+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 86 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 856

Thema: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

  1. #551
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach weißt du, das ist wieder so eine Lüge. Soll ich mal raussuchen, was er als Ignorebegründung genannt hat? Es hatte mit Cudi nichts zu tun!

    Das wäre dann das 3. Mal, dass ich ihn widerlegt hätte mit seinen eigenen Postings.
    Je nun....er ist nun mal nicht der Hellste. Arme Sau.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #552
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    321

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Und warum machst du das dann nicht, CUDI?

    Liegt eventuell daran, dass ich es nicht bin. Und "Cudi sag einfach das du es bist!" ist kein Argument für alle Arten von Themen.

  3. #553
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Userrr Beitrag anzeigen
    Neee... Da muss man gleich eine Verschwörungstheorie dranknüpfen. Die Zerstörung der Twin-Tower wurde ja auch mit dem Dollar vorhergesagt. Man hat also lang bevor man die Twin-Tower gebaut hat, schon geplannt, sie wieder zu sprengen.
    Wieso kommt denn dann diese Geste erst so nach 1717 in Mode? War es da immer so heiß?

    Marx Kommunismus kommt ja auch vom Tridentiner Konzil, aber da macht keiner, wie er, die Hidden-Hand!

  4. #554
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    321

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Je nun....er ist nun mal nicht der Hellste. Arme Sau.
    Naja, ich habe ihn zwar seit Tagen auf die Ignorier-Liste hinzugefügt, aber lustig, dass er glaubt, dass er "gewonnen" hat. Naja, mich jetzt zudem als dumm zu bezeichnen, nur weil ich eine andere Meinung habe, zeugt nicht von großer Intelligenz mein Kleiner ;D...

  5. #555
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Je nun....er ist nun mal nicht der Hellste. Arme Sau.
    Hier ist übrigens seine Begründung:

    Zitat Zitat von Userrr Beitrag anzeigen
    Du hast echt langeweile oder? Hier über sowas zu diskutieren und stur bleiben... Und angenommen ich hab das reingebracht und ich habe darauf gepocht, dass wir über Juden reden... Weiter? Fühlst du dich besser? Kannst du dich jetzt befriedigt fühlen? Also wenn du weiter so kindisch bleiben willst, ignoriere ich dich einfach. Damit solltest du aber keine Probleme haben.
    Liest du da was von Cudi?

  6. #556
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hier ist übrigens seine Begründung:



    Liest du da was von Cudi?
    Auch in meinem Posting ging es mit keinem Wort um Cudi.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #557
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Userrr Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe ihn zwar seit Tagen auf die Ignorier-Liste hinzugefügt, aber lustig, dass er glaubt, dass er "gewonnen" hat. Naja, mich jetzt zudem als dumm zu bezeichnen, nur weil ich eine andere Meinung habe, zeugt nicht von großer Intelligenz mein Kleiner ;D...
    Das ist typisch Cudi. Ganz klar!!!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #558
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Das ist typisch Cudi. Ganz klar!!!
    Ja! So hieß der großmäulige Schmierlappen! Kam mir gleich so bekannt vor, der Stil - und der Müll, den er redet!

  9. #559
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Userrr Beitrag anzeigen
    Liegt eventuell daran, dass ich es nicht bin. Und "Cudi sag einfach das du es bist!" ist kein Argument für alle Arten von Themen.
    Na komm schon, widerlege mich doch ein einziges Mal, ich will einmal im Leben von einem Türken argumentativ in die Schranken gewiesen werden.

    Dein Grund für deine Ignore-Regel ist jedenfalls ein anderer Grund. Kann jeder nachlesen.

  10. #560
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.013

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Userrr Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Achja du schmeißt übrigens viel durcheinander. Das Thema ist der Rückgang der Christen von 1900 bis Heute in der Türkei. Über das osmanische Reich ein neues Thema anzufangen, dafür habe ich nicht die Nerven. Diskutiere jetzt schon mit mehreren Leuten über mehrere Themen.



    Ja, ihr habt es sehr im Blut:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ihr habt es sogar so sehr im Blut, dass große Teile Russland Jahrhundertelang türkischer Herschaft unterlagen. Ihr habt es so sehr im Blut, dass ihr im 1. Weltkrieg kein Reich besiegen konntet, dass für seine Soldaten keine Stiefeln leisten konnte.



    Schöne Science-Fiction-Story. Sorge dich erst einmal darum, dass Russland oder Deutschland nicht zerfällt.




    Imperialismus? Sklaverei? Einmarsch in Irak/Afghanistan? Bombardierung von muslimischen Zivilisten in Pakistan, Afghanistan und Irak? Kreuzzüge? Das alles topt die Zahl millionfach.
    Nein. Das Thema ist: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"


    Und seien wir doch ehrlich: Geistig-moralisch ist der Islam gescheitert. Und deshalb hat der Rest der Welt den Islam satt. Die weltweite Ablehnung des Islams steigt. Und gewiss nicht aufgrund von pro-islamischen Einstellungen der Elite in Politik, Medien und Leerbetrieb. Also getragen durch diesen 68er-Ungeist.

    Zum Zweiten: Ich bin Deutscher. Deutscher mit Wurzeln aus Mittel- Nord- und Osteuropa. Und als solcher natuerlich ein Bollwerk auch gegen den Islam-Ungeist. Weisst eigentlich wieso so viele Deutsche in Osteuropa gesiedelt haben bis vor dem Zweiten Weltkrieg? Weil diese durch Tuerken-Tataren so entvoelkert waren. Nur aufgrund dessen konnten wir uns so sehr vermehren, das heute die meisten deutschstaemmigen in Suedamerika und Kanada von Deutschen aus Osteuropa stammen. Und jedem Russen ist der Freiheitskampf gegen die islamischen Invasoren ein Begriff und tief im Blut, sofern dieser nicht westlich degeneriert ist.

    Zu Deutschland: Da muss ich dich hoffentlich nicht belehren, das dieser Staat keine Zukunft hat. Und das der Islam, wenn ueberhaupt, nur die Rolle von sich von Leichen ernaehrende Maden einnehmen kann. Zu Russland, da besteht ein wenig mehr Hoffnung, als ich dies noch vor Jahren fuer moeglich gehalten habe:

    Zur Demographie und der Geburtenrate, zum ersten mal ein positives, natuerliches Wachstum:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einscheinend geht es, wenn es gewollt ist. Das die Geburtenrate steigt, die Sterberate sinkt. Verschuldung sinkt, Wohlstand steigt. Also ist etwas grundlegend falsch im westlichen Sterbesystem.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zusammen mit der Beteiligung und dem Technologietransfer an westlichen Firmen gen Osten. Ermoeglicht durch die Verschuldungsfalle, in welcher sich WEsteuropa befindet. Besser Russland erbeutet dies alles, als die islamische Welt oder China.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir sollten nicht vergessen das es am Ende auch eine militaerische Option gibt. Sogar einfacher zu realisieren, wenn der Westen aufgrund von Verschuldung, negativer Demographie, Dekadenz, Multikulti etc. degeneriert, implodiert.

    Zur islamischen Welt gibt es Einschaetzungen wie diese hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Islam wird als politische und gesellschaftliche Idee, er wird als Kultur untergehen. Die islamische Welt habe ihr kulturelles und zivilisatorisches Konto überzogen und lebe sträflich über ihre Verhältnisse.

    Weder wissenschaftlich noch kulturell sehen wir irgendwelche Beiträge aus der islamischen Welt, die der Menschheit zugutekämen. Das führt zu einer Art Schizophrenie: Auf der einen Seite Minderwertigkeitskomplexe gegenüber der westlichen Welt, auf der anderen Allmachtsvisionen. ...

    Ja. Israel ist ein Beispiel dafür, dass es auch im Nahen Osten eine florierende Wirtschaft, gepaart mit einer demokratischen Grundordnung, geben kann. Es liegt also nicht an der Region, sondern an der Geisteshaltung. Aus dem Zionismus ging ein demokratischer Staat hervor, der trotz aller militärischen Auseinandersetzungen demokratisch geblieben ist...

    Die arabisch-islamische Welt hat den Zug der Moderne verpasst, und ihr bleibt nichts anderes übrig, als auf dem Gleis zu stehen und auf den Lokführer zu fluchen – und das ist der Westen..

    Der Untergang der islamischen Welt ist logische Konsequenz einer seit vielen Jahrzehnten verfehlten Identitäts- und Bildungspolitik sowie einer asymmetrischen Beziehung zum Westen, die auf Paranoia und Ressentiments basiert...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das islamische System laesst sich doch nur durch Verdummung aufrecht erhalten. Etwas was den westlichen Eliten anscheinend sehr gefaellt. Mal schauen wie ihre Saat der kuenstlichen Verdummung durch diesen Bildungsleerbetrieb in Schulen und Universitaeten aufgehen wird. Unter diesem Gesichtspunkt sieht die Einwanderungsoeffnung von Unterschichtlern nach Europa aus Afrika und der islamischen Welt schon ganz anders aus. Nuetzen tut es den westlichen Laendern und der Bevoelkerung ja nicht. Oder willst du selbst dies bestreiten?

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 19:23
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 09:16
  3. Scharia-Islam ist "der gefährlichste Rechtsextremismus der Welt"
    Von SAMURAI im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 19:18
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 21:21
  5. "Welt der Wunder"Dokumentation verherrlicht den Islam
    Von Douglas im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 18:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben