+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 101

Thema: "Grüß Gott" verbieten?

  1. #21
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: "Grüß Gott" verbieten?

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Man sollte "Grüß Gott" durch Salem al leikum" oder Allah huh Ackbar" ersetzen.
    Nur um die unentschlossenen Spießer zu provozieren und den Islam zum alltäglichen Teil Deutschlands zu machen.
    kannst es wohl nicht abwarten? Kommt noch früh genug

  2. #22
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: "Grüß Gott" verbieten?

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    DAS IST MIR SCHEISSEGAL!!!

    Sollen sie sich doch endlich, endlich, endlich, wie von der Lehrerin angeregt, verpissen!
    Wenn Moslems sich dadurch provoziert fühlen (Moslems fühlen sich eigentlich immer provoziert), isses natürlich angebracht, diesen komischen Gruß beizubehalten.
    Andererseits verstärkt das deren irrige Meinung, es gäbe auf der Welt nur Moslems und Christen und ein paar Juden, wobei es in diesem unseren Land vor allem Atheisten, Agnostiker und Säkulare sind, die sich vom Islam bedrängt und bedroht fühlen :-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #23
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: "Grüß Gott" verbieten?

    "Gott" sei dank ist die e-mail eine fälschung, aber in diesem staate ist alles möglich.
    Kreuze werden abgehangen, beschneidungen hochoffiziell erlaubt, was kommt denn noch alles?

  4. #24
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: "Grüß Gott" verbieten?

    Sieg Heil, fand ich schon immer besser.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  5. #25
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Grüß Gott" verbieten?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Wenn Moslems sich dadurch provoziert fühlen (Moslems fühlen sich eigentlich immer provoziert), isses natürlich angebracht, diesen komischen Gruß beizubehalten.
    Andererseits verstärkt das deren irrige Meinung, es gäbe auf der Welt nur Moslems und Christen und ein paar Juden, wobei es in diesem unseren Land vor allem Atheisten, Agnostiker und Säkulare sind, die sich vom Islam bedrängt und bedroht fühlen :-(
    Wenn es tatsächlich stimmt, dass Musel und die Nichtmusel an ein und den selben Gott glauben, dann dürfte den Musel das "Grüß Gott" doch scheißegal sein, oder sehe ich das falsch ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #26
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: "Grüß Gott" verbieten?

    Zitat Zitat von waage Beitrag anzeigen
    Habe eine Email mit folgendem Inhalt erhalten und möchte gerne mal Meinungen dazu hören. Danke!

    Kommt angeblich von einer jungen Lehrerin!


    Liebe verantwortliche Landes- und Bezirksschulräte und Politiker, liebe Ausländer!
    Wenn wir nicht mehr ‚Grüß Gott' sagen dürfen, gibt es nur eine Alternative:
    Ihr habt das RECHT, Deutschland zu verlassen, wenn es euch nicht passt!

    Schön langsam sollten auch wir in Deutschland wach werden!
    Zu Schulbeginn wurden in Stuttgarter Schulen die Kinder von ihren Klassenvorständen informiert, wie man sich in der Gesellschaft
    zu verhalten hätte.

    Grüßen, Bitte und Danke sagen, einfach höflich und freundlich sein.
    Soweit in Ordnung, aber des Weiteren wurde ihnen auch mitgeteilt, dass das uns in Baden Württemberg vertraute ‚Grüß Gott' nicht mehr verwendet werden darf, da das die moslemischen Mitschüler beleidigen könnte.
    Dazu kann man als Otto Normalbürger eigentlich nichts mehr anfügen und nur mehr den Kopf schütteln.
    Ich kann's gar nicht glauben. Ist aber wahr. Ihr könnt Euch gerne in Stuttgart in den Volksschulen erkundigen.
    EINWANDERER UND NICHT DIE Deutschen SOLLEN SICH ANPASSEN!
    Ich bin es leid, zu erleben, wie diese Nation sich Gedanken macht darüber, ob wir irgendein Individuum oder seine Kultur beleidigen könnten.
    Die Mehrheit der Deutschen steht patriotisch zu unserem Land.

    Aber immer und überall hört man Stimmen ‚politisch korrekter' Kreise, die befürchten, unser Patriotismus könnte andere beleidigen.
    Versteht das bitte nicht falsch, ich bin keineswegs gegen Einwanderung; die meisten kamen nach Deutschland, weil sie sich hier ein besseres Leben erhofften.
    Es gibt aber ein paar Dinge, die sich Neuankömmlinge, und offenbar auch hier Geborene, unbedingt hinter die Ohren schreiben sollten:

    Die Idee von Deutschland als multikultureller Gemeinschaft hat bisher nur eine ziemliche Verwässerung unserer Souveränität und unserer nationalen Identität geführt.
    Als Deutsche haben wir unsere eigene Kultur, unsere eigene Gesellschaftsordnung, unsere eigene Sprache und unseren eigenen Lebensstil.

    Diese Kultur hat sich während Jahrhunderten entwickelt aus Kämpfen, Versuchen und Siegen von Millionen Männern und Frauen, die Freiheit suchten.
    Wir sprechen hier Deutsch, nicht Türkisch, Englisch, Spanisch, Libanesisch, Arabisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, oder irgend eine andere Sprache. Wenn Sie also Teil unserer Gesellschaft werden wollen, dann lernen Sie gefälligst die Sprache!

    ‚Im Namen Gottes' ist unser nationales Motto.
    Das ist nicht irgendein politischer Slogan der rechten Parteien.
    Wir haben dieses Motto angenommen, weil christliche Männer und Frauen diesen Staat nachchristlichen Prinzipien gegründet
    und entwickelt haben.

    Es ist also auch nicht abwegig, dies an den Wänden unserer Schulen mit einem Kreuz zu manifestieren.
    Wenn Sie sich durch Gott beleidigt fühlen, dann schlage ich vor, Sie wählen einen anderen Ort auf der Welt als Ihren neuen Wohnsitz,
    denn Gott ist nun mal Teil unserer Kultur.
    Wenn Sie das Kreuz in der Schule empört, oder wenn Ihnen der christliche Glaube nicht gefällt, dann sollten Sie ernsthaft erwägen,
    in einen anderen Teil dieses Planeten zu ziehen, er ist groß genug.
    Wir sind hier glücklich und zufrieden mit unserer Kultur und haben nicht den geringsten Wunsch, uns groß zu verändern,
    und es ist uns auch völlig egal, wie die Dinge dort liefen, wo Sie herkamen.

    Dies ist UNSER STAAT, UNSER LAND, und UNSERE LEBENSART, und wir gönnen Ihnen gerne jede Möglichkeit, dies alles und unseren Wohlstand mit uns zu genießen.
    Aber wenn Sie nichts anderes tun als reklamieren, stöhnen und schimpfen über unsere Fahne, unser Gelöbnis, unser nationales Motto oder unseren Lebensstil, dann möchte ich Sie ganz dringend ermutigen, von einer anderen, großartigen deutschen Freiheit Gebrauch zu machen, nämlich vom
    ‚RECHT UNS ZU VERLASSEN, WENN ES IHNEN NICHT PASST!'
    Wenn Sie hier nicht glücklich sind, so wie es ist, dann hauen Sie ab! Wir haben Sie nicht gezwungen, herzukommen.
    Sie haben uns darum gebeten, hier bleiben zu dürfen.
    Also akzeptieren Sie gefälligst das Land, das SIE akzeptiert hat.

    Eigentlich ganz einfach, wenn Sie darüber nachdenken, oder?
    Ok Heil Odin ist auch viel besser


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  7. #27
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Grüß Gott" verbieten?

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Sieg Heil, fand ich schon immer besser.
    Du schreibst Dich wieder um Kopf und Kragen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #28
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.829

    Standard AW: "Grüß Gott" verbieten?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte einer der anwesenden Grüßgottler den Sinn dieses Grußes einmal erklären. Ist das ein Imperativ? Und wenn ja, ist er dann nicht zutiefst atheistenfeindlich und grundgesetzwidrig? Die Annahme eines Gottes ist schließlich jedem freigestellt. >&.(
    Wie Homer Simpson einmal sagte: "Gott schütze die Heiden"
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  9. #29
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: "Grüß Gott" verbieten?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn es tatsächlich stimmt, dass Musel und die Nichtmusel an ein und den selben Gott glauben, dann dürfte den Musel das "Grüß Gott" doch scheißegal sein, oder sehe ich das falsch ?
    Ich bin jetzt zu faul, die Quelle zu suchen, aber neulich gab es irgendwo in Südostasien ziemlichen Streß, weil Moslems diese Gleichsetzung vehement ablehnten und als Blasphemie verurteilten. Das mag in christlich dominierten Gegenden anders sein, aber man weiß ja, daß diese Spinner durchdrehen, sobald sie in der Überzahl sind. Dann hat man gefälligst Allah und seinen Proleten zu grüßen oder auszuwandern :-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #30
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.829

    Standard AW: "Grüß Gott" verbieten?

    Bestimmen wie man grüßen soll ? Da fängt es an und hört es auch schon auf.

    Es kann sich nur um einen Schabernack handeln. "Wenn Gott keinen Spaß verstünde, möchte ich nicht im Himmel sein" Martin Luther
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Wenn es keinen Gott gibt, dann ist alles erlaubt."
    Von Schattenschach im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 17:55
  2. FDP fordert das Wort "Neger" zu verbieten
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 13:36
  3. Was haltet ihr von "Demokratie - der Gott, der keiner ist" von Hans-Hermann Hoppe ?
    Von Monarchist1985 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 13:51
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 17:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben