+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 86 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 856

Thema: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

  1. #661
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Warum nicht ?
    Ich fand seinen Beitrag sehr gut. Genauso wie nicht jeder Deutscher ein Nazi ist, ist eben auch nicht jeder Türke ein Islamo-Faschist. Es gibt immer solche und solche. Leider sind die Türken mit so einer vorbildlichen Einstellung zur Religion die Ausnahme.
    Immerhin bekennen sich laut einer Umfrage rund ein Drittel der in Deuschland lebenden Türken offen zum Islamo-Faschismus (und mindestens weitere 40% bekennen sich nicht dazu, sind aber trotzdem hasszerfressene Fundamentalisten).
    Tut mir Leid. Aber ich kann und will nicht Differenzieren, die Mühe mache ich mir einfach nicht. Wie soll das überhaupt gehen?

    Erst wenn die Betroffenen von sich aus Druck auf die Politik ausüben, jeden einzelnen Stück Dreck auszuweisen, ausnahmslos und konsequent (denn sie besudeln das Ansehen der "Anständigen"), erst dann werden wir überhaupt differenzieren können! Und zwar richtigen herben Druck, so das die Regierung nachgeben muss. Und nicht bloß eine halbherzige Distanzeritis von irgendeinem Verbands-Mullah. Bis dahin stinkt mir diese Scheiße von allen Seiten gleich.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  2. #662
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Danke, das nenn ich einen richtig feinen Zug von dir, gerade weil wir ja nicht immer einer Meinung sind.
    Und einen schicken arabischen Namen hast du dir auch noch ausgesucht, sehr sympathisch!
    Dafür einen dicken "Grünen".
    Ich habe es zweimal gezeichnet- einmal im meinem und einmal im Namen des Freundes der Freiheit von einem anderen Rechner aus.
    Ich las ein bißchen über den Blogger und fühlte mich dazu veranlaßt.

  3. #663
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    der westen allen vorran euer Herr Amerika tötet und foltert für noch weniger. fangt mal daheim an.

    aber auch ich bin gegen das saudiarbaische diktator und unrechtsregime. Laut islam dürfte so ein Typ gar nicht ander macht sein geschweige das tun was der den menschen alles antut.

    ach ja und die idiotische Haltung und von diesem unislmischen unrechts regime HAT NICHTS mit dem Islam zu tun, wann geht das in eure HIRNE und Schädel rein ???!?

    dazu muss man aber erst einmal Hirn und Schädel besitzen.
    Sie sind sogar besonders orthodox, diese Wahabiten- sie leiten ihre strikten Verhaltensvorschriften direkt aus dem Koran ab.
    Rede also keinen Unsinn- wenn die ganzen Arabischen Höllen nichts mit dem Islam zu tun haben, dann ist das nur noch mit der
    angeborenen (?) Bösartigkeit der dort lebenden Menschen erklärbar. Ist das plausibler?

    Ich bin kein Anwalt der USA- poste dort, wo die Thema sind- da hast Du genug zu tun.
    Davon, dass in Washington Arschlöcher am Drücker sind, wird die Regierung in Riad ja
    nicht besser.

  4. #664
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja klar, wer nicht an die Chemtrails, die schlimmen Auswirkungen von HAARP und nicht an die mit freier Energie betriebenen Perpetuum Mobiles glaubt, muss zwangsläufig unter Leseschwäche, kognitiver Dissonanz und fehlender Logik leiden.
    Es bezog sich hauptsächlich auf diese deiner Aussagen...
    ...hält auch den Islam für friedlich und koexistierbar....
    ...bzw vorangegangene...
    ... die anderen Dinge sind hier nicht Thema...
    Meine Grundaussage war, dass Ideologien BEI BEDARF nicht friedlich und koexistierbar sind....egal welche
    Kann wohl nur so sein...
    Dennoch sehr einsichtig...schön!
    ...aber beten wird nicht viel helfen
    Dann sind die in Deutschland wie Pilze aus dem Boden schießenden Moscheen, die vielen herumlatschenden Kopftuch-Pinguine samt gefüllten Kinderwagen und deren Besitzer aus der Vollbartfraktion sowie die permanenten, frechen und anmaßenden Forderungen der Muselei wohl auch nur ein Manipulationswerkzeug des Establishments.
    Richtig...in vorigen Posts hatte ich dies bereits erläutert...
    Was muss man sich eigentlich einwerfen, um so einen Stuss schreiben zu können?
    Augen, Geschichte, Hirn und etwas Logik...
    Niemals hatte ich behauptet, dass alles, was irgendwie islamischer/afrikanischer Natur ist, des Teufels sei. Ich glaube nicht an einen Teufel.
    Dann hab ich mich wohl geirrt....klär mich auf...
    (...obwohl ich das Wort Teufel auch eher als Metapher benutzt habe...)

    Ich will nur das Gesocks nicht in meinem Land und dem meiner Vorfahren wissen. Die sollen hingehen, wo sie wollen, aber möglichst mein Land in weitem Bogen umgehen. Dann sag ich auch nix mehr gegen Musels und Neger.
    1. Denke ich, dass ein Grossteil auch lieber zu Hause bleiben würde...Kriegsflüchtlinge, Hungerleider, pol. Verfolgte (beachte Ursache/Wirkung)
    2. Die dann wirklich von zu Hause ausbüxen, weil sie zB was ausgefressen haben, also Kriminelle oÄ, laden sich ja nicht selbst ein...
    Irgendwer lässt sie ins Land...
    Das müsste so doch auch eigentlich auch für dich mit deiner herausragenden kognitiven Resonanz und deiner brillianten Logik verständlich werden....
    Sicherlich....allerdings bin ich, im Gegensatz zu dir, in der Lage Zusammenhänge zu erfassen...
    Was aber nicht primär etwas mit Intelligenz zu tun hat...sondern mit Information und deren nüchterner Betrachtungsweise...

    Ganz einfach:
    Warum ist etwas, wie es ist?
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  5. #665
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Sie sind sogar besonders orthodox, diese Wahabiten- sie leiten ihre strikten Verhaltensvorschriften direkt aus dem Koran ab.
    Rede also keinen Unsinn- wenn die ganzen Arabischen Höllen nichts mit dem Islam zu tun haben, dann ist das nur noch mit der
    angeborenen (?) Bösartigkeit der dort lebenden Menschen erklärbar. Ist das plausibler?

    Ich bin kein Anwalt der USA- poste dort, wo die Thema sind- da hast Du genug zu tun.
    Davon, dass in Washington Arschlöcher am Drücker sind, wird die Regierung in Riad ja
    nicht besser.

    Die ganzen abrahamitischen Sektierer sind einfach nur krank!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #666
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Halten wir mal fest :

    Der Islam ist Alles andere als human und liberal!" Er ist eine totalitäre Ideologie!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #667
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Halten wir mal fest :

    Der Islam ist Alles andere als human und liberal!" Er ist eine totalitäre Ideologie!
    Das ist vollkommen richtig.

  8. #668
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Vielleicht schmuste der NS auch deshalb gerne mit Islamisten.Damals.

  9. #669
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Vielleicht schmuste der NS auch deshalb gerne mit Islamisten.Damals.
    Mag sein, daß die Moslems als Verbündete für den NS brauchbar waren. Verbündete wohlbemerkt, nicht als "bereichernde Zuwanderer".

    Umso merkwürdiger ist jedoch der heutige Schmusekurs des linken Spektrums (Kinderfickerbeschützer: Grüne, SPD, Linke und ja, auch die CDU). Merkwürdig ... oder bemerkenswert logisch.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  10. #670
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nein nicht die Schuld der Leute die türkisch aussehen, das habe ich nicht gemeint, sondern Schuld der Leute die moslemisch aussehen und im Nahmen allah weltweit angst und Terror verbreiten, unsere Werte nicht annehemen und alles was nicht moslemisch ist hassen und verachten.
    Wenn man in ein flugzeug steigt und man sieht dort eine Reisegruppe mit orientalischen Gesichtszügen und Kleidung - zeig mir den der dabei nicht zumindest ansatzweise ein mulmiges Gefühl bemommt.
    Ja man soll jeden Menschen individuell beurteilen und behandeln ohne Frage und ich garantiere dir ich versuche das immer wieder jeden Tag. aber im ersten Moment im ersten Eindruck den man sich bilde3t ohne etwas über den Menschn zu wissen beurteile ich ihn danach was ich über Mesnchen weiss bzw welche Erfahrungen ich mit Menschen gemacht habe die ähnlich aussehen und ähnlich gekleidet sind.




    Was bringen mir muslimische Aussagen wie "Islam ist Frieden und friedlich" wenn jeden Tag tausende Menschen im Namen des Islam abgeschlachtet unterdrückt und drangsaliert werden. Irgendwelche Beteuerungen - das ist nicht der Islam klingt dann nur noch wie der blanke Hohn.
    Wenn ihr wirklich der Meinung seit diese ganze Unterdrückung wäre nicht im Namen des Islams dann tut was dagegen. Wo sind die Lichterketten gegen Urteile die vergewaltigte Frauen zur steinigung verurteilen, wo sind die Demonstartionen gegen die täglich Morde und Gewalttaten die im Namen des Islam weltweit verübt werden.
    Wenn ihr auf die starsse geht dann doch nur gegen eure eugene "Diskriminierung" Was aber andere Anhänger des Islams im Namen eures Glaubens verüben dazu nehmt ihr keine Stellung - zu sagen, das ist nicht islamisch reicht bei witem nicht aus, denn diese Menschen diese Islamanhänge stellen weiltweit die gewaltige Mehrheit. Ihr wollt nicht mehr pauschal vertteil und diskriminiert werden?Schön kann ich verstehen, aber dann wert euch zuerst gegen die die den Islam eurer Meinung nach für Gewalt und Unterdrückung missbrauchen und nicht gegen uns, denn nur so werdet ihr diese Makel auch wieder los werden, ansonsten wird man den Islam als das sehen was er tut bzw was mehrheitlich Menschen in seinem Namen tun und das ist nur Verachtenswert.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 19:23
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 09:16
  3. Scharia-Islam ist "der gefährlichste Rechtsextremismus der Welt"
    Von SAMURAI im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 19:18
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 21:21
  5. "Welt der Wunder"Dokumentation verherrlicht den Islam
    Von Douglas im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 18:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben