+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 86 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 856

Thema: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

  1. #631
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja klar, war doch logisch!

    Wer Chemtrails sieht und an freie Energie glaubt, hält auch den Islam für friedlich und koexistierbar....
    Da dir diverse, aber nicht unwichtige Gegebenheiten, anscheinend nicht zugänglich sind....sei es wegen Leseschwäche, kognitiver Dissonanz oder fehlender Logik...müssen wir das wohl so stehen lassen.....

    Der Islam (an sich) ist ein Manipulationswerkzeug des jeweiligen Esrablishments...wie jede Religion....nicht mehr nicht weniger....
    Das war so, das ist so und wird immer so bleiben....solange es sie gibt

    Der Unterschied liegt im Auge des Betrachters....und an dessen Fähigkeit Dinge miteinander kombinieren zu können....
    (ohne dabei emotionelle Kurzschlüsse zu produzieren)...
    ...dazu bedarf es natürlich auch eines Willen zum Verständnis....

    Ich kann nichts dafür, dass du dich durch, von der BRD absichtlich importierter Krimineller, zu dem abstrusen Gedanken hinreissen lässt, dass alles was irgendwie islamischer/afrikanischer osä Natur ist, des Teufels ist....

    Ich sag dir was....GENAU da, wollen sie euch haben....aber nicht weitersagen, OK

    Weil es bei dir auf den Kanaren (beinahe hätte ich versehentlich "Ka.naken" geschrieben) gerade so schön warm ist: Was machen eigentlich die Halluzinatronen? Gedeihen sie prächtig?

    Wie meinen???
    ...aber egal, ich ahne deine Anspielung und weiß es zu schätzen, dass du Kanaren fehlerfrei schreiben kannst....ich bin stolz auf dich
    Echt jetzt
    Geändert von Die Petze (31.07.2013 um 15:53 Uhr) Grund: gf
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  2. #632
    Mitglied Benutzerbild von Guenes.Coel
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    1.200

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Ich habe alle Religionen satt.
    Es ist unfassbar, wieviele Menschen den Lügen anderer Glauben, aber nicht derjenige der lügt ist Schuld, sondern derjenige, der die Lügen glaubt.

  3. #633
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Guenes.Coel Beitrag anzeigen
    Ich habe alle Religionen satt.
    Aber keine Religion auf der Welt hat in den letzten 100 Jahren so viele Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen wie der Islam.
    Nirgendwo breiten sich Haß, Gewalt und Intoleranz schneller aus als in islamischen Ländern.
    Niemand begeht derzeit in Europa mehr Hassverbrechen als eingewanderte Islamisten.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  4. #634
    Mitglied Benutzerbild von Guenes.Coel
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    1.200

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Aber keine Religion auf der Welt hat in den letzten 100 Jahren so viele Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen wie der Islam.
    Nirgendwo breiten sich Haß, Gewalt und Intoleranz schneller aus als in islamischen Ländern.
    Niemand begeht derzeit in Europa mehr Hassverbrechen als eingewanderte Islamisten.
    Ich bin Türke. Ich betone es nochmal, ich bin Türke, kein Moslem. Mir ist sehr wohl bewusst, dass die Entwicklung der radikalen Moslems für alle sehr Unberuhigend ist. Nichts desto trotz bin ich gegen jede Religion auf dieser Welt, weil sie nichts als Differenzierung, hass und zwänge schürt. Die Welt muss doch in der Lage sein im 21 Jahrhundert endlich diese altlasten los zu werden. Ist doch unglaublich, dass es immer noch radikale gibt, bei unserem heutigen Wissenschaftlichen Stand. Religion ist Privatsache und hat in Politik NICHTS verloren. Deshalb, ich habe alle Religionen satt, die meinen ihre MEinung in der Öffentlichkeit verbreiten zu müssen.
    Es ist unfassbar, wieviele Menschen den Lügen anderer Glauben, aber nicht derjenige der lügt ist Schuld, sondern derjenige, der die Lügen glaubt.

  5. #635
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Guenes.Coel Beitrag anzeigen
    Ich bin Türke. Ich betone es nochmal, ich bin Türke, kein Moslem.
    Das nützt dir auch nichts.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  6. #636
    Mitglied Benutzerbild von Guenes.Coel
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    1.200

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Das nützt dir auch nichts.
    Das war für diejenigen gedacht, die versuchen ständig zu behaupten, jeder Türke ist automatisch Moslem.
    Es ist unfassbar, wieviele Menschen den Lügen anderer Glauben, aber nicht derjenige der lügt ist Schuld, sondern derjenige, der die Lügen glaubt.

  7. #637
    Ali
    Gast

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Das nützt dir auch nichts.
    Und worum geht es dir dann?

  8. #638
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Tja, bis der gute Sauerländer König ist, quietschen und knarren seine Knochen sowieso über der Bettpfanne. Seine Windeln wären schneller gewechselt als er "nationalbolschwestischer Untergrund" fehlerlos herausstottern könnte.
    Du machst einen auf Berater, auch nicht schlecht. Flüster dem bis dato senilen Klapperländler einfach ins Ohr, was er zu sagen und denken hat. Wenn er lange geistig fit bleibt, musste ausharren.
    Die Olle von dem Jopi Heesters hatte sich auch zu früh gefreut. Der Typ wollte einfach nicht sterben, jetzt ist die Frau auch schon alt und soviel gabs auch nicht, dass es sich gelohnt hätte. Nicht für die lange Zeit.
    Naja, die dachte eben immer, "aber morgen, aber morgen".
    Na,na! Der Sauerländer ist mitnichten klapprig und mittanten senil, sondern ganz im Gegenteil rüstig und geistig sehr beweglich! Wahrscheinlich steigt er grade am Nanga Parbat herum und postet deswegen nicht mehr.
    ...
    Oftmals sind die Berater die eigentlich mächtigen Figuren. Vielleicht haste sogar direkten Einfluss auf den Nachfolger, ich werde dann mal formal prüfen ob das was für mich wäre.
    Eher nicht.
    Naja, den ganzen Tag irgendwo rumsitzen und schlau dreinschauen, immer ordentlich angezogen und Etikette wahren, das ist auch verdammt anstrengend.
    Als König kann der Sauerländer sich noch ne Weile ein paar Jungfrauen nehmen, wenn die Garantie abgelaufen ist oder die Haltbarkeitsdauer überschritten, kann er sie ja im Grunde ohne Ablöse abgeben.
    Da wird doch was für den Berater übrig bleiben. Keine Sorge, die spielen da eh nur bissl an dem rum, da wird nichts mehr laufen. Im Grunde ist das wie ein Auto das gut gepflegt in der Garage steht.
    Ich schweife wieder ab.
    Es ist eher umgekehrt angedacht. Ich bin der Vorkoster und was mir nicht schmeckt bekommt der König.
    Kapitalismus, naja ich bin ein Kapitalist. Ich will möglichst viel Geld möglichst schnell für mich allein. Ich trage von jeder noch so bescheuerten Ideologie ein Stück mit mir herum.
    Manchmal muss ich gewaltig suchen, da frage ich mich wo ich mein Mitgefühl wieder einmal verbummelt habe. Damals war es oft der Schlüsselbund, ist halt so eine Sache mit den offenen Türen.
    Der eine rennt sie ein, der andere bekommt sie nicht mehr auf. Nunja, jeder versteht doch unter "Sozialismus" oder "Kommunismus" was er will. Genauso verhält es sich mit "links" und "rechts".
    Okay, du stehst lieber weit neben dem König, wenn ihn eine Kugel trifft. Tja, Imperatoren habens nicht einfach denn schwer wiegt die Krone. Ich verstehe das.
    Sehr gut erkannt! Ich muss sagen, du machst dich allmählich. Der schnöde Mammon macht übrigens nicht glücklich. Das ist wie mit anderen Suchtmitteln. Man nimmt sie um sich für kurze Zeit so gut zu fühlen wie die, die sich, weil suchtlos, immer so fühlen, und hält das für ein Hochgefühl. So hat mir das ein Arzt erklärt, um mich vom Rauchen wegzubringen. Der Mann hatte recht. Unbedingt. Ich bin unbelehrbar.
    Den ganzen Tag mit Mätressen rumzwitschern, vornehm Essen gehen, pseudointellektuelles Geschwafel und Theaterbesuche. Mein Gott, man müsste sich mit echt vornehmen Pack abgeben.
    Leute die den Stock in ihrem Rektum nicht mehr finden, weil dieser bereits eine Symbiose mit ihrem Arsch eingegangen ist. Krawatten binden und ja keine Eskapaden, die sind eines Königs nicht würdig.
    Nee, die Monarchenschweine sind nichts für mich. Bis ans Ende des Lebens? Dann such ich lieber den Stock in irgendeinem der vornehmen Ärsche, soviel ist sicher.
    Wer könnte schon König sein? Dann lieber Cäsar (Kaiser) wie Nero. Imperator kommt auch gut. Leider leben die alle nicht sehr lange und sterben zumindest aus der eigenen Sicht heraus völlig unerwartet.
    Konnte ja keiner damit rechnen dass die Leute sauer auf einen sind, nur weil man sie unterdrückt. Die sollen sich mal nicht so haben.
    Dieser letzte Absatz ist, ähm, leicht kryptisch geraten. Ne Menge Stöcke und Ärsche und in dem Verhau geht mir irgendwie der Sinn verloren...

    Man müsste sich ein perfektes System basteln, nur leider gibt es das nicht und im Marxismus sehe ich auch nicht die Erlösung. Ne Flasche Bier bewirkt da jetzt mehr, aus meiner Sicht...
    Sagen wir, eine Flasche Bier bewirkt das selbe. Der Marxismus taugt auch nur, um sich die Zukunft schön zu saufen, wenn man ihn nicht als Aufmunterung begreift, den Ansatz selbst zu Ende zu denken. Ein Lebensrezept liefert er nämlich nicht. Auch keine Ideologie, wie so oft und so falsch gesungen wird. Er ist eine Analyse der Industrialisierung, übrigens bemerkenswert visionär, wenn man bedenkt, wann Marx gelebt hat und dass Deutschland zu der Zeit noch hauptsächlich landwirtschaftlich orientiert war. Diese Analyse legt gewisse Folgerungen nahe, mehr nicht. Aber jut, ist sicher nicht jedermanns Sache, muss auch nicht.

  9. #639
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    I signed it:Atheer Al-Ani
    Gute Initiative.
    Enthauptung dafür, dass er seine Meinung sgt?
    Nein- was für Verbrecher.

  10. #640
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    I signed it:Atheer Al-Ani
    Gute Initiative.
    Enthauptung dafür, dass er seine Meinung sgt?
    Nein- was für Verbrecher.
    Nein....nein....Kotzi....Murksel sagt:... zuverlässige Partner im Kanpf gegen den Terror...deswegen 200 Panzer....

    Lieferschein gut aufheben....gell....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 19:23
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 09:16
  3. Scharia-Islam ist "der gefährlichste Rechtsextremismus der Welt"
    Von SAMURAI im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 19:18
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 21:21
  5. "Welt der Wunder"Dokumentation verherrlicht den Islam
    Von Douglas im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 18:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben