beschimpft ...

    Jetzt tauchen immer mehr Videos auf von sprintenden Krüpelbettlern

    Ja Ihr Gutmenschen , zahlt doch einfach weiter, die lachen sich doch schlapp.


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Na Ihr Gutmenschen " Wollt ihr die rumänischen Bettler nicht alimentieren "

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was man nicht sieht: Die Stummel, die er anstelle von Beinen hat.

    Was man sieht: Das Kabel, das von seinem Ohr führt.


    Mit diesem ist er mit einem Handy verbunden, in das er auch in einer fremden Sprache gelabert hat. Der Typ mag ja wirklich eine arme Sau sein mit seiner Behinderung. Er wird allerdings gnadenlos von irgendwelchen Hinterleuten ausgenutzt. Denke ich jedenfalls sehr stark, denn in Frankfurt / Main, wo dieses Foto entstanden ist, sieht man solche extrem verkrüppelten Bettler recht häufig in der Innenstadt.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  3. #3
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Na Ihr Gutmenschen " Wollt ihr die rumänischen Bettler nicht alimentieren "

    Jepp hab mich auch schon oft gefragt wie dumm müssen Gutmenschen sein um das nicht endlich mal
    zu durchschauen.....wobei schon soviel drüber Berichtet und geschrieben wurde..Ganz ehrlich ich glaube
    diese Gutmenschen wollen einfach beschissen werden..sie Suhlen sich so in ihrem Gutmenschentum das sie alles ausblenden
    Mit normalem Menschenverstand ist das ganze nicht mehr zu begreifen


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  4. #4
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Na Ihr Gutmenschen " Wollt ihr die rumänischen Bettler nicht alimentieren "

    Das trifft auf 99% der hier verkrüppelten Roma zu. 1% ist evtl wirklich verkrüppelt aber simuliert trotzdem.


    Wenn ich einen sehr guten Tag habe und mein Glück teilen will, gebe ich Pennern gerne ein Bier oder Zigaretten.
    Bei diesen Roma Möchtegernkrüppeln sieht es anders aus.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Na Ihr Gutmenschen " Wollt ihr die rumänischen Bettler nicht alimentieren "

    Manchmal linse ich in die Pappbecher 'rein, die diese Wesen vor sich stehen haben. Münzen in der Münze von einem Euro sehe ich in mindestens der Hälfte der Fälle.

    Ich kann verstehen, wenn es gute Menschen gibt, die Not gern lindern wollen. Ihnen ist nur einfach nicht klar, dass sie letztendlich gesunde Hinterleute finanzieren. Die Bettler selbst - gerade wenn sie wirklich krank und verkrüppelt sind, haben am wenigsten davon.

    Das Schlimme: Es gibt echte (und deutsche) Armut auf den Straßen, die auf unsere barmherzige Hilfe angewiesen sind. Denen gibt man dann natürlich auch nicht mehr so gern.

    Neuerdings fällt mir in Frankfurt auf, dass die zigeunerischen Bettler neben sich einen Kocher stehen haben, mit dem sie sich ihr Essen kochen, während sie weiterhin ihrem Erwerb nachgehen.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  6. #6
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Na Ihr Gutmenschen " Wollt ihr die rumänischen Bettler nicht alimentieren "

    Zitat Zitat von JobcenterMitarbeiter Beitrag anzeigen
    Eine kleine Geschichte:

    Ich war mal in der Mittagspause unterwegs und sah wie deutsche Frauen den rumänischen Behindi Bettlern Geld gaben.

    Ich schnell hin und sagte: " Der simuliert doch nur " " er ist nicht verkrüppelt "

    Woher ich das wusste ? Er fährt immer mit der gleichen S Bahn zum Betteln wie ich zur Arbeit.
    In der S Bahn konnte er normal laufen, sogar sprinten um die Bahn noch zu bekommen.

    Ich wurde von den Deutschen Gutmenschen beschimpft ...

    Jetzt tauchen immer mehr Videos auf von sprintenden Krüpelbettlern

    Ja Ihr Gutmenschen , zahlt doch einfach weiter, die lachen sich doch schlapp.
    Erinnert mich wie ich in Spanien mal vom Balkon im 3.Stock zwei Zigeunern unten auf der Straße beim Zoffen zu sah, war wohl ein Revierkampf. Die schlugen und traten sich und fluchten um die Wette, einer behielt dann wohl die Oberhand (oder hatte das längere Messer), jedenfalls rannte einer weg, der andere noch ein Stück hinterher, kam dann an "seine" Ecke zurückgeflitzt und nahm sogleich seine "Diensthaltung" ein: Rücken gebuckelt, Kopf schräg gelegt, den Oberkörper verdreht, linken Fuß komplett nach innen geklappt, links eine selbstgezimmerte Krücke, das rechte Bein steif und nachschleifend, so schlurfte er herum und stöhnte dabei wie ein brünftiger Stier. Ein echter Künstler! Wahrscheinlich hat er dazu noch eine herzzerreißende Grimasse gezogen, was ich von oben leider nicht sehen konnt. Ich konnte mich kaum halten vor Lachen auf meinem Balkon.

  7. #7
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Na Ihr Gutmenschen " Wollt ihr die rumänischen Bettler nicht alimentieren "

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Erinnert mich wie ich in Spanien mal vom Balkon im 3.Stock zwei Zigeunern unten auf der Straße beim Zoffen zu sah, war wohl ein Revierkampf. Die schlugen und traten sich und fluchten um die Wette, einer behielt dann wohl die Oberhand (oder hatte das längere Messer), jedenfalls rannte einer weg, der andere noch ein Stück hinterher, kam dann an "seine" Ecke zurückgeflitzt und nahm sogleich seine "Diensthaltung" ein: Rücken gebuckelt, Kopf schräg gelegt, den Oberkörper verdreht, linken Fuß komplett nach innen geklappt, links eine selbstgezimmerte Krücke, das rechte Bein steig und nachschleifend, so schlurfte er herum und stöhnte dabei wie ein brünftiger Stier. Ein echter Künstler! Wahrscheinlich hat er dazu noch eine herzzerreißende Grimasse gezogen, was ich von oben leider nicht sehen konnt. Ich konnte mich kaum halten vor Lachen auf meinem Balkon.
    In Paris sah ich einen Zigeuner (wohl aus Bulg) mit Hütchenspielen Menschen ausnehmen.
    Es kam dann ein Bulgare hinzu.
    Der trat jedes Mal mit seinem Fuß auf den Becher bevor der Zigeuner fachgerecht die Münze vor dem Aufdecken entfernen konnte.
    3 Mal, der Zigeuner wollte ihm das Geld am Ende nicht geben aber der Bulgare nahm es sich.

    Mal sehen wie schnell Westeuropäer dazulernen
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  8. #8
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Na Ihr Gutmenschen " Wollt ihr die rumänischen Bettler nicht alimentieren "

    Zitat Zitat von JobcenterMitarbeiter Beitrag anzeigen
    Eine kleine Geschichte:

    Ich war mal in der Mittagspause unterwegs und sah wie deutsche Frauen den rumänischen Behindi Bettlern Geld gaben.

    Ich schnell hin und sagte: " Der simuliert doch nur " " er ist nicht verkrüppelt "

    Woher ich das wusste ? Er fährt immer mit der gleichen S Bahn zum Betteln wie ich zur Arbeit.
    In der S Bahn konnte er normal laufen, sogar sprinten um die Bahn noch zu bekommen.

    Ich wurde von den Deutschen Gutmenschen beschimpft ...

    Jetzt tauchen immer mehr Videos auf von sprintenden Krüpelbettlern

    Ja Ihr Gutmenschen , zahlt doch einfach weiter, die lachen sich doch schlapp.

    So wie ich das sehe ist es fuer Dich das Beste wenn Du Deine Erwerbstaetigkeit
    einstellst und Dich ganz auf Deinen politische Karriere bei den REPs konzentrierst.
    Du hast die charakterlichen Faehigkeiten es bei den Republikanern bis ganz nach
    oben zu schaffen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Alma Mater
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    698

    Standard AW: Na Ihr Gutmenschen " Wollt ihr die rumänischen Bettler nicht alimentieren "

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Manchmal linse ich in die Pappbecher 'rein, die diese Wesen vor sich stehen haben. Münzen in der Münze von einem Euro sehe ich in mindestens der Hälfte der Fälle.

    Ich kann verstehen, wenn es gute Menschen gibt, die Not gern lindern wollen. Ihnen ist nur einfach nicht klar, dass sie letztendlich gesunde Hinterleute finanzieren. Die Bettler selbst - gerade wenn sie wirklich krank und verkrüppelt sind, haben am wenigsten davon.

    Das Schlimme: Es gibt echte (und deutsche) Armut auf den Straßen, die auf unsere barmherzige Hilfe angewiesen sind. Denen gibt man dann natürlich auch nicht mehr so gern.

    Neuerdings fällt mir in Frankfurt auf, dass die zigeunerischen Bettler neben sich einen Kocher stehen haben, mit dem sie sich ihr Essen kochen, während sie weiterhin ihrem Erwerb nachgehen.
    Damit wird zum Beispiel sowas finanziert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist eins von den Zigeunerdörfern in Rumänien, was man sieht sind die "bescheidenen Häuser", die sich die Zigeuner-Clans dort bauen, mit dem Geld was in West-Europa durch Verbrechen/Betrug verdient wird. Auf Youtube gibt es mehrere solche Videos zu sehen. Den Fernsehteams aus dem Ausland werden natürlich nur die "Armenviertel" präsentiert und es wird alles so inszeniert, dass es dem Zuschauer vemittelt wird, dass alle Zigeuner wegen Diskriminierung und Unterdrückung als Minderheit in solchen Zuständen leben müssen. Dabei werden sie von den eigenen Leuten als "Arbeiter" kleingehalten und ausgenutzt. Ich habe hier im Fernsehen keine Berichte über diese Dörfer mit Luxusvillen gesehen, es wird immer nur über Armut, Elend, Diskriminierung und Unterdrückung durch die Mehrheitsbevölkerung gesprochen. Und das ist schlichtweg Täuschung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 18:34
  2. CDU will rumänischen Minister Dan Sova nicht.
    Von Springpfuhl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 22:04
  3. "Passauer Bündnis" Gutmenschen demonstrieren gegen Beamte die das Recht nicht beugen wollen
    Von mick31 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 09:42
  4. EKD-Präses: "Gutmenschen nicht kritisieren"
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 03:33
  5. Es gibt keine "Gutmenschen" mehr-Trend geht nach "rechts"
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben